FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Hummels spielt doch auf "The Answer" an.

Iversons Nationalmannschaftskarriere interessiert doch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ken

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Ich wüsste auch nicht was an dem Vergleich falsch ist, auch wenn die Nationalkarriere bei NBA-Spielern eher nicht so im Vordergrund steht. Er wurde ausgebootet weil das ganze Team in letzter Sekunde zusammengewürfelt war, er als einer der wenigen (oder einzige) Topstar teilgenommen hat, und mit der Rumpftruppe "nur" 3. wurde. Da durfte er natürlich nie wieder spielen. Ein Jahr später hatte er mit 33PPG die beste Scoringsaison seiner Karriere, mit 30.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Ist hummels nicht zum Training erschienen oder was hat er mit iverson zu tun?:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Er behauptet damit, diese Aktion wäre ein verspäteter Versuch von Löw, das Abschneiden bei der WM ausschliesslich an Boateng, Hummels, Khedira, Müller und Özil festzumachen, und sich selbst und alle anderen Spieler davon auszunehmen. Das Ausscheiden von Team USA im Halbfinale 2004 hat man nämlich ausschliesslich an Iverson festgemacht, obwohl der auf dem Platz stand, und sich die ganzen anderen "Stars" der Liga lieber verpisst und ausgeruht haben für die nächste Saison.

Und dass er ähnlich wie Iversion mit 30 noch seine beste Saison spielen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was spricht eigentlich dagegen Sanches mal als AV auszuprobieren? Theoretisch müsste er ja Zweikampf können und eine Dynamik nach Vorne hat er auch. Ein gescheites Stellungsspiel muss er so oder so noch lernen.
Hatte ich auch schon mal in seiner ersten Saison vorgeschlagen. Auch, um ihn ein bisschen aus der Verantwortung im ZM zu nehmen, die bei einem so großen Club vielleicht einfach noch ein bisschen zu viel für ihn ist - und ihn trotzdem taktisch und in Sachen Spielzeit zu fördern. Ich finde wie du, dass sein Skillset eigentlich ganz gute Voraussetzungen für die AV-Position bietet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mit der Rückrunde des Teams bisher absolut zufrieden bin. Die Ergebnissse stimmen (10 Pflichtspiele, 8 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 29:11 Tore), wir haben doch etwas mehr spielerische Finesse (bessere Kombinationen) als in der Hinrunde und die Zahl der individuellen Böcke ist rückläufig. Bis auf die schwache zweite HZ gegen Leverkusen würde ich alle Leistungen in der RR mit ok und besser bewerten. Es gibt immer noch reichlich zu tun und es ist nach wie vor kein Champagner, der da serviert wird - aber auch kein Faber Sekt wie in großen Teilen der Hinrunde. Der Trend jdf ist für mich zur Zeit absolut positiv.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Weis nicht ob das sinnig wäre. Klar, top Fussballer, allerdings ne lahme Schnecke. Diese haben die Bayern schon in Person von James. Die Bayern brauchen Winger mit Speed und Technik. Glaube kaum, dass man mit einem verletzungsanfälligen Coman (der diese Attribute noch am ehesten vereint) und Gnabry um die Fleischtöpfe spielen wird. Kovac hatte schon Probleme James konstant einzusetzen. Glaube kaum, dass Isco die für die onehin schon knappen zentralen Plätze die Lösung ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach Gott, Isco, der wird ja schon gefühlte 10 Jahre im Bayernthread gehandelt ;) Der macht nur Sinn, wenn James geht und für den Fall wäre Havertz ganz klar mein Wunschtransfer, den ich aber zumindest für diesen Sommer nicht für realistisch halte. Man täte gut daran (Gruß an Kalle), James zügig zu kaufen (sofern man nicht Havertz schon am Haken hat - wegen mir auch beides, aber daran glaube ich nicht), ich gehe nämlich davon aus, dass Real ihm durchaus Honig um den Bart schmieren wird und was dann passiert, kann man sich vorstellen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Na ja man kann ja die Klausel ziehen und wenn James und Real unbedingt weiter zusammenarbeiten möchten, dann wird man sicher einen Preis finden der das ermöglicht. 🆒
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Dann wird Real Madrid plötzlich kein Interesse mehr an James haben.:LOL:
Für mich wäre es unverständlich, wenn Bayern die Kaufoption nicht ziehen würde. Egal wie man mit James plant, muss man sie zu dem Preis einfach ziehen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Na ja auf der anderen Seite sind dann 40 Millionen Euro weg, für nen Spieler mit dem man nicht weiß was anzufangen. Und wenn der aus Sturheit dann alle anderen Gebote ablehnt und null Bock hat was zu leisten, stehste auch da.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.368
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Na ja auf der anderen Seite sind dann 40 Millionen Euro weg, für nen Spieler mit dem man nicht weiß was anzufangen. Und wenn der aus Sturheit dann alle anderen Gebote ablehnt und null Bock hat was zu leisten, stehste auch da.
Dann verkaufst ihn für 80 Mio.......
Dann wird Real Madrid plötzlich kein Interesse mehr an James haben.:LOL:
Für mich wäre es unverständlich, wenn Bayern die Kaufoption nicht ziehen würde. Egal wie man mit James plant, muss man sie zu dem Preis einfach ziehen.
Das ist einer der Gründe, dass Uli endlich weg muss.......
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der den Eindruck hat, dass Thiago und James gesund und eingespielt unser Mittelfeld auf ein ganz anderes Level heben? Was gibt es da noch zu überlegen, ob man nicht lieber Hinz oder doch Kunz kaufen sollte?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Der Analyse Le Freauques von oben ist eigentlich nur hinzuzufügen, dass man augenblicklich auch wirklich wenig Ausfälle hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den vergangenen Jahren im März mal so aus dem vollen Schöpfen konnten wie aktuell. Vor allem die üblichen Verdächtigen (Thiago, Alaba, Hummels, Ribery) machen Hoffnung. Ich klopf mal auf Holz und hoffe das es so bleibt und eventuell noch Coman kurzfirstig und Tolisso mittelfristig helfen können in dieser Spielzeit .....

Mittwoch muss die rote Wand stehen. Hoffe man kann Liverpool eine ebnebürtige "Home Crowd" liefern und mit etwas Glück und nem natürlich wünschenswerten Führungstor könnte es ein schöner abend werden.....oder halt auch nicht......:cautious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben