FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Flanken halbwegs erfolgversprechend sind dann auf jeden Fall :)

Ich spiele ja häufig bei dem Mittelstürmer mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation. Die letzten Jahre hat das mit den SBC Gignac eigentlich immer ganz gut geklappt. Vielleicht sollte ich aber mal was anderes testen, um mich auch mal weiter zu entwickeln. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.570
Punkte
113
Habe auch gedacht und gehofft es sei weg. Mal sehen wie die Pros es dieses Mal abusen werden. :D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Problem bei der Demo ist, das Sie sich nicht ansatzweise so spielen lässt wie UT. Mal ehrlich wer spielt denn Fifa offline, klar gibts da ein paar Ausnahmen, aber hier im Thread spielen alle 99% UT. Ich finde die Ballphysik ganz witzig mal sehen wie es sich auf Dauer damit spielt. LaCroquetta finde ich wurde gut abgeschwächt. Alles andere wird sich im laufe der pachtes zeigen ob sie es wieder kaputtmachen, oder mal dabei bleiben wie es aktuell ist. Wenn du mal mit einem Mbappé / Salah durch bist und du nicht von 60pace Verteidiger eingeholt wirst, oder die Verteidigung alles für dich regelt, anstatt selbst das geschehen zu regeln. Aktuell finde ich so wie ist ganz gut. Schau mer mal bis zum Release. Bin auf jedenfall gehypt und freue mich drauf.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Mal ehrlich wer spielt denn Fifa offline

Hab mir das 19er mal ne Weile angesehen und Frage mich das auch Online. Offline haste recht,da ist PES dann spielerisch um Welten besser. UT ist aber für mich persönlich auch eher Schach anstatt Fußball :D Dieses Dauer Tiki Taka und spammen von Dribblings usw ist mir einfach zu weit vom eigentlichen Sport entfernt. Den Reiz verstehe ich aber schon :) Bei NBA2k geht es mir aber auch immer so, versuche den MyTeam Modus jedes Jahr und gebe dann nach einigen Partien wieder auf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Gerade mal die neue Anweisung für den CDM getestet. Gefällt mir echt extrem gut und have ich mir fürs 433 2 lange gewünscht.

Havertz - Witsel - Goretzka sollte böse sein
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade mal die neue Anweisung für den CDM getestet. Gefällt mir echt extrem gut und have ich mir fürs 433 2 lange gewünscht.

Havertz - Witsel - Goretzka sollte böse sein

Was ist das für eine Anweisung?

Btw: ich werde keine Demo spielen, damit ich bei der Vollversion nicht enttäuscht werde. Letztes Jahr war die Demo auch viel besser als das Spiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Dass die Sechser sich zwischen die IVs zurückfallen lassen. Dann kann man die AVs schön offensiv spielen ohne hinten nur mit zwei Mann zu stehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na toll.... jetzt kann man zwar wieder auf Futhead Fifa 20 Squads zusammenstellen, aber speichern geht (noch) nicht.

Und das, nachdem ich die Eifler Nationalmannschaft auf den neuesten Stand gebracht hatte. :cry1:

Mit all den Spielern, die bei Fifa 19 noch gefehlt hatten: Gerson Rodrigues (J-League), Katterbach usw.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Dass die Sechser sich zwischen die IVs zurückfallen lassen. Dann kann man die AVs schön offensiv spielen ohne hinten nur mit zwei Mann zu stehen.

Das ist echt geil (auch im Spielaufbau btw?) und werde ich auch als Erstes versuchen, natürlich auch mit Witsel.

Zum Gameplay Demo vs. Vollversion: Wenn ich die 19er Vollversion offline zocke oder auch eine Onlinesaison mit dem BVB, finde ich das auch nicht schlecht. Ich glaube, was mich am meisten stört, sind einfach die übertrieben hohen Spielerwerte bei FUT. Das Spiel ist einfach kacke, wenn alle Spieler 90+ haben. Mit normalen 80er Spielen kommt wieder eine ganz andere, langsamere Dynamik rein.

Pro Clubs wird so oder so mein #1 Modus. Dieses Jahr werde ich zusehen, dass ich neben FUT auch schnell in meiner BVB Online Saison in Liga 1/2 komme, damit ich da ein bisschen zocken kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pukki und Sancho als erste POTM wären sehr nice :)

@theGegen Auf Futbin.com kannst du speichern. Die haben dazu auch noch einen Generations-Builder, wo du Karten aus allen FUT Versionen einfügen kannst, vlcht auch ne nette Spielerei ;)https://www.futbin.com/generations-squad-builder/

Gerade mal die neue Anweisung für den CDM getestet. Gefällt mir echt extrem gut und have ich mir fürs 433 2 lange gewünscht.

Havertz - Witsel - Goretzka sollte böse sein

Ist das ne Einstellung vor allem für den Spielaufbau bzw wie weit bleibt der denn hinten wenn man erstmal wirklich im Angriff ist ?

Billig wird das MF auf jeden Fall am Anfang nicht ;) Denke mal ich werde zu Beginn die Budget Variante Delaney, Brandt + X anpeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Auf Futbin.com kannst du speichern. Die haben dazu auch noch einen Generations-Builder, wo du Karten aus allen FUT Versionen einfügen kannst, vlcht auch ne nette Spielerei ;)https://www.futbin.com/generations-squad-builder/

Bei Futhead konnte ich in Fifa 19 auch noch speichern. Habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, jetzt kann ich speichern. :cool1:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
@Blayde @Who

Bislang macht es den Eindruck, dass der Sechser die ganze Zeit bei eigenen Ballbesitz hinten bleibt. Dann wird aus dem 433 ein 343. Bei gegenerischen Ballbesitz ist dann alles wieder normal im 433.

3936
3937
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann ich einen Thread auf die Ignore packen? Anschließend fest und unwiderruflich für 1Jahr versiegeln?

Sonst kommt ich noch auf dumme Gedanken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.570
Punkte
113
Ich sehe da keine neue Spieleranweisung für den ZDM, ist alles beim alten. :confuse:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.570
Punkte
113
In der Demo? Ich war da nämlich heute und versuchte bei Casemiro diese neue Anweisung zu finden, vergebens. Sah nur die typischen 3 Möglichkeiten. Hmm, schaue nach der Arbeit dann nochmal rein.
 
Oben