Bombe
Bankspieler
- Beiträge
- 10.164
- Punkte
- 113
mal wieder zum besten Club der Welt...
BMW löst AUDI ab
BMW löst AUDI ab
Der Artikel liest sich so, als gäbe es 800 Mio für Bayern. Wenn die Audi AG ihre Anteile an BMW verkauft, spült das aber kein Geld in die Kassen von Bayern.mal wieder zum besten Club der Welt...
BMW löst AUDI ab
Yop, davon ging ich jetzt aus Aber was ist denn jetzt eigentlich ein Lololol? Ist das Bayern-Sprech für "Hater"?Wieder eine Fantasiedarstellung eines eingefleischten Lololols. Wie meinen bisherigen Statements zu entnehmen ist, sehe ich alle drei körperlich auf dem absteigenden Ast, und hätte auch in der Vergangenheit für Müller nicht unbedingt einen Stammplatz gehabt in der Nationalmannschaft. Mit dem Statement bei den ERFOLGTEN Nominierungen dass man Boateng eine (Denk)Pause gibt konnte ich prima leben. Auch ein "Neuanfang" mit einem Kern der im nächsten Turnier 31 ist macht wenig Sinn. Aber, "wir Bayern-Fans" laufen natürlich sofort Amok, wenn im nächsten Kader nicht Sepp Maier im Tor steht ...
Woher nimmst Du denn diese Gewissheit? Audi darf nämlich das Aktienpaket gar nicht an Dritte weitergeben, sondern nur an den FCB zurück. Daher ist ein Ertrag des FCB aus dieser Transaktion keineswegs ausgeschlossen.Das Geld geht aber logischerweise an Audi und nicht an die Bayern. Oder bekommt Siemens das Geld, wenn ein grosses Aktienpaket in Südostasien von einem Rentenfonds an den anderen verkauft wird ?
Bayern erhält aber laut Presse aus dem neuen Deal mehr Sponsorengeld, nämlich doppelt so viel wie bisher. Nur ganz sicher keine 800 Millionen.
Kovac wäre dann fast zur Dreierkette genötigt.Alaba hat scheinbar noch nicht trainiert und leidet an einer sehnen Reizung. Wenn er in der cl ausfällt wäre das schon extrem schwer zu kompensieren. Hätte bernat doch damals nicht so einen *******dreck zusammen gespielt.
Woher nimmst Du denn diese Gewissheit? Audi darf nämlich das Aktienpaket gar nicht an Dritte weitergeben, sondern nur an den FCB zurück. Daher ist ein Ertrag des FCB aus dieser Transaktion keineswegs ausgeschlossen.
Das Siemensbeispiel ist hier wertlos, da der Abwicklungsweg über die Börse wäre.
Wie geschrieben: 800 Mio ist das Gesamtpaket. Ob die Aktienanteile 200 Mio oder 300 Mio ausmachen, wird man noch mitkriegen. Die letzte Bewertung ergab 2,6 Mrd. € Gesamtwert des FCB, das wären dann rechnerisch gute 216 Mio € für 8,33% der Aktien.also rein logisch würde ich mal sagen. Bayern kauft die Anteile zurück. Wenn sie die früher zurückhaben wollen wahrscheinlich zu einem höhren Preis als dem damaligen Verkaufspreis. Danach werden die Anteile an BMW verkauft. Sicherlich wird da noch genug Geld für Bayern abfallen, aber nicht die kolportierten 800 Mio.
Kahn würde dann doch Kalle ablösen oder versteh ich das falsch?Da frage ich mich was das soll. Mir wäre es lieber, Oli wird Kalle, und Kalle wird Uli.
Demnächst ist übrigens Sergio Ramos auf dem Markt. Wäre doch nett, den in einer Alonso-Rolle zu bekommen.
Und was hab ich bzgl. Ramos verpasst?