Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolleWolf

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Das wird eine harte Nuss heute Abend, aber in der laufenden CL-Saison waren die Leistungen ja ziemlich gut und von daher sollte ein gutes 2:2 (Raul,Jurado) drin sein.


Glück auf :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
WolleWolf: Da lagst du ja nicht schlecht mit deinem Tipp. :wavey:

Ich denke , wir können alle mit dem Spiel zufrieden sein. Wir haben uns teuer verkauft und noch alle Chancen weiterzukommen. Hätte ja auch passieren können, dass wir 3-0 verlieren oder so. Letztes Jahr hat Bremen ja 1:1 in Valencia gespielt und ist dann mit nem 4:4 rausgeflogen. Müssen wir halt dieses Jahr besser machen. :kgz:

Was Sonntag betrifft wäre natürlich schön, wenn wir mal ne kleine Siegeswerie starten könnten. Vielleicht ungünstig, dass die gerade jetzt den Trainer wechseln. Aber trrotzdem will ich da einen Sieg sehen!! :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Offenbar gefällt es ihm tief im Westen Deutschlands so gut, dass er nicht einmal beleidigt war, als der Stürmer suchende Startrainer José Mourinho kürzlich nicht an ihn, sondern an Ruud van Nistelrooy dachte.

Denn: Der Coach aus Madrid hatte sehr wohl mit Raúl telefoniert und gesimst. Und dabei vom stolzen Spanier erzählt bekommen, dass er auf Schalke spiele, Tore schieße, Respekt verspüre – und entsprechend glücklich sei. Eine Lückenbüßer-Rolle, selbst bei Real, war da im Spätherbst der eigenen Karriere offensichtlich keine reizvolle Alternative.

http://www.fr-online.de/sport/die-gute-seele/-/1472784/7192570/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
:rocky:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
In Gelsenkirchen selbst gefällt es ihm so gut, dass er lieber in Düsseldorf wohnt.;)

Zum Spiel: Glückliches, aber letztlich nicht unverdientes Unterschieden. Bei eurer Abwehr muss man echt bei jedem Angriff des Gegners Angst haben, das hätte auch böse ausgehen können.
Raul natürlich spitze. Schon krass der Unterschied zwischen dem 33 jährigen und prime-weltklasse-stürmer Hunteldingens. Jetzt aber bitte den Sack zumachen im Rückspiel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Denke schon, dass er das ist, und ich finde ihn absolut witzig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Naja, warst du dabei? Randalieren kann ja viel heissen. Aber ist mir auch ******* egal.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.013
Punkte
83
Nein, war natürlich nicht dabei, sonst säße ich vl nun auch im Knast. Keine Ahnung was die Fans gemacht haben (oder gemacht haben sollen), aber nur wegen randalieren wird doch keiner für ein Jahr weggesperrt.
 

WolleWolf

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Bin mal gespannt ob man am Sonntag gegen Gladbach 3 Punkte einfahren kann?
Gladbach muß voll auf Sieg spielen ansonsten ist der Zug abgefahren, denn es sind jetzt schon 7 Punkte und dem krass negativen Torverhältnis auf den Relegationsplatz.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Für uns sind die 3 Punkte auch sehr wichtig, damit wir nicht ganz den Anschluss nach oben verpassen und von daher muß ein Sieg her....egal wie:kgz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben