Was für ein Dreck. Diese Mannschaft ist schlicht und ergreifend kacke, trotz CL und Pokal. Das Tagesgeschäft heißt nunmal Bundesliga und was ich heute wieder sehen musste, war eines Absteigers würdig aber damit meine ich nicht Gladbach.
Wenn Maggi den Hunteldingens nicht langsam auf die Bank setzt, raste ich aus. Da kannst du lieber mit 10 Mann auflaufen. Genauso ist es bei Schmitz. Das einzige was der zu 100 % beherrscht sind Fehlpässe und sein unterirdisch grottiges Stellungsspiel. Der Ausgleich geht doch auch auf seine Kappe, weil er den Angreifer wieder einmal ziehen lässt. Da sehe ich ja lieber den Sarpei, der kann zwar auch nix aber wenigstens bringt der mal einen Pass über 2 Meter zum eigenen Mann.
Den EL-Platz können wir uns jedenfalls jetzt endgültig abschminken und wenn man ehrlich ist, hat es diese Truppe auch nicht verdient unter den ersten 5 zu landen.
Wer beim Tabellenletzten so auftritt wie wir heute, sollte selbst froh sein, wenn er nicht absteigt. Die Truppe macht diese Saison absolut keinen Spaß, im Grunde ist es schon eine Qual denen zu zuschauen, jedenfalls in der Liga.
Ein kollektives Versagen und das in schöner Regelmäßigkeit. Da braucht man auch nichts mehr schön reden. Kacke bleibt Kacke.
Jetzt fehlt nur noch das Aus in der CL und im Pokal und die Katastrophe ist perfekt.
Ich bin bedient.
Eine Frage hab ich aber noch an die Moderatoren. Ist es möglich diesen Thread in einen privaten Thread umzuwandeln? Dann könnte man eigentlich fast alle Leute dazu einladen, könnte aber so Wesen wie diesen unaussprechlichen außen vor halten. Als wenn es nicht schon reichen würde, wenn man seine dollen Beiträge in fast jedem Thread hier lesen muss, wenn man kein Nutzer dieser Ignorefunktion ist. Aber wenigstens unseren Vereinsthread würde ich gerne sauber halten. Bitte Bitte Bitte liebe Moderatoren/Administrator, tut es für mich.
Obwohl, ich habe auch Verständnis dafür, wenn ihr meiner Bitte nicht nachkommt, denn dann hätte dieses Ding innerhalb kürzester Zeit nur noch die Möglichkeit im schwatt-gelben Thread zu schreiben, da die meisten anderen Vereinsthreads sofort zu privaten Threads umgewandelt würden.
Aber trotzdem nochmal ein großes BITTE!!!
Eines muss ich aber zugeben. Genau wegen solcher Typen ist meine Abneigung zu diesem komischen Club im Vorsauerland so groß und seine Anwesenheit erinnert einen immer ganz gut daran. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät und dafür eignet sich so einer dann doch auch wieder.
Ansonsten ist Devil's Beitrag dahingehend eigentlich nichts mehr anzufügen. :thumb: