FIFA 20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
So ich hab mich in den SB bis auf Elite2 hochgegammelt. Wenn man alle Spiele auf Legende zockt kommt man relativ an viele Punkte.Und es hat echt Laune gemacht. Wenn das Gamplay bei den Rivals und der WL auch so wäre, es wäre so toll.

Ab heute dann wieder Rivals ragen für WL Punkte. :cry1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Die sache mit dem fitnessglitch wurde hier bestimmt schon gepostet oder?

Sollte definitiv mal öfter hier wieder vorbeischauen.

Dummerweise habe ich das erst eben mitbekommen und bis dato paar untradeable fitnesskarten eingesetzt aber auch tradeable karten für 1k an denn mann gebracht :LOL:

Edit: 1713 punkte, das müsste mit dem teufel zugehen wenn ich die punkte bis freitag net zusammenkratzen sollte oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
TOTW scheint auch wieder uninteressant zu werden, zumindest fiel mir beim kurzen Blick bei Kicker wenig auf an Kandidaten, allein weil viele Topteams nicht gewonnen haben

Mit Hazard und Kante könnte EA aber immerhin zwei Bretter raushauen. Dazu sicher was von Barca (Vidal/Arthur/Semedo), Juve (Matuidi/Dybala) und PSV (Bergwijn/Malen SIF/Dumfries).
Mögliche „Rollenspieler“ wie Adama, Aanholt, Ziyech oder Theo Hernandez wären zumindest mal nicht allzu verkehrt.
Herrmann, Milner und Co. brauch natürlich kein Mensch...

Besser als das aktuelle TdW solle es auf jeden Fall werden...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Hazard und Kante könnte EA aber immerhin zwei Bretter raushauen. Dazu sicher was von Barca (Vidal/Arthur/Semedo) bzw. Juve (Matuidi/Dybala) und sowas wie Adama oder Theo Hernandez wäre zumindest mal nicht verkehrt...

Besser als das aktuelle TdW solle es auf jeden Fall werden...
:saint:

Was ist eigentlich aus deiner FP-Frustrunde geworden?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
So lustig Monte beim live Stream zuzuschauen. :D
Spielt er da mit seinem 30 Mio Team und kackt im Strafraum rum... "boah ey, dieser ******* Gullit wird verkauft, der kann gar nix. Ich verkauf ihn einfach" :LOL::wallbash::LOL:

Man kann gar nicht so schnell schauen, wie er die FP's auflädt.

Edit:

Gegner dribbelt mit Sterling, Monte: "ja moin, der hat wieder Sekundenkleber am Fuß" :LOL:
Zitat 2: "Ich sags euch, er darf es gewinnen. Ich höre gerade EA sagt JA" :D
Zitat 3: Letztes Spiel jetzt, hab kein Bock mehr. Geh mir gleich entspannt einen wi**sen... ist heute eigentlich ein Update gekommen? Ein Hotwichs oder wie der ******* heißt? Heute ist irgendwie der Wurm drin.

Oh man, ich kann nicht mehr. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
So lustig Monte beim live Stream zuzuschauen. :D
Spielt er da mit seinem 30 Mio Team und kackt im Strafraum rum... "boah ey, dieser ******* Gullit wird verkauft, der kann gar nix. Ich verkauf ihn einfach" :LOL::wallbash::LOL:

Man kann gar nicht so schnell schauen, wie er die FP's auflädt.

Edit: Gegner dribbelt mit Sterling, Monte: "ja moin, der hat wieder Sekundenkleber am Fuß" :LOL:
Zitat 2: "Ich sags euch, er darf es gewinnen. Ich höre gerade EA sagt JA" :D
Zitat 3: Letztes Spiel jetzt, hab kein Bock mehr. geh mir gleich entspannt einen wichsen... ist heute eigentlich ein Update gekommen? Hotwichses? Heute ist irgendwie der Wurm drin.

Oh man, ich kann nicht mehr. :LOL:

Verstehe null, warum dieser Vogel so hart gehyped wird? Der hatte so gegen 20 Uhr 50k Zuschauer? Warum? Er kann noch nicht mal besonders gut spielen, sitzt da in seinem dunklen Keller und verballert die FP.

Guckt man andere Streams, schreiben die Leute ständig in den Chat. Monte hat gerade dies, Monte hat gerade das.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Cudi Naja, er ist eigentlich auch kein FIFA Spieler. Verballert halt gesponserte Tausender nachm anderen in Packs und zockt just4fun. Macht nur das, was aktuell so gehyped wird. Ansonsten zockt er hauptsächlich Shooter und darin ist er auch gut. Er war damals halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort da. Dazu seine Drogen Vergangenheit, etc. hat sich mit den Jahren etabiliert und Fanbase aufgebaut. Mittlerweile auch Geschäftsmann, dazu große Klappe und lockere Sprüche. Die Leute stehen drauf. Größter Livestreamer Deutschlands oder sogar weltweit bei Twitch aktuell? Seine Millionen hat er gemacht, in Immobilien reingesteckt. Er kann eigentlich direkt aufhören und auf Bahamas chillen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Natürlich verloren. Was is ne WL, bei der ich gegen ein Haufen kleiner Kinder verliere, die mit ihrem PTB Getue irgendwas kompensieren müssen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Vier Niederlagen in Folge. Vier Mal komplett dominiert. Aber wieso sollte man auch die besseren Spieler gewinnen lassen. Diese kleinen blagen die den Bus parken sollen ja weiter Fifa Points reinbuttern
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bus parken - > Torwart hält - >langer Ball - > Tor.

Es ist doch nur noch zum heulen. 7 Niederlagen in Folge :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gerade ein schönes Team rund um Neymar, Mbappe, Messi, Son, Pogba, Blanc Baby, Varane etc. in der 120. mit meinem Hazard Leihspieler geputzt. War dazu auch noch der 20. Sieg, beende die erste WL dadurch bei 20:9. Geht fit. Stand zwar zwischendurch auch mal 16:5, aber von Elite bin ich weit entfernt aktuell. Aber so passt das.

Kein Spieler über 82 aus den Elite 1-Rewards und den Vorbesteller. Das hat sich ja mal übel gelohnt :beten::sleep:

Habe ja fast Mitleid mit dir...
:clowns:

Bei mir immerhin Laporte im Vorbesteller Set. 50k für lau, nimmt man mit. Dachte erst es wird Varane, bis ich gecheckt hab, dass der ja gar kein Walkout mehr ist. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Godin aus den Vorbestellerpacks und aus E1 in einem pack David Silva, Arnold und Jesus. Nette 150k.

Dazu die 20 Siege eingetütet. Was ne Qual.

Frenkie OTW wird direkt verkauft und Lenglet ist irgendwie auch nicht so prickelnd.

Garrincha is goat. Aber sein finishing ist echt meh. Hat mehr alu als Tore geschossen und er hat schon mehr Tore als Spiele.
 
Oben