Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Löw hat jetzt auch noch Rudy und Koch nachnominiert. Rudy :crazy:

Demirbay, Neuhaus, Eggestein und Arnold müssen sich doch verarscht vorkommen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Bei Koch hatte ich auch Null Ahnung, wer das ist oder wo der spielt - das nimmt langsam überhand.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Wobei Koch in dieser Saison (fast) nur Innenverteidiger spielt und Ginter ja jetzt kurzfristig ausfiel.
Ja Koch ist schon ok...aber auch nur weil der Vogel Hummels und Boateng aussortiert hat.

Rudy ist ne Frechheit. Schlechter als der in der vergangen Saison kann man gar nicht spielen.
War wohl der einzige von dem er noch ne Nummer hat :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Samstag Foto mit Koch gemacht nach dem Spiel und jetzt wird er zur Nationalmannschaft eingeladen :smoke:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Deswegen ist es gut, dass Löw Bundestrainer ist, und nicht ich. Ich hätte nämlich Hummels und Müller nachnominiert. :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wobei Koch in dieser Saison (fast) nur Innenverteidiger spielt und Ginter ja jetzt kurzfristig ausfiel.
Um Koch ging es mir auch nicht. Den habe ich zu selten spielen sehen, um dazu ne Meinung zu haben.

Serdar und Rudy aber :crazy: Beide letzte Saison miserabel. Erstere hatte jetzt mal ne vier Spiele lang starke Phase und wird direkt nominiert. Rudy spielt ne absolute Durchschnittssaison und ist ebenfalls dabei.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.679
Punkte
113
Ist der Sohn von Harry Koch übrigens, wurde mit FCK auch deutscher Meister.
 
Oben