G
Gast_481
Guest
Was wollte man erwarten, die Truppe der Amis war doch netter NBA-Durchschnitt und mehr nicht...
Siehe 2002. Und damals hat man schon gesehen, dass man nicht mit jedem ******* gewinnen kann.
Was wollte man erwarten, die Truppe der Amis war doch netter NBA-Durchschnitt und mehr nicht...
Hat schon etwas Ironie dass ausgerechnet Ntilikina, der in der NBA bisher enttaeuscht, die USA rauskickt.Ntilikina schweißt mal eben den langen zweier und Dreier ein und Gobert räumt hinten auf. Bin gespannt, ob die Amis noch antworten können
Das war schon eine Coaching-Glanzleistung von Pop: down 4, game on line, und was machen wir am besten? Oh, klar, iso gegen den amtierenden DPOY.Gobert zeigt Mitchell, wo der Hammer hängt
Ja, der Weckruf war noetig. Nach Tokyo kommen hoffentlich Steph Curry, Kawhi, Paul George, Anthony Davis, und Zion. Von LeBron und Durant wag ich schon gar nicht mehr zu traeumen.Siehe 2002. Und damals hat man schon gesehen, dass man nicht mit jedem ******* gewinnen kann.
genau das. und deshalb hätte man doch einen turniersieg erwartet. ich verstehe nicht, wie die erwartungshaltung an eine nba-auswahl so niedrig sein kann. das ist ja keine zusammenstellung eines all-nba-bench-mob-teams. das sind teilweise allstars und max-spieler.Was wollte man erwarten, die Truppe der Amis war doch netter NBA-Durchschnitt und mehr nicht...
genau das. und deshalb hätte man doch einen turniersieg erwartet. ich verstehe nicht, wie die erwartungshaltung an eine nba-auswahl so niedrig sein kann. das ist ja keine zusammenstellung eines all-nba-bench-mob-teams. das sind teilweise allstars und max-spieler.
Ich nahm damit vor allem auf die Zeit vor 10-12 Jahren bezug, als NBA-typische Spieler wie Parker und Pietrus die Leistungtraeger bei den Franzosen-Senioren waren, waehrend Spieler wie Batum und Diot die Jugend-Euros dominierten, und ein franzoesisches Talent nach dem anderen in der NBA Draft gezogen wurde. Einige davon enttaeuschten (Johan Petro, Rodrigue Beaubois, Alexis Ajinca), aber Batum, Fournier, und nicht zuletzt Gobert sind in der NBA jetzt etablierte Spieler und das Rueckgrat der Franzosen.Also Bronze 2014 bei der WM und Gold 2013 Silber 2011 und Bronze 2015 bei den EM‘s sind alles andere als zum Lachen . Jetzt hat Frankreich auch gute Chancen Gold oder Silber bei dieser WM zu holen . Bis vor 10 Jahren war ja Frankreich in Europa keine renommierte BB Macht aber mit der Philosophie immer mehr Spieler früh genug in die NBA und die Colleges zu schicken und der Athletik der Franzosen wird Frankreich in Zukunft wahrscheinlich dauerhaft auf diesem Niveau bleiben
"Allstar" ist marketing fubar, das interessiert nicht. Die USA hatten einen All-NBA-Spieler (Kemba Walker) im Kader, genauso viele wie Frankreich (Gobert), Griechenland (Giannis) und Serbien (Jokic). Zehn andere amerikanische All-NBA-Spieler sagten ab. Nuechtern betrachtet waeren selbst die "Stars" dieser US-Auswahl (Walker, Mitchell) in einen echten Team USA nur hintere Bankspieler.genau das. und deshalb hätte man doch einen turniersieg erwartet. ich verstehe nicht, wie die erwartungshaltung an eine nba-auswahl so niedrig sein kann. das ist ja keine zusammenstellung eines all-nba-bench-mob-teams. das sind teilweise allstars und max-spieler.
wenn die anderen alle so beliebig sind, warum spielen die in der nba und verdienen millionen? es wird doch immer so getan, als wären die nba-spieler dem rest der welt meilenweit überlegen. unter anderem wird doch auch immer angebracht, wie z.b. die euro-mvps in der nba regelmäßig abstinken. da kann ich doch von einer nba-auswahl, die definitiv gehobener nba-durchschnitt ist, erwarten, dass sie bei einer wm ihrer favoritenrolle gerecht wird."Allstar" ist marketing fubar, das interessiert nicht. Die USA hatten einen All-NBA-Spieler (Kemba Walker) im Kader, genauso viele wie Frankreich (Gobert), Griechenland (Giannis) und Serbien (Jokic). Zehn andere amerikanische All-NBA-Spieler sagten ab.
genau das. und deshalb hätte man doch einen turniersieg erwartet. ich verstehe nicht, wie die erwartungshaltung an eine nba-auswahl so niedrig sein kann. das ist ja keine zusammenstellung eines all-nba-bench-mob-teams. das sind teilweise allstars und max-spieler.
wenn die anderen alle so beliebig sind, warum spielen die in der nba und verdienen millionen? es wird doch immer so getan, als wären die nba-spieler dem rest der welt meilenweit überlegen. unter anderem wird doch auch immer angebracht, wie z.b. die euro-mvps in der nba regelmäßig abstinken. da kann ich doch von einer nba-auswahl, die definitiv gehobener nba-durchschnitt ist, erwarten, dass sie bei einer wm ihrer favoritenrolle gerecht wird.
Pack doch mal Butter bei die Fische, wer soll denn dieser hochbezahlte Ueberdurchschnitt sein? Ausser Walker, Barnes (LOL, Kings!) und Middleton (und der erst juengst) sehe ich keinen Spieler mit hochdotierten Vertraegen. Abgesehen davon verdienen Jokic, Giannis und Gobert auch nicht schlecht in der NBA.wenn die anderen alle so beliebig sind, warum spielen die in der nba und verdienen millionen? es wird doch immer so getan, als wären die nba-spieler dem rest der welt meilenweit überlegen. unter anderem wird doch auch immer angebracht, wie z.b. die euro-mvps in der nba regelmäßig abstinken. da kann ich doch von einer nba-auswahl, die definitiv gehobener nba-durchschnitt ist, erwarten, dass sie bei einer wm ihrer favoritenrolle gerecht wird.
Jeder mit halbwegs Ahnung von NBA-Basketball kann dir auf Anhieb 10 Spieler nennen, die besser waeren als was Team USA dieses Jahr geschickt hat. Lass mich mal versuchen: Curry, Lillard, Irving, Harden, George, Leonard, Davis, Butler, James, Green, Drummond. Das sind sogar 11, und die verletzten Thompson und Durant gar nicht mitgezaehlt.Also so tun als stünden bei Team USA nur irgendwelche drittklassigen Basketballer im Kader, finde ich jetzt auch ziemlich lächerlich.
^Dieses. Wenn Frankreich (oder sonstwer) ein Team USA mit Curry, Leonard, Durant, LeBron und Anthony Davis besiegt schlaegt's 13, aber bis dahin bleibt hinsichtlich der Rangordnung im Weltbasketball alles beim Alten. Nuechtern betrachtet haben internationale Teams maximal einen Top15-Spieler der Welt in ihren Reihen, und selbst das oft nur alle Jubeljahre. Die USA dagegen haben in der Regel mindestens 10 (von denen dann keiner spielt).Ändert natürlich nichts daran, dass Team USA mit erster Kapelle immer noch meilenweilt über dem Rest der Welt steht.
Als Basketballfan sollte man eigentlich wollen dass jede Nation immer ihre Topauswahl schickt. Was fuer eine selbstsame Genugtuung soll das sein, wenn man eine Team USA C-Auswahl schlaegt, ob nun bei Olympia oder anderswo?Eigentlich bisschen schade, dass die Amis das Ding nicht gewinnen werden. In dem Falle hätte ich als USA Basketball nämlich die gleichen Spieler für Olympia nominiert und die diesjährigen Absager damit abgestraft, denen eine WM nicht prestigeträchtig genug ist. Aber das wird wohl nun erst recht nicht passieren, weil es aus dem amerikanischen Selbstverständnis heraus nicht angehen kann, dass man bei Olympia nur mit der C-Mannschaft antritt und womöglich wieder nicht Gold gewinnt.