theGegen
Linksverteidiger
Lernte unter seinem Vater das Einmaleins des Fußballs in der Eifel.
Gegenfrage: Warum nicht? ;DNicht, dass ich Rudys Nominierung nachvollziehen könnte, aber warum sollen stattdessen Außenverteidiger wie Günter oder Gosens bzw. Stürmer wie Niederlechner oder Volland nominiert werden?
Um Koch ging es mir auch nicht. Den habe ich zu selten spielen sehen, um dazu ne Meinung zu haben.
Serdar und Rudy aber Beide letzte Saison miserabel. Erstere hatte jetzt mal ne vier Spiele lang starke Phase und wird direkt nominiert. Rudy spielt ne absolute Durchschnittssaison und ist ebenfalls dabei.
Soll Löw demnächst 100 Spieler nominieren, damit auch alle ihre Lieblinge dabei haben?
Ich hab niergends geschrieben, dass all diejenigen in den Kader gehörenAch - und Amiri und Serdar bringen keine Leistungen? Stattdessen Henrichs (zuletzt am 9. August in Monacos Kader) und Bellarabi? Und Nübel statt Neuer?
Serdar hatte vier gute Spiele, eine grottenschlechte Saison 18/19 und wird direkt eingeladen. Ein Arnold spielt seit einem Jahr extrem stark. Nein. Demirbay war der beste ZM der Liga. Nein.Ach - und Amiri und Serdar bringen keine Leistungen? Stattdessen Henrichs (zuletzt am 9. August in Monacos Kader) und Bellarabi? Und Nübel statt Neuer?
Serdar hatte vier gute Spiele, eine grottenschlechte Saison 18/19 und wird direkt eingeladen. Ein Arnold spielt seit einem Jahr extrem stark. Nein. Demirbay war der beste ZM der Liga. Nein.
Aber ja, nach vier Spielen kann man Leute schon mal einladen. Tolles Zeichen an die anderen Leute wie Neuhaus und Co
Nicht, dass ich Rudys Nominierung nachvollziehen könnte, aber warum sollen stattdessen Außenverteidiger wie Günter oder Gosens bzw. Stürmer wie Niederlechner oder Volland nominiert werden?
Oh toll, 4 Tore bei den ach so tollen Augsburgern,die ja eh immer vom bösen Jogi übersehen werden. Max hatte genau ein gutes Jahr und spielt jetzt seit fast anderthalb Jahren knapp auf Bundesliganiveau. Dessen Leistungen sind doch weiter von NM-Reife entfernt, als die Erde vom Mond.Niederlechner wird doch eh nie nominiert weil der bei einem kleinen Club spielt (der nicht Freiburg heißt) und deshalb auch keine Verwendung findet bei ihm egal wie oft er trifft. Nachdem Löw auch jahrelang Philipp Max übergangen hat mach ich mir deshalb keine Illusionen das der Flo mal ne Chance bekommt in der Nationalmannschaft.
Das ist ein klassisches Scheinargument. Du forderst doch früher oder später sowieso jeden Herthaner mit deutschem Pass in die NM.Da aber wenige gute Spiele für eine Nominierung ausreichen, fordere ich jetzt den laut Kicker Noten besten deutschen Verteidiger der aktuellen Bundesliga Saison.
#justice4klünti