The Lord of No Rings: The Return of the King - 02.12.10


peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Da bin ich voll bei dir! Diese "Shut up" Gesten finde ICH aber respektlos! Das hätte man doch auch sein lassen können, oder wie siehst du das?

Ich hab das Spiel bisher noch nicht gesehen, steht erst für heute Nachmittag an, deswegen kann ich dazu noch nix sagen, wobei das schon respektlos wäre, da geb ich dir Recht.

Ich hatte mich jetzt nur auf den Powder-Toss bezogen, weil das hier in dem Thread die ganze Zeit Thema war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lebron_crybaby.jpg


cavaliers-fans-burn-lebron-james-jersey-d2938d31f250f9b5_large.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
heat-cavs9.jpg

Ein weiterer Abschnitt für seine "Legacy" oder auf was bist du genau stolz?

Sein altes Team welches nur noch aus Rollenspielern (davon die Hälfte abgehalftert) besteht in der RS abgeschossen zu haben?

Die Cavs Resterampe ist sowas von schlecht, da war es vollkommen klar daß die gegen bis in die Haarspitzen motivierte Heat verlieren. Ob James dieses Spiel gewinnt oder verliert war an dem Abend eh eher nebensächlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der größte "Bandwagon" der momentan rumfährt, sind nicht die Miami-Heat-Kiddies, sondern der LeBron-Hater Schnellexpress mit extra vielen Sitzplätzen.

Ne, das ist der "lol Bosh" Bandwagon und der "Thunder sind sooo geil!!!!111 Durant!!!1111" Bandwagon, die sind alle vom "Blazers!!! Roy!!!" Bandwagon rüber nachdem die Blazers ein Reha-Zentrum geworden sind und nicht mehr so cool sind.
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hey sefant,

ist mir die Frage erlaubt, wie der Link in deine Signatur gekommen ist? Haqst du ihn gelesen`?

Gruß peppowitsch
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Fakt ist zumindest, dass er das schon seit Ewigkeiten vor jedem verdammten Spiel macht, ob heim oder auswärts, einfach als persönliches Ritual, wie manche Spieler sich an den Ring hängen oder sonstiges.

Aber jetzt nach 7809982 Spielen, in denen sich keiner drüber beschwert hat, ist es bei den Cavs aufeinmal respektlos. Das ist lächerlich, mehr nicht.

Jop ohne Frage. Und ich fand es auch deshalb akzeptabel das er es gemacht hat. Ich kann mich auch nicht sonderlich daran ergözen, wenn ihm während dessen von den Fans da agressives gekeife entgegen schlägt.

Fakt ist aber auch das ein bestimmter schlag Spieler, die ihre ersten 7 Jahre "so sehr genossen haben" wie LeBron es tat, dieses Ritual um den alten Fans besonderen Respekt zu zollen, einfach weggelassen hätten.
Das sich LeBron aktuell nicht sonderlich wohl fühlt in seiner Rolle als "most-wanted" in der NBA, kann man ihm im Gesicht ablesen. Zumindest meine ich das da zu sehen.
Ich behaupte mal aus einer Geste der "schwäche" und der Zurückhaltung würde LeBron James niemand einen Strick drehen ;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich finde mein Beispiel viel vergleichbarer. :belehr:

Alles was du machst, ist LeBron James Opportunismus damit zu rechtfertigen, dass unsere Gesellschaft opportun ist. Wenn dir das reicht, meinetwegen. Dann solltest du privat aber auch nicht mehr in die Kritik einsteigen, wenn es um gierige Spitzenmanager geht, die sich trotz Misserfolg Bonuszahlungen in unglaublicher Höhe selber auszahlen. Denn immerhin ist unsere Gesellschaft ja auch gierig...
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Fakt ist aber auch das ein bestimmter schlag Spieler, die ihre ersten 7 Jahre "so sehr genossen haben" wie LeBron es tat, dieses Ritual um den alten Fans besonderen Respekt zu zollen, einfach weggelassen hätten.
Das sich LeBron aktuell nicht sonderlich wohl fühlt in seiner Rolle als "most-wanted" in der NBA, kann man ihm im Gesicht ablesen. Zumindest meine ich das da zu sehen.
Ich behaupte mal aus einer Geste der "schwäche" und der Zurückhaltung würde LeBron James niemand einen Strick drehen ;)

Das Ding ist ja, dass es halt einfach ein persönliches Ritual ist und nicht das geringste mit Fans, Team oder sonstwem zutun hat.

Was ich abgesehen davon auch sehr bezeichnend finde, ist das die ach so tollen und sich besser sehenden Fans in Cleveland es schaffen, eine solche Energie GEGEN einen einzigen Spieler aufzubringen, anstatt IHR TEAM mit dieser Energie anzufeuern, damit dieses vllt. zumindest mal den Blowout etwas weniger drastisch hätten aussehen lassen.

Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass die Cleveland-Fans und auch das Management James im Nachhinein vorallem die Bestätigung geben, dass er sich richtig entschieden hat, von diesem Team Abstand zu nehmen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
rÖsHti schrieb:
Ich hätte diese geile Stimmung einfach noch länger sehen wollen! Sowas sieht man nicht jeden Tag in der NBA! In Miami sieht man sowas nie..

In Cleveland normalerweise auch nie – habt ihr ja regelmäßig betont in den letzten Jahren. Aber jetzt ist es halt Miami.Na ja.;) Wahrscheinlich zieht James die schlechte Stimmung mit seiner unspektakulären Spielweise an.:D

KingCrunch schrieb:
Lebron hätte Sympathien sammeln können, aber mit "Shut-up" Zeichen und weiterem Gedöns hat er das wohl nicht.

Warum sollte er Leuten in den Hintern kriechen, die ihn ausbuhen?Ist doch lächerlich. Dann würde es immer noch Leute geben, die sagen: "So ein Idiot". Als ob er bei denen dadurch Sympathien sammeln könnte, also bitte. Ist auch nicht nötig.

Hab das Spiel wie gesagt noch nicht gesehen, will nur mal kurz das sagen: Freut mich, dass Miami gewonnen hat – das durfte man erwarten, da es sich um unterschiedlich starke Teams handelt, bei einer Niederlage hätte es Häme ohne Ende gegeben – wie das halt so ist.
Desweiteren finde ich es gut, dass James scheinbar die Antwort durch Leistung gegeben hat: 38/5/8 bei guter Quote und 0 Turnovern in 30 min sieht ganz gut aus. Somit konnte er nochmal zeigen, was die Cavs-Fans wohl doch irgendwann vermissen werden (oder schon vermissen), wenn ihr Hass etwas abflaut - ganz ohne Häme gemeint.

Wie auch immer, scheinbar war es stimmungsmäßig ein Highlight – gut für die NBA. Aber es war halt nur ein Spiel und das sollte man jetzt abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ein weiterer Abschnitt für seine "Legacy" oder auf was bist du genau stolz?

Sein altes Team welches nur noch aus Rollenspielern (davon die Hälfte abgehalftert) besteht in der RS abgeschossen zu haben?

Die Cavs Resterampe ist sowas von schlecht, da war es vollkommen klar daß die gegen bis in die Haarspitzen motivierte Heat verlieren. Ob James dieses Spiel gewinnt oder verliert war an dem Abend eh eher nebensächlich.
Whiner-.jpg


BTW: Gut dass diese "abgehalfterten Rollenspieler" von LeBron zu 60 Siegen geführt wurden. So zeigt sich die Dankbarkeit in Cleveland.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also das sind in meinen Augen keine Fans, die das einige Trikot verbrennen. Und das eine Foto weiter oben, sagt da auch eigendlich schon alles.....
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Sportlicher Hass gehört doch dazu. Jemand hat schon Reggie Miller/New York genannt. Das macht es doch aus. Nur so glattgebügelte faire Stimmung ist doch für'n Arsch.
Ab und zu muss es mal krachen.
Bin mal gespannt ob die Cavs-Fans in den nächsten Jahren weiter so abgehen.
James scheint es ja nicht so viel auszumachen.
Nicht zu vergessen, kann er als Spieler an so etwas enorm wachsen.

Also das sind in meinen Augen keine Fans, die das einige Trikot verbrennen. Das eine Foto weiter oben, sagt das eigendlich schon alles.....

Schonmal einen Bundesliga-Abstieg miterlebt? ;-)
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Bin mal gespannt ob die Cavs-Fans in den nächsten Jahren weiter so abgehen.

Klar werden die weiter so abgehen. Sie haben ja sonst nichts mehr und wie ich oben bereits geschrieben habe:

Dass sie ihre Energie so in das Ausbuhen eines Spielers stecken können, aber das eigene Team nicht mit dieser Energie anfeuern, spricht für mich ganz einfach Bände darüber, wie frustriert diese Leute sein müssen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Die Cavs Resterampe ist sowas von schlecht, da war es vollkommen klar daß die gegen bis in die Haarspitzen motivierte Heat verlieren. Ob James dieses Spiel gewinnt oder verliert war an dem Abend eh eher nebensächlich.

Und mit dieser Resterampe hätte er jahrelang weitermachen und sich damit alle Chancen auf sportlichen Erfolg versauen sollen?

Edit: Jetzt wird schon gemeckert, dass LeBron keine Sympathien bei diesem Spiel sammeln wollte. Was wollt ihr ihm eigentlich noch alles ankreiden? Sowas beklopptes :gitche:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Hat Reggie Miller je Sympathien in New York gesammelt? Hat Larry Bird sich je bei den Lakers Fans einschleimen wollen? ******t der Papst in den Wald?

Hat Miller je für die Knicks gespielt, oder Bird für die Lakers?

:laugh2:, das von dir, nach der Serie von Posts gestern abend. Jetzt machst du dich aber lächerlich.

Ist doch egal von wem, du weisst ja selber, dass es so ist. LeBron James könnte Morgen besoffen einen umfahren, danach Delonte West verprügeln, im anschließenden Spiel 0 von 30 werfen, um danach in einer Livesendung zu erklären, dass er immerhin "the chosen one" ist und sich sowas leisten darf. - Du würdest dennoch nicht ein Wort der Kritik gelten lassen.

Unter dem Satz stand noch ein Abschnitt...

Starke Argumentationsleistung.
 
Oben