Ich kenne keinen.
In den letzten Spielen zeigte sich endgültig, dass ohne J-Rich bei uns gar nichts geht. Dummerweise hatte der nun drei Off-Games in Folge.
Barron ist offensiv einfach nur schrecklich. Trifft weder die Würfe direkt am Korb, noch die freien Jumshots aus der Mitteldistanz. Pässe kann er oft auch nicht fangen, sieht stark nach Händen aus Stein aus. Ich hoffe, dass Robin bald wieder spielen kann. Trainieren tut er einigen Berichten zu Folge schon wieder eine Weile.
Mittlerweile werden auch Stimmen laut, die einen Trade für einen Big Man fordern, wobei auch der der Name Earl Clark als Tauschobjekt gefallen ist:
hoopsworld.com schrieb:
Minor Deal In The Works?: League sources revealed yesterday that the Indiana Pacers and the Phoenix Suns have held informal talks about swapping seldom used Suns' forward Earl Clark and equally unused Pacer's center Solomon Jones.
The deal would basically shed $200,000 off of Phoenix's payroll and give them another body for the center position, and add some rebounding to the bench.
The Pacers have been looking for a power forward and when given time Clark has proven he can score the ball, something Indiana would like to see more of from their power forward spot.
Clark has been unable to find a groove with the Suns who opted not to pick up his third year rookie contract, so like Solomon he is basically an unrestricted free agent this summer.
Both teams seem interested in making the deal as it solves problems for both teams; however sources warned the talks were on going and could just as easily fall apart as come together, neither team seemed poised to pull the trigger yet, but there was more than a passing interest in the deal from both sides.
Ich wäre bei unserem Teamgefüge tendenziell gegen einen Trade eines 26-jährigen Hinterbänklers gegen einen 22-jährigen, auch wenn ersterer uns unter Umständen minimal helfen könnte (bis Robin zurück ist). An mehr glaube ich bei einem Solomon Jones nicht. Clark hat immerhin etwas Talent und es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er in der Zeit nach Steve noch nützlich werden kann.
Andererseits ist Jones wohl etwas besser als unser aktueller Starter auf der Fünf (was verdammt traurig ist) und Clark könnte nach Ablauf der Saison auch einfach verschwinden. Großartig weiterbringen würde uns dieser Trade jedenfalls nicht.
Viel interessanter fände ich einen Trade für Anthony Randolph.
Anscheinend wollen die Knicks nicht mehr als einen Firstrounder. Prinzipiell bin ich gegen das Traden unserer Firstrounder, jeder hier weiß, was uns das an guten Spielern in den letzten Jahren gekostet hat. Doch hier wäre die Situation eine andere: Ich sehe uns immernoch als (Borderline-)Playoffteam, das heißt der Pick wäre irgendwo zwischen 13 und 20, also nichts besonderes. Erst recht nicht im kommenden Draft, der eher schwach ausfallen wird. Randolph könnte bei uns zumindest einen Warrick
mit Shotblocking geben, was schon ein enormes Upgrade wäre. Dafür wäre ich bereit, unseren Firstrounder 2011 zu opfern.
Gegen eine Tradeexception, die wir noch vom Stoudemire-Deal haben, würde der Deal durchgehen, ohne dass wir einen weiteren Spieler abgeben müssen.