Manny Pacquiao vs Antonio Margarito


Eine Woche noch!

2010_-_pacquiao_margarito.jpg
 
Hat Eurosport wieder irgendwelche Übertragungen angekündigt,den letzten Fight haben die ja Übertragen. ;)
 
Ui, Margarito sieht echt gut aus..

Bin gespannt auf den Kampf, wäre vielleicht sogar ein Upset drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Margarito wird total untergehen... er ist einfach zu langsam für Manny. Das wird Mannys Rekord nochmal ordentlich aufpolieren.
 
man kann sich über das catchweight und die gürtelmanie aufregen, aber aus sportlichen gründen gibt es doch nichts zu meckern
:thumb:
CW + Gürtelmanie find ich :wall:, aber sportlich kann man nicht meckern. Seit 2008 stehen da Marquez, Diaz, De La Hoya, Hatton, Cotto, Clottey und jetzt Margarito. Und auch vor 2008 war nicht alles Fallobst. Hätte es dazu diese dämlich Dopingandeutungen vom Mayweaher-Lager nicht gegeben, es gäbe kein Wenn und Aber mehr.

Margarito wird total untergehen... er ist einfach zu langsam für Manny. Das wird Mannys Rekord nochmal ordentlich aufpolieren.
Die Kombination Speed+Power wird für Marga schon sehr unangenehm werden. Da Pacman aber seit einigen Jahren gegen alle halbwegs namhaften Boxer antritt, wie soll da ein Margarito nach dem Bandagenbetrügereien und der anschließend deutlichen Niederlage gegen Mosley, Manny's Kampfrekord aufpolieren ? Wenn's sehr deutlich wird, werden die Kritiker des Phillipinos darauf verweisen, dass Marga kein Maßstab war (weil shot und einige Siege - wie gegen Cotto - zweifelhafter Herkunft sein könnten).
 
VPEMXNEUHTSLRFE.20101109153954.jpg


Iwo, Ariza...äh, ich meine Roach...hat ihn wieder hinbekommen, wie man an deinem Pic sehen kann. :D
 
Das heisst nichts, wichtig sind die Ausdauerwerte. Wenn er nicht 10 Runden auf höchstem Niveau Druck machen kann, und ihm die Frische und Schnelligkeit fehlt, nützt ihm auch ein Sixpack nix.
 
Das heisst nichts, wichtig sind die Ausdauerwerte. Wenn er nicht 10 Runden auf höchstem Niveau Druck machen kann, und ihm die Frische und Schnelligkeit fehlt, nützt ihm auch ein Sixpack nix.

Wieso nützt ihm sein Sixpac nix? Ich finde, dass der subjektiven Komponente Aussehen (Sixpack, fitness, Barttracht, Klamotten usw.) viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Ich kann mich auch gar nicht an Margo satt sehen. Sein Tattoo, sein toller Bart und sein rockiger Kleidungsstile...:love2: Wenn nur nicht diese komische Frau an seiner Seite wäre...
 
Oben