The Lord of No Rings: The Return of the King - 02.12.10


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hätt' der Hund nicht gesch***en, hätt' er den Hasen gefangen. Schade für dich natürlich, dass du deinen Hass nicht ausleben konntest. Gute Nacht - trotzdem.

:laugh2:

Orlando: 14-4
Miami: 11-8

Ich hätte diese geile Stimmung einfach noch länger sehen wollen! Sowas sieht man nicht jeden Tag in der NBA! In Miami sieht man sowas nie... :saint: Fan Up!! :D

screen-shot-2010-11-16-at-8-52-56-am.png
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hätt' der Hund nicht gesch***en, hätt' er den Hasen gefangen. Schade für dich natürlich, dass du deinen Hass nicht ausleben konntest. Gute Nacht - trotzdem.

Dann kannst du ja auch mit einem feuchten Höschen schlafen

Die Cavs sind einfach so schlecht, hatte irgendeiner erwartet daß sie die hochmotivierten Heat schlagen? :rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das man da als Heatfan trotz des aktuellen Spielstandes nochn miesen schiebt geht mir nicht wirklich in den Kopf. Ich dachte über der Anti-Lebron Stimmung würde man drüber stehen - war wohl nen Satz mit X hm? :wavey:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich dachte über der Anti-Lebron Stimmung würde man drüber stehen - war wohl nen Satz mit X hm? :wavey:

Man kann sich auch viel einbilden. Für mich war heute relevant, dass sich die Heat von dem Drama nicht anstecken lassen, konzentriert spielen und gewinnen. Danach schaut's aus. Wenn man dann mal etwas zum Gehate sagt oder einen Spruch loslässt (was ich selten mache), wird das gleich als Zeichen von Schwäche ausgelegt. Bravo.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade, dass sich der Jubel der Cavsfans heute auf ein paar Fehlwürfe von James von der Freiwuflinie beschränken muss... :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Danach schaut's aus. Wenn man dann mal etwas zum Gehate sagt oder einen Spruch loslässt (was ich selten mache), wird das gleich als Zeichen von Schwäche ausgelegt. Bravo.

"Blowout...schade! Hätte ein wirklich ein gutes Spiel sein können wenn die Cavs bis zum 4. mitgehalten hätten." ist jetzt schon "Gehate"! :laugh2:

Grosses Kino! :laugh2:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
"Blowout...schade! Hätte ein wirklich ein gutes Spiel sein können wenn die Cavs bis zum 4. mitgehalten hätten." ist jetzt schon "Gehate"! :laugh2:


Richtig! Wenn du wenigstens richtiges gehate gepickt hättest - aber das da?

Das seh ich nämlich genauso - ein enges Spiel hätte ich gerne gehabt - das die Cavs das Ding nicht gewinnen war zu erwarten - aber der Stimmung hätte es gut getan wenns wenigstens etwas länger eng geblieben wäre.
Ich wollt dir ja auch nicht zu nahe treten, fährst ja wirklich selten aus der Haut - das bemerke ich ja bei deinen sonstigen Beiträgen - aber hier wars echt ein wenig überzogen find ich.

Naja, nix für ungut - Miami hat wie erwartet gewonnen, gute Stimmung gabs auch - eigentlich könnten doch alle zufrieden sein? :wavey:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
All the haters here are about to get bitch slapped. :laugh2:

Wieso? Verstehe ich nicht!


Lebron hätte Sympathien sammeln können, aber mit "Shut-up" Zeichen und weiterem Gedöns hat er das wohl nicht. 24 Punkte im dritten Viertel, who cares? Interessiert genauso wenig, wie die 17 Rebounds in einem Viertel von Chandler, ehrlich: Who cares?

Ich hoffe, Lebron und Co. hatten eine unangenehme Rückreise aus Cleveland!
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Mach dir doch nix vor.

Als wenn er momentan Sympathien sammeln könnte, es ist *******egal was er macht, ihm wird doch aus allem ein Strick gedreht. Wie es am Anfang hier pei der "Powder-Toss"-Sache schonmal gesagt wurde:

Hätte er es sein gelassen, wäre er ein Feigling, macht ers ist er respektlos.


Der größte "Bandwagon" der momentan rumfährt, sind nicht die Miami-Heat-Kiddies, sondern der LeBron-Hater Schnellexpress mit extra vielen Sitzplätzen.
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hätte er es gelassen hätten alle gebrüllt er sei ein Feigling? C'mon!

Fakt ist zumindest, dass er das schon seit Ewigkeiten vor jedem verdammten Spiel macht, ob heim oder auswärts, einfach als persönliches Ritual, wie manche Spieler sich an den Ring hängen oder sonstiges.

Aber jetzt nach 7809982 Spielen, in denen sich keiner drüber beschwert hat, ist es bei den Cavs aufeinmal respektlos. Das ist lächerlich, mehr nicht.
 
Oben