FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Aber Rafinha (den ich so schlimm in den letzten Jahren gar nicht fand) und van Bommel sind doch eigentlich nur auf dem Platz negativ aufgefallen, da bin ich sehr bei LeFreaque.

Gut, van Bommel nehme ich zurück. Da hatte ich in der Tat auch nur die Art auf dem Platz im Kopf.
Ansonsten kennt hier niemand auch nur irgendeinen von denen richtig persönlich. Das sind alles nur Eindrücke anhand von Handlungen, die bekannt sind. Aber das sollte doch trotzdem reichen, um z.B. Leute wie Hoeneß ungefähr einschätzen zu können. Und danach ist er in meinen Augen menschlich nochmal weit unter einem Ramos einzuordnen. Deswegen kann ich den Kommentar von le freaque auch nicht nachvollziehen. Wenn Ramos ausreichend wäre, um dem FCB als Fan den Rücken zu kehren, hätte er dieses schon 10 mal machen müssen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das finde ich okay. Ich denke am Ende des Tages hat jeder seine Vereinsbrille bei gewissen Spielern auf.
Erst recht wenn sie an großen Erfolgen des Vereins einen bedeutenden Anteil haben. Da sehe ich aber keine Unterschiede darin, ob man Bayern, Real, Dortmund oder Barcelona-Fan ist.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hoeneß?
Kalle?
Ribery?
Rafinha?
Van Bommel?

Sind sind/waren doch menschlich alle mindestens auf Ramos Niveau. Da hättest du deinen Verein also schon ein paar mal abfackeln dürfen. Vielleicht verstehst du jetzt auch besser warum dem Fc Bayern soviel Antipathie entgegenschlägt.


Jup genau desshalb finden alle Bayern so kacke. Weil in anderen Vereinen nur Heilige und Wohltäter spielen und arbeiten. Neid und Missgunst spielt da kein Rolle....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Natürlich war das von Ramos bei Karius und Salah Absicht, und ich bin Amok gelaufen. Sowas will ich auch nicht sehen wenn der bei mir in der Mannschaft spielt. Aber abseits davon ist er auch ein herausragender Verteidiger, der grossen Anteil daran hat wie verrammelt das Tor bei Real oft war in der CL.

Aber wie gesagt, momentan wird es Vereine geben die fast dreistellige Millionen an Ablöse und >10 Mio Gehalt zahlen würden, das ist für 2 Jahre zu viel. Mit dem Xabi-Deal würde ich es machen, weil er auch als Mentor für Nachwuchsleute ein Pfund wäre um da mehr Härte und weniger Beats-Kopfhörer einzubringen. Hatte das nur wunschgedacht als gemeldet wurde, Ramos sagt zu Perez "zahl mich aus und ich bin weg!". :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Sind Beats-Kopfhörer ein Problem? Ist mit die gängigste und beste Methode vor dem Spiel um in den Tunnel-Modus zu gelangen, besser kannst du dich fast nich einstimmen als deine Lieblingsmucke laufen zu lassen und alles andere weitesgehend auszublenden.
In der NBA haben die Spieler sogar Kopfhörer während dem Warmmachen (Einwerfen) drin, in Deutschland wird das gleich mal lächerlich gemacht wenn die Jungs mit Kopfhörern aus dem Bus kommen, was sollen sie machen? Zusammen auf dem Weg zum Stadion singen?

Allerdings ist das heutzutage auch so, dass man einen Tag vor einem Spiel nicht zum Friseur darf, denn das lenkt ja anscheinend ab. :ROFLMAO:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sind Beats-Kopfhörer ein Problem? Ist mit die gängigste und beste Methode vor dem Spiel um in den Tunnel-Modus zu gelangen, besser kannst du dich fast nich einstimmen als deine Lieblingsmucke laufen zu lassen und alles andere weitesgehend auszublenden.

Allerdings ist das heutzutage auch so, dass man einen Tag vor einem Spiel nicht zum Friseur darf, denn das lenkt ja anscheinend ab. :ROFLMAO:
Naja, das ist halt so ein wenig das Stammtisch- (und Medien-) Problem: Verlierst Du, war alles falsch, gewinnst Du, war alles richtig. Es hätte doch niemand interessiert, ob der BVB einen Friseur im Hotel hatte, wenn der BVB bei den Spurs ein gutes Ergebnis geholt hätte. LeZ unterstellt der Generation Boateng gerne einen unprofessionellen Lebenswandel und da passen dann die Kopfhörer gut ins Bild.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Als Synonym für Stadion-Einmarsch live auf Instagram streamen, Product Placement, Followers beglücken, und was dann auf dem Platz passiert ist nicht so wichtig. Geld wird schon irgendwer zahlen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Als Synonym für Stadion-Einmarsch live auf Instagram streamen

Habe ich so noch nie gesehen. Die werden bei Ankunft usw. von den Medien gefilmt wie sie halt ins Stadion laufen mit Kopfhörer oder zur Platzbesichtigung. Da hat unmittelbar vor Anpfiff niemand Instagram-Live oder ähnliches.

Man kann es auch übertreiben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ramos kann doch auch keiner hier menschlich außerhalb des Platzes einordnen. Viele kennen doch auch nur den Fußballspieler Ramos.

Guter Einwand. Für mich als Fußballfan ist es wichtiger wie er als Ehemann, Vater und Freund ist!

Wäre Ramos Bayernspieler, wäre auf sportforen.de der BVB-Thread so bedeutend wie der von Schalke, weil alles User gesperrt werden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Guter Einwand. Für mich als Fußballfan ist es wichtiger wie er als Ehemann, Vater und Freund ist!

Dann muss man die Kritik aber auch anders benennen. Eine menschliche Bewertung eines Fußballspielers kann man nicht vornehmen. Seine Art auf dem Platz und als Fußballspieler kann man natürlich bewerten und in dem Fall auch kritisieren.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Es lachen doch nur alle über die Kopfhörer, weil es bloß keinen auf die Idee kommen lässt, innerhalb der Mannschaft zu kommunizieren. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Iverson-Vergleich: Hummels' versteckte Botschaft

Hummels allerdings schickte später via Instagram eine versteckte Botschaft. Unter ein Bild von sich und Müller schrieb er "Iversonesque" - eine Anspielung auf den US-amerikanischen Basketballer Allen Iverson, dessen Karriere in der Nationalmannschaft nach dem verpassten Olympia-Gold 2004 abrupt beendet war. Nachdem er für die nationale Auswahl nicht mehr berufen worden war, trumpfte er in der NBA noch einmal richtig auf. Sein letztes Spiel für die USA bestritt er im Alter von 29 - wie Hummels und Müller.

basketball ist nicht wirklich hummels' steckenpferd. und die des kickers auch nicht. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben