Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Halt son typischer Schalkefan: http://www.youtube.com/watch?v=hXgguxp8JjA
Aber der muss jetzt ernsthaft 1 Jahr in Haft weil er "randaliert" hat? Würd ja gern genaueres wissen. :skepsis:

Nein, war natürlich nicht dabei, sonst säße ich vl nun auch im Knast. Keine Ahnung was die Fans gemacht haben (oder gemacht haben sollen), aber nur wegen randalieren wird doch keiner für ein Jahr weggesperrt.

Lest doch mal die Kommentare. Der ist scheinbar 1 Jahr auf Bewährung, und schon wieder in Deutschland. Sprich, 1 Jahr von Spanien wegbleiben oder wenn schon dort keinen Unsinn machen und alles ist gut.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
immer das gleiche einstellungsproblem. da läuft keiner für den anderen. dabei wäre es mit dem spielermaterial ein leichtes unter den ersten 3 zu sein. so ein ******
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne, wäre es nicht. Euer Kader ist halt komplett überschätzt.
Torwart- ok richtig gut
Abwehr- gehobenes Mittelmaß
Mittelfeld- Mittelmaß
Sturm- gehobenes Mittelmaß

Ich hoffe ja noch auf Austiegskampf, inkl. Betteln um Schützenhilfe vom Meister. :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was für ein Dreck. Diese Mannschaft ist schlicht und ergreifend kacke, trotz CL und Pokal. Das Tagesgeschäft heißt nunmal Bundesliga und was ich heute wieder sehen musste, war eines Absteigers würdig aber damit meine ich nicht Gladbach.

Wenn Maggi den Hunteldingens nicht langsam auf die Bank setzt, raste ich aus. Da kannst du lieber mit 10 Mann auflaufen. Genauso ist es bei Schmitz. Das einzige was der zu 100 % beherrscht sind Fehlpässe und sein unterirdisch grottiges Stellungsspiel. Der Ausgleich geht doch auch auf seine Kappe, weil er den Angreifer wieder einmal ziehen lässt. Da sehe ich ja lieber den Sarpei, der kann zwar auch nix aber wenigstens bringt der mal einen Pass über 2 Meter zum eigenen Mann.

Den EL-Platz können wir uns jedenfalls jetzt endgültig abschminken und wenn man ehrlich ist, hat es diese Truppe auch nicht verdient unter den ersten 5 zu landen.
Wer beim Tabellenletzten so auftritt wie wir heute, sollte selbst froh sein, wenn er nicht absteigt. Die Truppe macht diese Saison absolut keinen Spaß, im Grunde ist es schon eine Qual denen zu zuschauen, jedenfalls in der Liga.

Ein kollektives Versagen und das in schöner Regelmäßigkeit. Da braucht man auch nichts mehr schön reden. Kacke bleibt Kacke.
Jetzt fehlt nur noch das Aus in der CL und im Pokal und die Katastrophe ist perfekt.

Ich bin bedient.

Eine Frage hab ich aber noch an die Moderatoren. Ist es möglich diesen Thread in einen privaten Thread umzuwandeln? Dann könnte man eigentlich fast alle Leute dazu einladen, könnte aber so Wesen wie diesen unaussprechlichen außen vor halten. Als wenn es nicht schon reichen würde, wenn man seine dollen Beiträge in fast jedem Thread hier lesen muss, wenn man kein Nutzer dieser Ignorefunktion ist. Aber wenigstens unseren Vereinsthread würde ich gerne sauber halten. Bitte Bitte Bitte liebe Moderatoren/Administrator, tut es für mich.

Obwohl, ich habe auch Verständnis dafür, wenn ihr meiner Bitte nicht nachkommt, denn dann hätte dieses Ding innerhalb kürzester Zeit nur noch die Möglichkeit im schwatt-gelben Thread zu schreiben, da die meisten anderen Vereinsthreads sofort zu privaten Threads umgewandelt würden.
Aber trotzdem nochmal ein großes BITTE!!!

Eines muss ich aber zugeben. Genau wegen solcher Typen ist meine Abneigung zu diesem komischen Club im Vorsauerland so groß und seine Anwesenheit erinnert einen immer ganz gut daran. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät und dafür eignet sich so einer dann doch auch wieder.

Ansonsten ist Devil's Beitrag dahingehend eigentlich nichts mehr anzufügen. :thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ein bisschen peinlich ist das schon, was diese Saison bei euch passiert. Immer wenn man denkt, ok - jetzt haben sie sich gefangen und fangen an zu siegen, kommt eine unterirdische Leistung raus.

Dabei wäre Platz 5 wirklich noch machbar gewesen, ist er selbst jetzt noch, aber diese komische Mannschaft hat die Liga eh längst abgeschenkt. Da könnt ihr euch ja nächste Saison wieder auf ein lustiges kommen und gehen einstellen, wenn man das internationale Geschäft verpasst hat und bei den Gehältern deutlich runter fahren muss. Das mit euch setzt Magath echt in den Sand, dabei waren die Voraussetzungen nach der letzten Saison eigentlich vielversprechend.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wollte heute schon schreiben wenn ihr gegen uns am naechsten Spieltag gewinnt dann sollte Platz 5 noch locker machbar sein, hatte aber mit 3 Punkte gegen Gladbach gerechnet. Jetzt bin ich er Meinung Platz 5 schafft diese Truppe nie und nimmer und das ist auch gut so. Das Problem ist das eure Mannschaft absolut keinen Charakter hat und die Spiele in der Bundesliga so absolviert, als waeren es normale Freundschaftsspiele. Eure ganzen "Stars" interessiert die Bundesliga nicht die Bohne, nur der internationale Wettbewerb und jetzt wohl auch der Pokal scheint von Interesse zu sein.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
@buscho
tonys posts halten sich doch hier in grenzen. MS hat im thread des großen tabellenführers dreimal so oft geistige erzfeind-sülze gepostet wie er hier und dass obwohl es für uns im moment einige gründe mehr gibt euch zu nerven und nach so langer zeit wo ihr uns sportlich dominiert habt mal eins auszuwischen.

wenn du privat nur mit gleichgesinnten quatschen willst bist du in einem forum falsch aufgehoben!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@buscho
tonys posts halten sich doch hier in grenzen. MS hat im thread des großen tabellenführers dreimal so oft geistige erzfeind-sülze gepostet wie er hier und dass obwohl es für uns im moment einige gründe mehr gibt euch zu nerven und nach so langer zeit wo ihr uns sportlich dominiert habt mal eins auszuwischen.

wenn du privat nur mit gleichgesinnten quatschen willst bist du in einem forum falsch aufgehoben!

Was MS macht, ist seine Sache.

TJ kommt hier aber nur her um rumzuprollen. Offensichtlicher geht's ja gar nicht mehr. Bis zu dieser Saison hat man ihn mehr oder weniger gar nicht wahr genommen und jetzt spinnt er hier und das nicht nur in diesem Thread, nur noch rum.
Ich bin doch nicht der einzige, dem er mächtig auf die Eier geht mit seiner Überheblichkeit, eingebildeten Allwissenheit und Arroganz.
Wer hat denn hier überhaupt noch großartig den Nerv dazu, sich mit ihm zu unterhalten bzw. mit ihm zu diskutieren? Nenn mir 5, die nicht seiner Colleur sind. Mir fallen da auf Anhieb keine 2 ein. Der tut so, als sei der Dortmunder Erfolg auf seinem Mist gewachsen. TJ der Kloppo-Flüsterer.

Man, wir sind hier doch keine 5 jährigen. Frotzeln dann und wann ist ja nicht das Problem, er hat aber das Problem, dass er da völlig den Faden verloren hat. Darüber hinaus lässt er nun wirklich fast keine Meinung mehr zu, die nicht seiner eigenen entspricht und spricht ständig Leuten den Sachverstand ab, sobald jemand seine Position in Frage stellt.
Als wenn er die allwissende Müllhalde des Fußballs wäre.

Das ist nur noch lächerlich und deshalb ziehe ich das auch nur noch ins Lächerliche. So war mein Beitrag auch gemeint und eigentlich ist das auch ganz leicht erkennbar.
Wenn du den Beitrag für bare Münze genommen hast, tut es mir für dich ehrlich leid.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@buscho
tonys posts halten sich doch hier in grenzen. MS hat im thread des großen tabellenführers dreimal so oft geistige erzfeind-sülze gepostet wie er hier und dass obwohl es für uns im moment einige gründe mehr gibt euch zu nerven und nach so langer zeit wo ihr uns sportlich dominiert habt mal eins auszuwischen.

wenn du privat nur mit gleichgesinnten quatschen willst bist du in einem forum falsch aufgehoben!

stimm ich dir prinzipiel zu. was tony jaa allerdings da von sich gibt, toppt so ziemlich alles in dem forum und ist an ........ nicht zu überbieten.

von daher kann ich buscho schon verstehen, wenn auch ich nicht verstehe warum er ihn nicht einfach ignoriert ;)

---

zu schalke... platz 5 ist immer noch drin. mainz gehört da einfach nicht hin, ebenso wenig wie freiburg oder nürnberg. von daher werdet ihr euch mit dem hsv und den sinsheimern um platz 5 kloppen (was nicht heißt, dass ihr es mehr verdient hättet als die anderen). denn so wirklich stabil sind die ja auch nicht. die hoffnung würd ich da noch nicht aufgeben, auch wenn das nach so nem spiel schwer fällt...

ansonsten... ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass maggath den karren an die wand fährt (selbst wenn schalke irgendwie auf platz 5 stolpert). der mann hat sich da schön überschätzt und viele leute ihn auch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
W
Eine Frage hab ich aber noch an die Moderatoren. Ist es möglich diesen Thread in einen privaten Thread umzuwandeln? Dann könnte man eigentlich fast alle Leute dazu einladen, könnte aber so Wesen wie diesen unaussprechlichen außen vor halten. Als wenn es nicht schon reichen würde, wenn man seine dollen Beiträge in fast jedem Thread hier lesen muss, wenn man kein Nutzer dieser Ignorefunktion ist. Aber wenigstens unseren Vereinsthread würde ich gerne sauber halten. Bitte Bitte Bitte liebe Moderatoren/Administrator, tut es für mich.

Obwohl, ich habe auch Verständnis dafür, wenn ihr meiner Bitte nicht nachkommt, denn dann hätte dieses Ding innerhalb kürzester Zeit nur noch die Möglichkeit im schwatt-gelben Thread zu schreiben, da die meisten anderen Vereinsthreads sofort zu privaten Threads umgewandelt würden.
Aber trotzdem nochmal ein großes BITTE!!!

Eines muss ich aber zugeben. Genau wegen solcher Typen ist meine Abneigung zu diesem komischen Club im Vorsauerland so groß und seine Anwesenheit erinnert einen immer ganz gut daran. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät und dafür eignet sich so einer dann doch auch wieder.

Ansonsten ist Devil's Beitrag dahingehend eigentlich nichts mehr anzufügen. :thumb:

carefree.jpg


Lass den roten Teufel nicht Besitz von dir ergreifen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Man, wir sind hier doch keine 5 jährigen...
Und genau deswegen kann man als Erwachsener auch seine mentale Ignore-Funktion einschalten, ganz ohne einen Maus-Klick. ;)

Solange "Tony Jaa" keinen User persönlich angeht, gibt es überhaupt keinen Grund, ihn bzw. seine Postings in irgendeiner Weise auszuschließen, auch nicht aus dem Schalke-Thread. Gerade weil wir hier kein Forum der Fünfjährigen sind, sollte man wie im realen Leben auch damit klarkommen, dass ein Anderer nicht die gleiche Meinung wie ich über ein Thema hat, denn dazu haben wir ja ein Diskussionsforum, um gegenseitig Argumente, Fakten etc. auszutauschen und uns gegenseitig zu "befruchten". Dass bei solch meist unter Männern emotionalen Themen wie dem Lieblingsklub auch mal gegenseitiges Gefrotzel bei Niederlagen des "Erzfeindes" vorkommt, sollte man eigentlich auch verkraften können, ohne gleich eine Sperre für den User zu fordern. Und wenn ich mir den jetzigen Anlass zum Thema hier ansehe, finde ich ihn eigentlich ziemlich harmlos, da er eigentlich nur das ausspricht, was die meisten Fans denken und die Tabelle zweifelsfrei dokumentiert: Schalkes Spielermaterial taugt in dieser Zusammensetzung nicht für die Champions League-Plätze, nicht mehr und nicht weniger. :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Mannschaft hat die Liga längst abgehakt und guckt nur noch auf die Pokalwettbewerbe, anders ist das ja nicht mehr zu erklären.
Das ist sogar fast nachvollziehbar (natürlich trotzdem inakzeptabel), wenn man in einem derart zusammengewürfelten Haufen aus aller Herren Länder zusammenarbeitet (sofern man das tut), bei dem ein ständiges kommen und gehen herrscht. In den Cupspielen gibt es mediale Aufmerksamkeit, "natürlichen Thrill" durch den K.O.-Charakter - und nicht zuletzt auch die Gelegenheit, sich schlagartig für andere Arbeitgeber zu empfehlen.
Nur sollte euer nicht ganz so verschworener Haufen dabei bedenken, dass es eben auch nur 7 Punkte nach unten sind - zur Not aus purem Egoismus, wenn man es schon nicht für die Fans tun will. Abstiegskampf ist doppelt anstrengend und ein tatsächlicher Abstieg macht sich in keiner Vita gut, schadet auch dem Marktwert. Für die nächste Saison würde ich euch dringend empfehlen, den Kader massiv zusammenszuschrumpfen, damit irgendwann mal sowas wie Gemeinschaftsgefühl entstehen kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei euch 35 charakterlose Söldner rumlaufen - ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass ein Riesenkader mit ständigen absurden Nachkäufen, Suspendierungen, Strafversetzungen und Begnadigungen massiv auf den Truppencharakter schlägt.
Klarer, kleiner Kader, klares System und klare Hierarchie: dann ist auch mit einem nominell schwächeren Kader (falls Stars verkauft werden müssen) bei dem Fanpotential jederzeit mehr möglich, als das, was derzeit abläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben