Hab die Demo auch mal angezockt. Wie jedes Jahr ganz nett, Vollversion bzw. Multiplayer wird aber eh anders sein. Ich weiß nicht wieso mehrere meinen das Spiel sei langsamer geworden
fühlt sich mMn genauso schnell an wie der Vorgänger. Vorallem nach Ballannahmen geht es ratzfatz. Hazard spielt sich geil und hat mega Laufwege, i like. An sich hat sich aber wirklich nicht viel getan, 70€ hierfür zu verlangen ist natürlich absoluter Quatsch. Man merkt eigentlich nur die überarbeitete Ballphysik an und zwar deutlich. Wie sich das auf das Onlinespiel auswirkt muss man abwarten. Auf den ersten Blick schon nice. Ansonsten hier und da bissl rumgeschraubt, OP Abschlüsse bisher keine entdeckt.
Flachschuss extrem abgeschwächt (mit Neymar gerade 1on1 3x vom Keeper gehalten). Finesse sind 50/50 und timed Finishing habe ich nach 4 Spielen kein einziges grün hinbekommen, wtf? wer hat's geschafft? Am besten schiesst man nachwievor Tore einfach mit Kreis und fertig.
Muss keine Zauberei sein...
Volta fand ich schrecklich. Zum Glück, kann direkt gestrichen werden von der Liste. Hat halt weder was mit FIFA Street (mochte ich eh nicht), noch was vom Hallenfußball bei FIFA '98 zu tun. Wenn ich da schon die Alte mitm dicken Pulli und oberkuhlen freshen Höschen am rumskillen sehe, wird mir anders.
Sollen sich die Kiddies da austoben, ist halt so ein Hype-Modus ala MyPark bei NBA 2k. Dafür mehr vernünftige Leute bei FUT...
Was ein Bullshit.
Wollen sie wieder das ganze ewig in die Länge ziehen bis kein Schwein dass Game mehr zockt?
No Baggio Prime till X-mas = No Party!