FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dürfte gut teuer werden der Junge.

Die hoch bewerteten Spieler erstmal nicht auf den Markt schmeißen und abwarten? Oder im Hype raus damit?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Denke es wird keinen hype geben. Sbc ist teuer genug für die Karte. Ausser evtl die ifs
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.135
Punkte
113
Ach du kacke der Flashback Walcott mit 96 Pace. Premier League is comming Home.

Der macht doch alles platt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sieht im Endeffekt aus wie der Lucas Moura POTM vom letzten Jahr, nur ohne 4*Skills. Aber dafür wohl über 100k... Meh.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da bin ich wenigstens nicht in Versuchung die SBC zu machen ...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.135
Punkte
113
Laut Futbin sind die ersten Lösungen so bei 126k. Ja danke...ehr nein....

Kohle wäre zwar da und Karte ist nice, aber wie wir EA kennen kommen da noch viele,sehr viele Hype Karten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
84+ teils gut gestiegen, einige sehr seltsam (Paulinho ist bei 16k), andere halt 2,3k hoch
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Snipen über die Web App läuft heute gut, wo ich es zum ersten Mal mit Geduld versuche. Einen Mendy für 30k geholt und direkt für 40 weggehauen. Schade, dass da kaum welche auf den Markt kommen für den Preis. Sonst muss ich mir mal ein paar teurere Spieler holen damit ich bisschen mehr Plus mache, bisher mache ich nur 1k oder so pro Spieler.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Tipp zum snipen: Vestergaard, der kommt immer mal wieder für 800k und geht easy für 4.5k weg. Wird für die Walcott SBC gebraucht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
je öfter ich dieses spiel gegen gute gegner spiele, umso mehr fange ich an es zu hassen.
 
Oben