Marcelo muss 5* haben, alles andere wäre ein Witz.
Wo ist Sancho?
Ja kannst du, aber dazu muss deine PS4 an sein. Das weiß ich weil ich auch spät hab, und meine an istFIFA 20: Demo erscheint heute am 10. September
Am Montag hat EA Sports die Ratings der Spieler bekanntgegeben. Doch die Mitteilung hat eine weitere hochinteressante Information parat.www.sport1.de
Kann man über die App Demos runterladen, weiß das jemand? Habe Spätschicht. Demo kommt bestimmt gegen 19/20 Uhr.
Werde wie immer irgend ein Serie A Team zusammenkratzen. Buffon Flashback wäre später nice. Je nach Zeit, Lust und Laune ist CR7 mal wieder das Ziel, danach Baggio, Garrincha, Zambrotta, usw.
Schade, dass es Romario nicht mehr in FUT gibt. Zu Xbox exklusiv Zeiten gab es ihn ja.
Naja, mal sehen. Das Gameplay wird für mich und meine Motivation dieses Mal mit am meisten entscheidend sein.
Nächste Woche Mittwoch ist es ja schon soweit...
Ja kannst du, aber dazu muss deine PS4 an sein. Das weiß ich weil ich auch spät hab, und meine an ist
Hatte ich da was falsch verstanden, oder war dein Plan nicht dieses Jahr auszusetzen...
Ja du musst sie kaufen und dann im Downloadportal aktivieren, so dass es auf deine PS4 downloaden darf.Meine ist auch an aber ich finde generell keine Demos in der App, nur Spiele. Du?
Richtig, habe es auch nicht gekauft sondern mein Neffe. Und da wir Account-sharing betreiben, kann ich das Spiel für lau wohl kaum links liegen lassen.
Lasse mich überraschen. Geht's mir aufn Sack, habe ich nichts zu bereuen.
Übrigens die Demo ist draußen. Kann sie in der App aber nicht downloaden, nur für 0€ kaufen.
Wenn wiedergabe möglich da steht, ist es heruntergeladen@color1912 Auf deine PS4 herunterladen habe ich auch gedrückt, kommt dann in die Warteschlange und dann keine Ahnung. Entweder steht da Warten oder Herunterladen. Müsste man den Download Fortschritt sehen? Hat bei mir bisher nie über die App geklappt.
Jetzt steht da folgendes
Anhang anzeigen 3867
Heißt, es ist heruntergeladen?