rÖsHti schrieb:
Ich hätte diese geile Stimmung einfach noch länger sehen wollen! Sowas sieht man nicht jeden Tag in der NBA! In Miami sieht man sowas nie..
In Cleveland normalerweise auch nie – habt ihr ja regelmäßig betont in den letzten Jahren. Aber jetzt ist es halt Miami.Na ja.
Wahrscheinlich zieht James die schlechte Stimmung mit seiner unspektakulären Spielweise an.
KingCrunch schrieb:
Lebron hätte Sympathien sammeln können, aber mit "Shut-up" Zeichen und weiterem Gedöns hat er das wohl nicht.
Warum sollte er Leuten in den Hintern kriechen, die ihn ausbuhen?Ist doch lächerlich. Dann würde es immer noch Leute geben, die sagen: "So ein Idiot". Als ob er bei denen dadurch Sympathien sammeln könnte, also bitte. Ist auch nicht nötig.
Hab das Spiel wie gesagt noch nicht gesehen, will nur mal kurz das sagen: Freut mich, dass Miami gewonnen hat – das durfte man erwarten, da es sich um unterschiedlich starke Teams handelt, bei einer Niederlage hätte es Häme ohne Ende gegeben – wie das halt so ist.
Desweiteren finde ich es gut, dass James scheinbar die Antwort durch Leistung gegeben hat: 38/5/8 bei guter Quote und 0 Turnovern in 30 min sieht ganz gut aus. Somit konnte er nochmal zeigen, was die Cavs-Fans wohl doch irgendwann vermissen werden (oder schon vermissen), wenn ihr Hass etwas abflaut - ganz ohne Häme gemeint.
Wie auch immer, scheinbar war es stimmungsmäßig ein Highlight – gut für die NBA. Aber es war halt nur ein Spiel und das sollte man jetzt abhaken.