Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Jürgen Franck hat scheinbar an einem Turnier namens "Bigger is better" teilgenommen und ist bereits im ersten Kampf ( Viertelfinale) gescheitert. Scheinbar fanden alle Kämpfe des Tunieres ma gleichen Tag statt.

Jürgen Franck ist so technisch limitiert, da wäre alles andere als ein Ausscheiden im ersten Kampf eine Überraschung. Hab mal einen Kampf von dem Live vor Ort gesehen,der lebt von seiner Größe mehr nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin hat Gerber den Swaby in Runde 4 von den Füßen gehauen. Natürlich kein wirkliches Ausrufezeichen, aber dem Bericht auf Boxen.com nach war es wohl eine deutliche Angelegenheit. Mal schauen wen sie Gerber dann in Helsinki vorsetzen. Ein leichter Step-Up währe sicher nicht falsch.

Erkan Teper wird in Stralsund auf Alexander Kahl treffen. Dieser ist zwar zuvor schon von Gomez und Airich weichgeklopft worden, kann aber im Zweiten Profikampf durchaus als brauchbarer Gegner abgestempelt werden. Sollte Teper aber locker durch Ko machen. :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.912
Punkte
113
airich vs. saglam

recht spannendes duell - v. a. für airich.

...aber saglam boxt lt. boxrec eine woche später schon wieder gegen diesen gefährlichen TBA-typen.

ich glaube nicht dass der im titel genannte fight kommt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Heute nach kämpf Andy Sidon in Kanada gegen die NR.28! Hoffe wir das Beste!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sidon hat gegen den ungeschlagenen kanadischen Schwergewichtsmeister Neven Pajkic überdeutlich nach Punkten verloren. Zumindest ist er die Distanz gegangen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Edmund Gerber wird noch einen weiteren Kampf zwischenschieben. Kurzfristig auf der Haye-Undercard un England. Es geht gegen Colin Kenna. Der Gegner für den 27 in Helsinki steht dagegen immer noch nicht fest.
Mal schauen. Es scheint so als würde Sauerland nun versuchen das halbe Jahr inaktivität wieder auszugleichen. Gut so. Ich denke es tut Gerber nur gut wenn er Kampfpraxis bekommt.

http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/boxen/10013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Einen eigenen Thread verdient der Kampf nicht, aber dass überhaupt nicht über den Kampf Airich vs Saglam diskutiert wird, erstaunt mich doch :confused:

Diesen Freitag wird dieser Kampf auf Eurosport zu sehen sein und es geht um den vakanten PABA-Titel.
Wieso ist dieser Titel schon wieder vakant, nachdem ihn Bakhtov erst vor ein paar Monaten gegen Kretsche verteidigt hat?

Ich gebe dabei Saglam recht gute Chancen, da mich Airich seit längerem nicht mehr überzeugt hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.601
Punkte
113
Vielleicht hat Bakhtov den Gürtel niedergelegt, weil er Interesse am EBU-Gürtel hatte? Um diesen konnte er ja aus Verletzungsgründen nicht boxen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Einen eigenen Thread verdient der Kampf nicht, aber dass überhaupt nicht über den Kampf Airich vs Saglam diskutiert wird, erstaunt mich doch :confused:


Ich gebe dabei Saglam recht gute Chancen, da mich Airich seit längerem nicht mehr überzeugt hat.

Sehe ich auch so, der Kampf wird sicher sehr ansehnlich werden da beide einem offenen Schlagabtausch nicht abgeneigt sind.

Natürlich hat Airich noch nie vollkommen überzeugt, doch Saglam hat es auch nicht immer und das gegen eine Gegnerschaft auf überschaubarem Niveau. Ich würde mein Geld auf Airich setzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Saglam liegt mit Magen-Darm flach und fällt leider aus :wall:

Stattdessen darf sich Airich mal wieder im Klatschen von Osteuropäern üben. Sein Gegner hat einen aufgepumpten Rekord, verlor aber gegen den ersten brauchbaren Gegner (Masternak) durch KO.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=358095&cat=boxer

Aber immerhin sehen wir morgen mit Erkan Teper einen weiteren HW mit großem Potential. Die Leistung beim Debüt gegen Zeller war sehr vielversprechend. Nur die Speckrollen um die Hüften sollten idealerweise noch verschwinden...
 
Oben