Transfergerüchte


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Da Belgien auch in Betracht kommt, da gäbs doch auch das randbelgische Eupen in der Jupiter League!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da Belgien auch in Betracht kommt, da gäbs doch auch das randbelgische Eupen in der Jupiter League!

Sidney Sam schrieb:
„Ich möchte erstklassig spielen. Am liebsten in der Bundesliga oder einer anderen starken Liga wie Spanien, Italien, Frankreich oder auch Belgien“
Aus der starken belgischen Jupiler-League bieten sich bestimmt noch ganz andere interessante Clubs aus anderen belgischen Metropolen für Topspieler für erstklassige TopLeagues an:
  • Zulte-Waregem
  • VV Sint Truiden
  • Waasland-Beveren
Für den derzeit erfolgreichsten Eifler Verein (Standard Lüttich, aufgrund Jugendarbeit und internationaler Bedeutung) würde es vermutlich nicht mehr reichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Sidney Sam noch was reißen will, in einer internationalen Top-League, dann könnte ich vielleicht am Ehesten Royal Excelsior Virton empfehlen.
Der Verein gehört Flavio Becca und er verschiebt gerne mal Spieler zwischen seinen Vereinen der Top-Leagues aus Deutschland, Belgien und Luxemburg.
Und selbst bei einem 1 von 3 Topleague-Zonk "Tor Luxemburg" dürfte die Lohntüte stimmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria



giphy.gif
am Ende hats jetzt immerhin für Altach gereicht :D

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Erste Liga ist erste Liga :belehr:
Hätte er sich vielleicht im Vorfeld Mal mit Nestor El Maestro Unterhalten sollen.
 
Oben