Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
@Young Kaelin
Hast du ne neue Software oder tabellenform?
Kann dort nicht mehr reinschauen....

die tabellen an sich sind die gleichen. musste den uploader wechseln da www.bilder-upload.eu irgendwie in den ferien ist. ich werd das aber nächstes mal mit nem noch anderen machen. aufm cell phone gehts auch jetzt zumindest bei mir. danke jedenfalls für den hinweis:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich würde gerne alles weitermachen sogar nächste Woche...Aber wir brauchen einen Nachfolger für @young kaelin...
Sehr löblich hucki und dennoch haben wir hier ne art Grätschenfrage wo es mMn schwer wird diesen posten zu besetzen....
Fast alle haben kinder,frau oder durch arbeitsstelle wenig (zu-wenig-zeit) zeit um KONTINUIERLICH das erbe von dirrell und YK anzugreifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Damit das Tippspiel nicht stirbt und der Hucker nicht alles alleine machen muss, hätte ich einen Vorschlag: Auswertungslegende Dirrell hat das ja auch so gemacht:

Ich würde gerne abgeben, das ist keine Frage, aber für mich wärs auch ok, wenn ich das diese nächste Saison 28 noch so lange weitermache, bis sich ein Nachfolger meldet. Wenn da alle damit leben können und es für Euch okay ist: für mich wäre diese Lösung okay. Vielleicht überlegt es sich ja einer noch und bekommt Lust, das zu machen.

So wär gewährleistet, dass das Spiel umgehend weitergeht und wieder alle neu angreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Damit das Tippspiel nicht stirbt und der Hucker nicht alles alleine machen muss, hätte ich einen Vorschlag: Auswertungslegende Dirrell hat das ja auch so gemacht:

Ich würde gerne abgeben, das ist keine Frage, aber für mich wärs auch ok, wenn ich das diese nächste Saison 29 noch so lange weitermache, bis sich ein Nachfolger meldet. Wenn da alle damit leben können und es für Euch okay ist: für mich wäre diese Lösung okay. Vielleicht überlegt es sich ja einer noch und bekommt Lust, das zu machen.

So wär gewährleistet, dass das Spiel umgehend weitergeht und wieder alle neu angreifen können.

Das wäre der Wahnsinn, aber ich möchte nicht, dass dein Privatleben und Hobbys die tausend mal wichtiger ist unter irgend einem Spiel leidet. Aber ich denke ich spreche hier im Namen von allen, das wir davon begeistert wären...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Oder wir bestechen den genialen singvogel, dass er uns für nen Sack voll Kürbiskerne Ausrichter und tipptools schreibt :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Der Mann hat Gerüchten zufolge auch noch ein Privatleben. ;)

Ich würde eher eine Vereinfachung des Wertungssystems vorschlagen. Dann findet sich schon eher Jemand.

Da geb ich Dir Recht. vielleicht würde eine Vereinfachung wirklich was bringen.

Allerdings ist es schon so, dass sich wenn man das System versteht, der Aufwand in Grenzen hält. Wahrscheinlich war da Dirrell eh cleverer als ich, weil er so wie ich das verstanden habe, mit Tabellen gearbeitet hat, welche einander selbständig speisen. Bei mir ist das nicht so. Ich habe nur beim Gesamttotal ne Formel drin, sodass ich nicht selber ausrechnen muss. Sonst ist das bei mir schon "Handarbeit".

Ein Spatz würde das sicher einfacher aufgleisen, aber so wie wir das machen, ist das vermutlich komplizierter als eine Grand-Prix Kalkulation.

Der Grund, warum ich das nicht mehr machen will, ist NICHT der Zeitaufwand, sondern die Tatsache, dass ich zuviel Zeit generell vor dem Compi verbringe und mir überlege, da eh buchstäblich den Stecker zu ziehen.

Wenn ich dann aber sehe, wieviel Spass mir Boxen und die Scorings von Dir, Falkenhorst, Deontay und auch kk 17 usw. machen, fällt ein Abschied schwer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bevor ich hier auf mehr eingehe: Danke @young kaelin, dass du quasi als Mitglied der ersten Stunde des Forums dieses Spiel mit deinem weiteren Engagement am Leben erhälst, bis sich hoffentlich bald ein neuer User gefunden hat, der in deine Riesen Fußstapfen treten will. Ich denke ich spreche hier für die gesamte Community dass wir dir mega mega mega dankbar sind.
Am kommenden Wochenende (15-17.3) beginnt endlich wieder eine neue Saison des Boxtippspiels. Quasi auch wieder eine Premiere, da es die erste komplette Saison im neuen, alten Forum sein wird. Ich hoffe, dass ihr trotz allen wiedrigen Umständen und Steinen die uns hier in den Weg gelegt wurden, trotzdem weiterhin voll motiviert seid, beim Tippspiel mitzumischen um bei spannenden Fights, durch das Tippen noch mehr mitzufiebern. Ich bin es auf jeden Fall.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße

Felix



Regeln:

 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Zuerst möchte ich @young kaelin @agostino und @Savi zu Ihren Erfolgen bzw Platzierungen gratulieren!

Dann gilt mein Dank @young kaelin und @Huck huckt weg für Euren Einsatz im Tippspiel! Mit Eurer Arbeit sorgt Ihr für Freude bei der Tippspielgemeinde.

Am Schluss möchte ich allen danken die mit machen. Ihr alle, jeder einzelne macht dieses Tippspiel zu dem was es ist! Zu einem großartigem Erlebnis. Spannend zu sehen wer wen wie einschätzt und tippt. Weiter so!
 
Oben