Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Miese Ergebnisse am Montag morgen - das kann keiner gebrauchen! :ROFLMAO:
Serena hat also gegen Muguruza wegen einer Viruserkrankung aufgegeben.

"Before the match, I did not feel great, and then it just got worse with every second; extreme dizziness and extreme fatigue," Williams stated, after the match.
"By the score, it might have looked like I started well, but I was not feeling at all well physically," Williams added. "I will focus on getting better and start preparing for Miami."
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Gott sei Dank nur eine Grippe. Dachte schon an schlimmeres.

Dann wird Miami hoffentlich wieder gut.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wie Mouratoglou sagt, ist die nächste Station die ewige Stadt. Allerdings ist Madrid eine Woche davor habe ich heute nachgeschaut. Kein Madrid? Dabei sind es sowieso schon so wenig Turniere. Naja, letztes Jahr hat das immerhin noch zu zwei Grand Slam-Finals geführt. Also abwarten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
YEAH!!!!! Serena dreht das Match: 2-6, 6-1, 6-0 gegen Diatchenko! :jubel::jubel::jubel:
Bei 2-5 im 1. Satz hab ich befürchtet sie gibt nach dem Satz auf wegen dem Knie. Eine halbe Stunde später war ich schon froh das das Match überhaupt noch dran ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ja toll, das war´s dann. Es geht in einem Monat oder so weiter. Bis dann im Tennis-Thread.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Ich würde Serena den 24.Grandslam Titel gönnen. Ich denke es geht ihr nur noch darum. 2 Chancen hat sie noch dieses Jahr. In Wimbledon natürlich deutlich besser als in Paris. Sollte sie es dieses Jahr nicht schaffen werden die Chancen nicht besser. Sie ist jetzt 38 Jahre alt ihre Gegnerin von heute war knapp halb so alt (20). Ist da wirklich noch Chancengleichheit? Früher als sie sich viel auf die Grandslams konzentrierte hat das mit ihrer Klasse gereicht, heute ist die Fehlerquote zu hoch weil vielleicht die Matchpraxis fehlt?

Wenn Serena ihren 24. Granslamtitel holt, dann hat sie zusammen mit Margaret Court 24 geholt. Margaret Court in 13 Jahren, Serena in 20 Jahren. Dann ist sie auch nicht die beste ever. Graf holte 22 Titel in 12 Jahren. Ich denke die Zeit spielt auch eine Rolle. Sie wäre aber gleichauf mit Margaret Court laut wiki:

Ich glaube nicht das ihr Tennis auf Dauer Spaß macht ohne Titel. Aber sie ist ein Motivationsmonster (positiv ausgedrückt) und will unbedingt diesen einen Titel vorher hört sie nicht auf. So schätze ich sie ein.
 
Oben