Der hochgehandelte "Topfavorit" also mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen gegen ernstzunehmende Gegner.
Schade um das Duell mit den USA. Gesehen hätte ich den direkten Vergleich schon gerne.
Dieses duell muss man sich leider erst verdienen.
Daraus kann man eine Sache interpretieren und zwar, dass die serben an einem schlechten tag gegen top - euroteams wie spanien verlieren können und an einem rabenschwarzen tag sogar gegen argentinien, die ich ungefähr auf einer stufe mit der türkei sehe.
Dagegen braucht die d - auswahl der usa an einem katastrophentag "lediglich" eine verlängerung gegen ein ähnliches kaliber?
Ist das ne ähnliche milchmädchenrechnung wie vor paar tagen mit dem serbien/usa vergleich? #FlukeOrFact?
Nach dem türkei - usa spiel habe ich für mich beschlossen den us - jungs total die daumen zu drücken. Warum? Reine sympathie! Es fehlt wie sonst die absolute dominanz aber stattdessen opfern sich die jungs selbst und ihre Zeit, halten die knochen hin, hechten jedem rebound hinterher und trotzdem wird man im eigenen land niedergemacht und 0 respektiert, weil diese Spieler menschliche fehler begehen aber im vergleich immernoch weniger als die anderen und das obwohl sie wissen, dass 3/4 des rosters bei olympia (talentmäßig) nicht dabei sein dürfte. Ohne bisher verloren zu haben wird ihnen eingeredet, dass sie ein spiel verlieren werden (weltuntergang). Das haben die jungs absolut nicht verdient, man hat echt das gefühl als würde die usa jedes spiel mental mit einem rückstand beginnen.