Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen


Ausgang: AA vs. CF


  • Umfrageteilnehmer
    0

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Gut, er bezeichnet Dirrell als Schauspieler (nicht als schlechten Boxer). Das ist er ja auch, wenn man sich die Szene mal ernsthaft ansieht. Legitim, meinetwegen, aber definitiv ausgespielt bis zum Letzten um ganz sicher den Kampf nach Hause zu fahren per DQ. Offenbar kann sich Abraham damit nicht abfinden, und das überlasse ich ihm ob er das will oder nicht.

Demnach hat er offenbar auch das beste Kinn P4P weil Abraham ja so hart wie ein heavyweight haut das Gegner sich vor der Schlagkraft in die Hosen machen normal sterbliche bei streifschüssen tod umfallen und die Frauen die bei seinen fights sind noch in den hinteren reihen auf ihren Stühlen Orgasmen bekommen (von den Vibrationen).
Nur Dirrell der auf dem boden hockt ohne Körper spannung und den schlag nicht einmal kommen sieht nimmt die hand als würde der König mit pom poms werfen denkt sich in 0.2 sekunden dieses mega script aus und fast die ganze Welt glaubt ihm.

Nur Abraham ist kein Teutone ethnische und sprachlich sind die Armenier von allen europäischen Völkern am nächsten mit den Griechen verwand. :clown:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ich sehe keinen Grund für derartige Polemik egal in welche Richtung.
Denke der Kampfausgang ist für alle Interpretationen offen.

Ich habe jetzt in vielen Jahren unzählige KOs gesehen und das sich Dirrell flachlegt war vollkommen nachzuvollziehen. Wie er sich in den Minuten danach präsentiert hat hab ich so aber noch nie nach nem KO gesehen und mir kam es wie schlechte Schauspielerei vor um die DQ zu provozieren. Hat einfach nicht authentisch gewirkt und mich an Dariusz vs. Rocky erinnert.

Übers Fernsehen sicher schwerer zu beurteilen aber ich würde auf keinen Fall jeden Dirrell Kritiker als Abraham Groupie abqualifizieren.
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
fast die ganze Welt glaubt ihm
deswegen ja die aussage von arthur, dirrell sei ein begnadeter Schauspieler.

aber um zum thema zurück zu kommen:
ich mag abraham eigentlich und finde das interview auch nicht so verwerflich. Er sollte halt nicht ewig drauf rumreiten, dass dirrell den sterbenden Schwan neu interpretiert hat.
Allerdings gefällt es mir nicht, dass er Froch (oder dessen Lager) unterstellt den kampf absichtlich geplatzt haben zu lassen.
Oder is da was dran? (gerne gesehen sind als antwort auch wilde spekulationen)
Was bringt es Froch denn, den Kampf zu verschieben?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Naja, dass Abraham längst nicht voll durchgezogen hat, sieht man doch ziemlich deutlich.

Für jemanden der vor den Kampf noch der meinung war nach dem ersten treffer würde Dirrell nur noch am laufen sein. Sollte das eigentlich weit genug sein.

abraham-o.gif


Was bringt es Froch denn, den Kampf zu verschieben?

Das seine Majestät weiter in seinem Ferrari sitzt und heult. Statt zu sagen who cares und sich weiterhin auf den kampf zu konzentrieren. ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ist doch *******e jetzt diese Diskussion um den Schlag wieda neu aufzukochen.:rolleyes:

Ich glaube jeder User hier hat die Stelle bereits an die 20 mal gesehen...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Leute, Leute, es ist doch gar nicht wichtig, ob Dirrell geschauspielert hat oder nicht. Diese unsinnige Debatte hatten wir doch schon nach dem Kampf zur genüge. Wichtig ist allerdings, dass er vorher AA ziemlich dumm hat aussehen lassen. So deutlich hatte das einfach kaum jemand erwartet. Natürlich kann es sein, dass, wenn Abraham noch ein brutaler Knockout gelungen wäre, die Betrachtung im Nachhinein positiver für ihn ausgefallen wäre. Das ist ja jetzt mit Frenkel genau das Gleiche.
AA sollte nur nicht glauben, dass er diesen Kampf nur verloren hat, weil Dirrell geschauspielert hätte. Letzterer hatte sich einfach optimal auf Abraham eingestellt und sehr intelligent gekämpft. Das traue ich Froch so nicht zu, er ist nicht so smart wie Dirrell, kann sich nicht so flexibel an seinen Gegner anpassen. Das Duell ist definitiv offen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Allerdings gefällt es mir nicht, dass er Froch (oder dessen Lager) unterstellt den kampf absichtlich geplatzt haben zu lassen.
Oder is da was dran? (gerne gesehen sind als antwort auch wilde spekulationen)
Was bringt es Froch denn, den Kampf zu verschieben?

Ich gehe davon aus, dass er den Kampf absichtlich platzen ließ. Letztlich ist derzeit überhaupt nichts beim Super Six geklärt. Weder der Modus noch ob es überhaupt zum Kampf Ward vs. Dirrell kommt. Dann geht es auch nicht um den Titel. Und bei einem titellosen Showcase wollte Froch halt nicht antreten. In Deutschland ist das Super Six nochmal eine andere Nummer als in UK. So bockig ist Froch ja nicht auf dem Kampf. Das konnte man ja ganz gut an der Veranstaltungsort Diskussion sehen. Während sein Promoter ganz entspannt verhandelt hat, kam von ihm ja jede Woche eine Ausstiegsdrohung. Also eigentlich bin ich mir fast 100%ig sicher, dass es Froch in Wirklichkeit super geht.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Für jemanden der vor den Kampf noch der meinung war nach dem ersten treffer würde Dirrell nur noch am laufen sein. Sollte das eigentlich weit genug sein.

Warum vor dem Kampf welche Vermutungen naheliegend waren und warum der Kampf lief, wie er lief, muss wohl jetzt nicht schon wieder durchgekaut werden.
Zu einem harten Schlag gehört jedenfalls mehr, als nur den Arm durchschwingen zu lassen.
Aber egal, wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde, muss auch das nicht schon wieder durchgekaut werden..
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Demnach hat er offenbar auch das beste Kinn P4P weil Abraham ja so hart wie ein heavyweight haut das Gegner sich vor der Schlagkraft in die Hosen machen normal sterbliche bei streifschüssen tod umfallen und die Frauen die bei seinen fights sind noch in den hinteren reihen auf ihren Stühlen Orgasmen bekommen (von den Vibrationen).
Nur Dirrell der auf dem boden hockt ohne Körper spannung und den schlag nicht einmal kommen sieht nimmt die hand als würde der König mit pom poms werfen denkt sich in 0.2 sekunden dieses mega script aus und fast die ganze Welt glaubt ihm.

Nur Abraham ist kein Teutone ethnische und sprachlich sind die Armenier von allen europäischen Völkern am nächsten mit den Griechen verwand. :clown:

nicht mal die amis glauben ihm ;)
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Vielleicht braucht Froch einfach etwas mehr Zeit für die Vorbereitung er hat ja seit kurzem ein Kind. So ein Baby schreit ganz schön was zusammen da machst du wochenlang oder sogar monatelang kein Auge zu.

Nicht zu vergessen die dicken vollen Milchtüten von der geilen Frau Froch.
Da hat er zur Zeit sicher was anderes im Kopf als Abraham.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Vielleicht braucht Froch einfach etwas mehr Zeit für die Vorbereitung...
Ich glaube eher, dass Froch+Team nochmal den Veranstaltungsort neu verhandeln möchten, da Monaco zu neutral ist, für deren Geschmäcker.

Allerdings traue ich Froch lange noch nicht soviel Schauspielerei wie Dirrell+Team zu. Die ominöse "Rückenverletzung" hat es mMn NIE gegeben. Man wollte einfach nur nicht im neutralen Kalifornien boxen, wo vielleicht die Fanlager 50%-50% gewesen wären.

ABER: nichts genaues weiß man nicht.

Die Hoffnung bleibtm dass der Kampf noch dieses Jahr steigt und die Schlacht wird, die wir uns alle erhoffen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Laut Figosport könnte der Kampf nun auch in Helsinki stattfinden. Ich glaube mitlerweile auch, das der Ort Grund für die Absage ist. Weiß nicht wie der Ticketvorverkauf genau gelaufen ist, aber den großen Ansturm gab es nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Laut Figosport könnte der Kampf nun auch in Helsinki stattfinden. Ich glaube mitlerweile auch, das der Ort Grund für die Absage ist. Weiß nicht wie der Ticketvorverkauf genau gelaufen ist, aber den großen Ansturm gab es nicht.

Und man hofft das man in Helsinki den Karten verkauf ankurbeln kann in dem man Helenius einen russichen Fischer verprügeln lässt? ^^

Tut er auch nicht, er hat schon mehrfach gesagt dass er selber mit seiner Leistung nicht zufrieden war und zu wenig getan hat.

Er hat aber auch jedes mal gesagt das er den KO natürlich noch geschafft hätte. :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und man hofft das man in Helsinki den Karten verkauf ankurbeln kann in dem man Helenius einen russichen Fischer verprügeln lässt? ^^

Die Undercard wird bei dieser namenhaften Ansetzung keine Rolle spielen. Hier zählt der Preis den der Fan für Hotel+Flug+Ticket+Sonstiges zahlen muss. Und da wäre Helsinki um einiges günstiger, als Monaco. Ergo es wird einen besseren VVK geben, wenn es denn daran gelegen hat. Ist aber nur eine Vermutung.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Laut Figosport könnte der Kampf nun auch in Helsinki stattfinden. Ich glaube mitlerweile auch, das der Ort Grund für die Absage ist. Weiß nicht wie der Ticketvorverkauf genau gelaufen ist, aber den großen Ansturm gab es nicht.
Was hat Froch damit zu tun?Er bekommt seine Börse von SE!
Die sind der Veranstalter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Aber wenn der Veranstalter dabei ist Miese zu machen, dann kommt es schon mal vor dass nach Wegen gesucht wird das abzubiegen. Ich kann mir gut vorstellen dass die Verlegung tatsächlich einem unterirdischen Vorverkauf und der unklaren Situation mit Micky Ward und Donald Dirrell geschuldet ist. Einfach weil man zwei Spitzenboxer mit einem solchen Halbfinale im Niemandsland grund- und nutzlos beschädigt, wenn das erstens kein Geld bringt und das Finale anschliessend nicht stattfindet aber trotzdem beide Gürtel weg bei Provinzamis sind die Kessler und Froch vorher gehalten haben. Wartet man bis ggf. das Turnier gecancelt ist, kann man eventuell erreichen dass Abraham gegen Froch für Kesslers vakanten Titel stattfindet.
 
Oben