ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Bitter... so kurz vor dem größten Erfolg der Karriere. Hoffentlich steckt er das jetzt weg, ein Halbfinale mit Monfils braucht wirklich kein Mensch.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Berrettini macht einen Aufschlag a la Zverev, hätte besser a la Goellner machen sollen, zweiten Service volle Möhre reinhämmern! ;)
Ja, ausservieren ist dann doch nochmal ne Kunst, nicht nur bei den Damen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bitter... so kurz vor dem größten Erfolg der Karriere. Hoffentlich steckt er das jetzt weg, ein Halbfinale mit Monfils braucht wirklich kein Mensch.

könnte ich nicht sagen, ist ein äusserst sympathischer Zeitgenosse. würds ihm sowohl als mensch als auch als tennisspieler gönnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Was bringt das? Der wäre im Halbfinale total platt und würde komplett untergehen, wahrscheinlich nicht mal das Match zu Ende spielen.
ja ok unter dem gesichtspunkt, wobei mir irgendwie alle beide nicht mehr so richtig munter erscheinen. da wird nadal schon vorteil haben, so oder so imo.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
ja ok unter dem gesichtspunkt, wobei mir irgendwie alle beide nicht mehr so richtig munter erscheinen. da wird nadal schon vorteil haben, so oder so imo.


Naja Berrettini ist 10 Jahre jünger und hat keine Geschichte fragwürdiger Fitness.

Klar würde Nadal wohl so oder so souverän gegen beide gewinnen, aber eine Aufgabe oder sowas im Halbfinale muss nun nicht sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Wenn berrettini hier in 4 durchgegangen wäre hätte er Nadal glaube ich sogar gefährlich werden können. Der 5.Satz dürfte aber zu viel sein sollte er weiter kommen, monfils sowieso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
oh je gael. , und dann deuce. krasse schlussphase., holy moly noch n DF. smile... noch n DF strange. deuce. grins. als betrachter schon unterhaltsam....
jesus und dann hat gael die chance ins tie break zu kommen, gibts doch alles nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
yessssssssss, tie break. wow.
gael ist einfach schon krass. 2:1 berrettini.
3:1 berrettini. beide werden ziemlich durch sein.oh je, wichtiger ball. drauf. wow. 4:1 berrettini. bitter für gael. 4:2 berrettini, dreht das nochmal? was für ne schlussphase....hm 5:2 berrettini , gael DF, jesus. 5:3, jesus 5:4 Berrettini mental auch am Ende., 6:4 Berrettini gut gemacht von ihm. wow jetzt das Ass. 6:5 noch.yep Berrettini holt sichs.

fürs Turnier wohl wirklich besser, mir tuts leid für gael, was für n sportsmann. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben