Basketball-WM 2019 in China


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ntilikina schweißt mal eben den langen zweier und Dreier ein und Gobert räumt hinten auf. Bin gespannt, ob die Amis noch antworten können
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
zwei wichtige Freiwürfe drin von de Colo, der eh ein gutes Spiel macht. Crunch Time!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Evan-Fournier-Rudy-Gobert-1000x600.jpg


BOOM!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da dachten die Amis, dass man das C Team mit einem der besten Coaches aller Zeiten aufwiegen kann. Aber selbst Pop kann nicht aus ******e Gold machen. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Schade, dass die Franzosen sich zu sehr auf das Spiel der Amis einlassen. Wie es besser geht hat man in der ersten Hälfte gesehen.
Aber die kleine Aufstellung der Amis macht das natürlich auch stark.

Rückblickend betrachtet war das aber der Schlüssel zum Sieg. Gobert brauchte eine Pause. Und dann lieber im dritten mit etwas Vorsprung als dass ihm hinten raus die Luft ausgeht. Klar der wichtigste Spieler der Franzosen heute und Team USA hat halt keine spielbaren Bigs hinter Turner.

Respekt an Frankreich. Stark gespielt, verdient gewonnen.
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Die nächsten 2 Weltmeisterschaften kann man dann wieder mit einer Mischung aus A und B Team USA rechnen wie 2010/2014
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was wollte man erwarten, die Truppe der Amis war doch netter NBA-Durchschnitt und mehr nicht...
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Man muss aber sagen das Popovich große Probleme mit den absagen hatte . Mit 1/3 oder der Hälfte der abgesagten Spieler hätte die USA das Ding locker geholt
 
Oben