Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub das ein oder andere Mal war Hill mit dabei wenn Dudley den Ball brachte, Hedo war auf alle Fälle auf dem Feld.

Hatte ich jetzt anders in Erinnerung, aber kann mich natürlich auch täuschen und es kam wirklich mal so vor.

Ich vermisse Lou. Niemand der sich in der Vt den Arsch aufreißt im Moment.

Ein besonders guter Verteidiger war/ist Lou trotzdem nicht. ;) Für die Warriors hat er übrigens noch kein einziges Spiel gemacht.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ein besonders guter Verteidiger war/ist Lou trotzdem nicht. ;) Für die Warriors hat er übrigens noch kein einziges Spiel gemacht.

Ist mir bekannt, dass er noch kein Spiel gemacht hat.
Lou ist ein Hustler und Energizer vor dem Herrn und er steigert die Verteidigungsmoral der Mannschaft, ich vermisse ihn einfach, v.A. in Spielen wie gegen Charlotte.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weil es in der NBA (zum Glück) noch mehr gibt als nur Finale oder Lottery.

der beitrag von straw ist schon bissel länger her, aber für mich jetzt schon "post of the year" :D. Danke dass es einen Steve Nash in der NBA gibt.:thumb: titel hin oder her. "The journey is more important than the destination" (Zitat : Steve Nash)
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Jason Richardson nach dem Spiel in Houston:
"It flows a lot easier," Richardson said. "Guys are used to playing with him. He made the game easier for everybody. It let Goran (Dragic) go back to the second group."

Laughing, he added, "And we finally got Jared Dudley off the point-guard position. That's the best news."
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wo ist Dampier eigentlich?
Dampier stand zuletzt in Verhandlungen mit den Raptors, soviel ich weiß. Das sagt schon einiges aus, wenn ihn mittlerweile nicht einmal mehr die Mittelklasseteams haben wollen. Mir ist auch nicht bekannt, dass man sich nach Lopez Verletzung nochmal um ihn bemüht hätte.

Surprise, surprise... Dampier signs with the Miami Heat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vor allem offensiv schon lange nichts mehr von uns gesehen, das so unglaublich schlecht war wie die zweite OT. Man hatte mit fünf Punkten Rückstand noch alle Chancen, doch es kommt nichts heraus, als dumme Ballverluste und Notwürfe. Wenn man dann noch bedenkt, was man für eine erste Halbzeit gespielt hatte wo bereits mit 23 Punkten vorne lag, ist das ganze noch viel ärgerlicher.
 

PHXSuns_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Von der Bank kam bis auf Warrick Offensive auch nicht viel.

Nash und J-Rich mit miesen Feldquoten und Nash ging zum Ende hin auch die Puste aus.

Die Dreierquote war wieder mäßig. :sleep:

Bei den Bulls drei Spieler mit zweistelligen Rebounds, Noah allein mit 8 OffRebounds!

Hoffe gegen die Clippers läufts besser, zumal die ein B2B haben. Aber Sorgen mache ich mir wegen Blake Griffin panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Von der Bank kam bis auf Warrick Offensive auch nicht viel.

Nash und J-Rich mit miesen Feldquoten und Nash ging zum Ende hin auch die Puste aus.

Die Dreierquote war wieder mäßig. :sleep:

Bei den Bulls drei Spieler mit zweistelligen Rebounds, Noah allein mit 8 OffRebounds!

Alles richtig, aber ich fand es trotzdem erschreckend, was für schlechte Plays man am Ende gelaufen ist, und wie schlecht diese schlechten Plays dann auch noch ausgeführt wurden. Zugegeben, die Defense der Bulls war ab Ende des zweiten Viertels auch stark verbessert, trotzdem darf man sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Kann man nur draus lernen.


Blake Griffin bereitet mir auch Sorgen. Wobei bisher die Big Men mit Wurf die schlimmsten Gegner für uns waren, da gehört Griffin ja eher nicht so dazu.

Einerseits wären die Clippers ein passender Aufbaugegner, immerhin sind sie immernoch das momentan schlechteste Team der NBA (inklusive schlechter Defense, was uns in die Karten spielt), zudem b2b und auswärts. Andererseits waren sie gestern gegen die Kings verdammt stark und haben vor allem offensiv ihre Stärken da, wo wir unsere Schwachstellen haben... Ich bin gespannt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das gegen die Clippers hat (trotz Griffin und Gordon) geklappt, auch wenn die immer wieder gefährlich nah dran kamen. Das hat teilweise schon stark an das Spiel gegen die Bulls erinnert.
Gegen die Nuggets (ohne Anthony) fehlte am Ende leider ein bisschen was für den Sieg.

Wäre der Start nicht so extrem holprig gewesen, hätte man über die Dauer des restlichen Spiels nicht immer diesem 10-15 Punkte Rückstand hinterherlaufen müssen. Bestenfalls moderate Defense gegen das gute Teamplay der Nuggets und Shelden Williams' Rebounds (7, alle offensiv!) taten ihr übriges, um ein knappes Spiel bis zum vierten Viertel zu verhindern. Selbiges war dann allerdings überragend. Schade, dass Steve den Dreier zum Ausgleich nach dem Timeout kurz vor Schluss dann nicht mehr traf. Aber die Einstellung stimmt.

Was mich positiv überrascht, ist Fryes stark verbessertes Postgame. Ich traue immer meinen Augen kaum, wenn er via Postmove wieder mal ein Missmatch im Lowpost ausnutzt. Bis vor kurzem konnte man davon nur träumen. Dazu kommt noch sein starkes Shotblocking in letzter Zeit. Dudley trifft zum Glück auch endlich wieder Dreier.

Hak hat mir als Starter nicht so sehr gefallen, aber vielleicht war es auch einfach nicht sein Tag. Hedo von der Bank war sehr solide.

J-Rich war verdammt heiß. Leider ist es für diese Saison bezeichnend, dass wir auch Spiele in denen er on fire ist leicht verlieren können. Er ist nun eben nicht mehr nur der X-Faktor, sondern die erste Scoringoption.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spiel gegen die Nuggets war ein Fest für Offenseliebhaber, aber leider musste man hinten mehr einstecken als man vorne austeilen konnte.
Was mich positiv überrascht, ist Fryes stark verbessertes Postgame. Ich traue immer meinen Augen kaum, wenn er via Postmove wieder mal ein Missmatch im Lowpost ausnutzt. Bis vor kurzem konnte man davon nur träumen. Dazu kommt noch sein starkes Shotblocking in letzter Zeit. Dudley trifft zum Glück auch endlich wieder Dreier.

Frye war klasse! Stimmt mich auch positiv. Earl Barron war gut von der Bank, könnte er eine Arte Lou werden?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
E. Barron startet? Finde ich gut! Schönes Spiel, Frye mit 10 Rebounds und Barron mit +10 Wertung. Da sind wir wieder bei .500: 9-9
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Selbst diese Form ist ja "nichts" im Vergleich dazu, was er spekulativ - ohne Verletzungen - in seiner Prime hätte leisten können.

Sowas finde ich halt immer sehr schade, sprich wenn die Gesundheit der Spieler ihnen einen Strich durch die Rechnung macht und man als Fan nie das zusehen bekommt, was wohl möglich gewesen wäre. Bei Baron Davis, oder Tracy McGrady habe ich da immer ähnliche "Gefühle".
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Klar, ich bin da ganz bei dir! Er war ja praktisch die Schwiegersohnvariante von James (ein herzogener Vgl. aber sei's drum)

Penny Hardaway nicht zu vergessen. Aber bei Baron Davis sehe ich eher jemand, der nicht mit vollem Einsatz beim Sport dabei ist und dessen Übergewicht das ein oder andere Problemchen verursacht. Gerade, wenn man schon einen Kreuzbandriss hatte sollte man doch darauf achten.
Oder gingen mir ein paar Meldungen flöten?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: Penny Hardaway:cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Spiel gegen die Wizards war was für's Auge. Einige Alley-Oops, Dunks, Dreier, viele Punkte, perfektes Spiel von MVSteve und ein deutlicher Sieg für uns. Selbst die Defense kam im dritten Viertel dann mal zum Vorschein. Sehenswert. :)

Nach unserem Mörder-Spielplan im November sind jetzt ein auch mal ein paar Graupenteams dabei, endlich. Meine Vorhersage für den restlichen Monat:

@ POR L
vs. MEM W
vs. POR W
vs. MIN W
@ DAL L
@ OKC W
@ SAN L
vs. MIA L
@ LAC W
vs. PHI W
vs. DET W

Das macht dann 18 - 13 zum Ende des Monats.
 
Oben