Der Serena-Thread


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Danke. Aber ich befürchte da geht nichts mehr.
Was man ihr aber lassen muss ist dass sie trotz weniger Turniere bei den Grand Slams quasi immer noch aus dem Stand in Finals einziehen kann. Vielleicht setzt sie sich von dem GS Rekord auch zu sehr unter Druck.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
SERENA - Mertens 6-3, 6-3! :jubel: Sie ist zurück! Gutes Ergebnis für den doch recht schweren Auftakt. (y) Ich hatte da schon mit schlimmeren gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Ein Sieg in drei Sätzen. 1-6, 6-3, 6-3 gegen Bouzkova. (y)
Jetzt im Finale tatsächlich gegen die Kanadierin. Mal abwarten. Da kann alles passieren.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
3600
(Garret Ellwood/USTA)

Gegen Maria Sharapova hat Serena eine Topleistung gebracht. Aber beim Outfit besteht Verbesserungsbedarf ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Serena - McNally 5-7, 6-3, 6-1! (y) Kleiner Schock in der Morgenstunde. Aber Hauptsache dann doch durchgekämpft. (y)
Schlechte Breakball-Verwertung bei Serena. Da hat sie es sich wohl auch unnötig schwer gemacht. McNally hatte nur eine Breakchance im ganzen Match.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Hab das Match noch nicht gesehen. Aber ab dem 3. Satz gegen McNally scheint es ja wieder besser zu laufen. (y)
 
Oben