Robert Enke tot!


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Leute, es gibt eine Ignorierfunktion. Benutzt sie. Selten hat die so gut getan wie heute.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine üble Geschichte voller Opfer. Enke, seine Familie, der Lokführer, und zu einem sehr viel geringeren Maß natürlich auch Hannover 96 und die Nationalmannschaft.

Übrigens hat es jeder selbst in der Hand, sich die Medien auszusuchen, bei denen er informiert werden will. Wer bei sowas die BILD anklickt, unterstützt die jetzt einsetzende eklige öffentliche Suche nach Gründen doch nur. Da ist jeder selbst in der Verantwortung.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
alles zusammen vllt schon. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er seine frau einfach so im stich lässt, wenn wirklich alles prima in der beziehung laufen würde. das is einfach nur unmenschlich und purer egoissmuss. klar ist eine verpasste wm kein grund, aber dauernd irgendwelche rückschläge zuerleiden, egal in welcher form, kann schon zimlich an jmd nagen. vllt ist es auch ein ganz anderer grund. keiner weis es. ich rätsel nur, weil ichs einfach nicht glauben kann.

und manche user brauchen sich auch gar nicht darüber aufregen, das schon zum rätseln angefangen wird. das ist nunmal so und ganz normal.

könntest du das bitte unterlassen oder deine gerüchtekocherei irgendwem anders erzählen? unmenschlich ist es 2 stunden nach einer todesnachricht, über eheprobleme und egoismus zu schwadronieren. ich will hiermit gar keine diskussion entfachen, dein schock ist verständlich, wie der von allen, aber bestimmte gedanken musst du hier wirklich nicht mitteilen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Jedes Wort ist in so eienr situation und so einem Moment zu viel.......

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid gilt seiner Familie besonders seiner Frau.... ein großartiger Mensch und Sportler hat uns verlassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
unfassbar...habe als Kind mit ner Sportschule mal gegen Ihn gespielt. Hab sogar noch nen Bild mit seiner Kinder Mannschaft zusammen.


Einfach ohne Worte...:cry:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ich finde, wir sollten uns hier nicht dazu hinreißen lassen herum zu spekulieren. Weder über Enkes Gründe noch über Aussagen irgendwelcher Leute.
Der Mann ist tot. Reicht das nicht erstmal?

Nein Buscho. Mich persönlich interessiert schon, ob Unfall oder Suizid. Für einen Unfall kann niemand was. Wenn man sich aber auf diese Weise umbringt, *******t man gleichzeitig auf die Menschen, die man damit traumatisiert. Warum nicht zuhause die Pulsadern öffnen? Auch unappetitlich aber Du bereitest damit viel weniger Menschen böse Träume.

Und wie Du weißt, wird so oder so über Enkes Tod geredet. Warum nicht mit dem Wichtigen anfangen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich dachte, er hätte das mit seinem Kind überwunden. :( Das kommt jetzt völlig überraschend. Ich hab die Nachricht irgendwie recht nüchtern aufgenommen, aber als ich das jetzt mit dem Selbstmord gelesen hab, kam eine Trauer über und eine Leere in mich.
 
G

Gast_481

Guest
Warum nicht zuhause die Pulsadern öffnen? Auch unappetitlich aber Du bereitest damit viel weniger Menschen böse Träume.

Warum nicht einen 20 Punkte Plan aufstellen wie mans anstellt? Wird sicher ein Klacks sein in so einer Situation, in der man nicht mehr klar denken kann. Oder warum nicht einfach mal die Fresse halten wenn man von etwas keine Ahnung hat?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Und wie Du weißt, wird so oder so über Enkes Tod geredet. Warum nicht mit dem Wichtigen anfangen?

Genau, gibt ja im Moment nichts Wichtigeres, als zu klären wie er ums Leben gekommen ist.

Ich glaube es hackt, vielleicht sollte man erstmal daran denken, was zu einer solchen seelischen Belastung geführt haben könnte, bevor man bereits drei Stunden später die Moralkeule rauszuholt. Dass es sicher nicht die "beste" Art war das Ganze zu beenden, dürfte hier jedem klar sein. Ich frage mich nur wen es interresiert?


Für mich persönlich als 96 Fan und großen Bewunderer von Robert Enke, dem Sportler, gilt:
******e.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dieser Thread zeigt mir, warum ich Sportforen über viele Jahre gemieden habe. Was sich einige hier rausnehmen, ist eine absolute Frechheit.

Ich hatte das Vergnügen Enke nach dem Lichtenstein-Spiel dieses Jahres in Leipzig kurz die Hand zu schütteln. Nicht nur dadurch hat er bei mir einen mehr als nur sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.

Eine Tragödie.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Warum nicht einen 20 Punkte Plan aufstellen wie mans anstellt? Wird sicher ein Klacks sein in so einer Situation, in der man nicht mehr klar denken kann. Oder warum nicht einfach mal die Fresse halten wenn man von etwas keine Ahnung hat?

Kannst du und alle anderen ihn nicht einfach auf Igno setzen und bitte seinen Müll nicht auch noch zitieren? Dann müssen diejenigen die ihn schon auf Igno haben, das nämlich nicht über diesen Weg noch lesen. Danke dir.

Und vielleicht sollte man diesen Thread dann ruhig auch mal moderieren und den Leuten ohne Anstand Foren-Kurzurlaub verpassen.

Danke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist das traurig :(

aber manche übertreiben hier wieder mal. und zwar in beide richtungen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
RIP Robert.

Seiner Frau und Familie kann man wirklich nur alles Gute wünschen und hoffen das sie das irgendwie verarbeiten können. :(
 
G

Gast_481

Guest
Kannst du und alle anderen ihn nicht einfach auf Igno setzen und bitte seinen Müll nicht auch noch zitieren? Dann müssen diejenigen die ihn schon auf Igno haben, das nämlich nicht über diesen Weg noch lesen. Danke dir.

Und vielleicht sollte man diesen Thread dann ruhig auch mal moderieren und den Leuten ohne Anstand Foren-Kurzurlaub verpassen.

Danke.

Hast recht, hab nicht soweit gedacht, sorry.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Sicher? Vermutlich wird dich deine Frau oder deine Tochter in der Badewanne finden.
Ja. Aber der Zugführer, die Bestatter und alle Anderen, die damit beschäftigt sind, Deine Einzelteile aufzulesen, die gibt es dabei nicht. Und auch nicht die ca. 750 Leute, die irgendwann anfangen zu fragen, warum ihr Zug nicht weiter fährt...
 
Oben