2. Runde: Miami Heat (2) vs. Boston Celtics (3)


Wie geht die Serie zwischen den Heat und Celtics eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Wow, dies wird wohl die erste Serie in der ich jemals den Celtics die Daumen drücke. Einerseits weil ich Lebron und Cb nicht mag, aber andererseits, wenn Miami diese Serie gewinnt, ich davon überzeugt bin dass sie sehr gute Chance auf die Championship haben.
Aber ich freue mich auf die Serie es wird wohl eine knallharte, ohne jeglich Geschenke, hier werden sich die Spieler jeden Punkt verdienen müssen.
Bin sehr gespannt wie es ausgeht aber ich sehe trotzdem Boston vorne in 6
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ich denke übrigens nicht, dass Wade hauptsächlich gegen Allen verteidigt. Er wird sich mindestens die Hälfte der Zeit um Rondo kümmern, während Bibby und Chalmers um die Screens für Allen hechten dürfen.

Denkst du wirklich?Chalmers ja,aber Bibby ist doch nach 5 min gegen RayRay am Ende und bekommt vorne die Arme nicht mehr zum 3er werfen hoch :D
Wenn Shaq ,ab Spiel 2 denke ich mal, wieder dabei ist dürfte das Boston aufgrund des Spacing und einfach der Masse die Shaq mitbringt enorm helfen.
Was ich außerdem gut an Shaq finde ist das wenn er foult dann richtig,was bedeutet das er keine And 1s zulässt.

Hoffentlich hält die Serie was sie verspricht,

BEAT THE HEAT:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das furchterregende ist doch (für all jene, die nicht zu den Sympathisanten zählen), dass die Miami Heat nicht mit der erwartet starken Konkurrenz konfrontiert sind, die sie am Anfang der Saison hätten erwarten sollen. Boston und LA fehlt es an Elan, Magic sind schon draußen, die Bulls haben keine zweite verlässliche Option. Unter diesen Umständen sehe ich die Heat als den heißesten Titelanwärter, auch wenn vieles noch unrund läuft. Das sollte die Konkurrenz mehr als nachdenklich stimmen.

Wichtig ist für Boston, dass sie konstant zu Punkten kommen (was ja selbst gegen D-Analphabeten wie NY teils schwierig war). Die Heat können leicht den Hebel umschalten und Punkte en masse produzieren, wo kein zweites Team nachkommt. Boston kann sich imo nicht erlauben, zu sehr ins Hintertreffen zu gelangen, weil sie nicht über das Potential in der Offense verfügen wie eben die Heat.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das furchterregende ist doch (für all jene, die nicht zu den Sympathisanten zählen), dass die Miami Heat nicht mit der erwartet starken Konkurrenz konfrontiert sind, die sie am Anfang der Saison hätten erwarten sollen. Boston und LA fehlt es an Elan, Magic sind schon draußen, die Bulls haben keine zweite verlässliche Option. Unter diesen Umständen sehe ich die Heat als den heißesten Titelanwärter, auch wenn vieles noch unrund läuft. Das sollte die Konkurrenz mehr als nachdenklich stimmen.

Wichtig ist für Boston, dass sie konstant zu Punkten kommen (was ja selbst gegen D-Analphabeten wie NY teils schwierig war). Die Heat können leicht den Hebel umschalten und Punkte en masse produzieren, wo kein zweites Team nachkommt. Boston kann sich imo nicht erlauben, zu sehr ins Hintertreffen zu gelangen, weil sie nicht über das Potential in der Offense verfügen wie eben die Heat.

Also leicht den Hebel umschalten? Gegen Philly musste Chalmers und Anthony die Serie eintüten und Lebron etc. sahen nicht so kompetent aus.

Ich glaub hier unterschätzen einige Bostons und Chicagos D, besonders Bosh knickt gern gegen physische Härte ein und falls er sich aus der Serie/Serien verabschiedet, siehts für Miami eher schlecht aus.

Boston hatte eine gute Ruhe und Vorbereitungsphase, das wird besser aussehen als gegen NYK. Das letzte RS Game würd ich nicht als Maßstab nehmen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Heat haben jedes Mal die +10 Punkte Führung der Sixers innerhalb weniger Minuten gekontert. Fällt ja auch nicht schwierig, wenn man 3 Spieler mit so viel Offensivpower hat. Die Heat können jederzeit ein Feuerweg zündet, Boston (oder Chicago) nicht.

Was die Defense anbelangt, werden es die Heat gegen die alten Celtics nicht unbedingt viel schwieriger haben als ein athletisches, mit guten Defendern gespicktes Sixers-Team. Bei den Celts klafft ein großes Loch auf der 5 - die Heat könnten das ähnlich ausnützen wie gegen die Sixers.

Spekulation hin oder her, der springende Punkt ist nun einmal, dass die Celtics nicht mehr das Team sind, wie sie vor dem Trade gehandelt worden sind. Die Bulls haben bisher nicht viel bewiesen. Deswegen sollten die Heat imo die Nase vorn haben trotz aller möglichen Abstimmungsprobleme und kleineren Verletzungen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was die Defense anbelangt, werden es die Heat gegen die alten Celtics nicht unbedingt viel schwieriger haben als ein athletisches, mit guten Defendern gespicktes Sixers-Team.

Ähm....

Bei den Celts klafft ein großes Loch auf der 5 - die Heat könnten das ähnlich ausnützen wie gegen die Sixers.

Und wer von den Super-Centern der Heat parkt dann in der Zone?


Spekulation hin oder her, der springende Punkt ist nun einmal, dass die Celtics nicht mehr das Team sind, wie sie vor dem Trade gehandelt worden sind.

Die Celtics haben die Heat ohne Perkins geschlagen. Warum sollten sie das nicht wieder tun?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
echt witzig wie alle die grünen erbsen so weit vorne sehen.... :crazy: es is nur so ein gefühl, die celts werden überrollt vom heat-express. die sixers-serie war nur der aufgalopp. zu dem experten weiter oben. des letzte spiel der regular season bei dem es um die homecourt-adv. ging kein maßstab....??? welches dann mr. basketball. ich bin mir aber so was von sicher das ich mir sonntag nacht in aller entspanntheit nen blowout reinziehen werde :smoke: peace and out ihr grünen erbsen :D
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
man schnallt es endlich die celts werden nach dem 4:1 der heat von notärzten mit sauerstoffmasken versorgt werden müssen. it will be like.... Garnett:"ey paul what the f..k was that??? superman, batman... oh look the replay. man that was fast!!! i couldn't see them coming...." refs werden bei dieser serie keine rolle spielen!
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
4:0 gegen nen knicks team welches erst im nächsten jahr halbwegs intakt funktionieren wird und dabei die ersten beiden spiele close till the end. mit billups on bord hätten sich die grünen erbsen aber etwas länger strecken müssen. aber jetzt kommt thors-hammer und fegt die erbsen vom court :smoke: wie gesagt nur so ein gefühl. hatte ich bei der magic-hawks, spurs-grizz und blazers-mavs serie auch. erstens kommt es anders zweitens als man denkt.... ich stell schon mal des bier kalt für die fete am sonntag :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
yO balldoctor du cooles Kind, steckst mich gleich an mit deiner Gangster-elloquenz. Und deine Anglizismen finde ich unheimlich anspruchsvoll:eek:




Und wer von den Super-Centern der Heat parkt dann in der Zone?



Das habe ich mich auch gefragt :crazy: Ich wäre so froh, wenn Shaq dann dabei ist. Der würde mit den Supercentern der Heat das Parket schrubben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ohne jetzt die möglichen Serientipps abgeben zu wollen mal eine Frage an dich: was haben die Heat denn bewiesen, was die Bulls nicht bewiesen haben?
Die Erwartungshaltung ist schlichtweg anders. Die Heat wurden vor der Saison als Titelkandidat gehandelt - zwei der drei Topakteuren standen sogar schon in den Finals. Im Falle der Bulls kam die +60 Siege-Saison aus heiterem Himmel. Deswegen würde ich das vorerst als Regular Season Phänomen abtun. Gut möglich, dass ich mich dann spätestens in den CF getäuscht habe.
Und wer von den Super-Centern der Heat parkt dann in der Zone?
Es geht um die Reboundingüberlegenheit der Heat. Ein Perkins geht den Celtics da als Maße schlichtweg ab. Fraglich ist, ob die beiden O'Neals diese Rolle ausfüllen können, wenn sie gefühlt jede zwei Partie verpassen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
4:0 gegen nen knicks team welches erst im nächsten jahr halbwegs intakt funktionieren wird und dabei die ersten beiden spiele close till the end. mit billups on bord hätten sich die grünen erbsen aber etwas länger strecken müssen. aber jetzt kommt thors-hammer und fegt die erbsen vom court :smoke: wie gesagt nur so ein gefühl. hatte ich bei der magic-hawks, spurs-grizz und blazers-mavs serie auch. erstens kommt es anders zweitens als man denkt.... ich stell schon mal des bier kalt für die fete am sonntag :D

Maverick Carter hat sich hier angemeldet und halbwegs Deutsch gelernt =D.

ich bin mir aber so was von sicher das ich mir sonntag nacht in aller entspanntheit nen blowout reinziehen werde :smoke:

Wenn 21.30 bei dir schon Nacht ist, erlaubt dir Mami hoffentlich solang aufzubleiben =D.

des letzte spiel der regular season bei dem es um die homecourt-adv. ging kein maßstab....???

Boston braucht kein HCA, haben sie letztes Jahr mit 50 Siegen auch nicht.
Rondo hat absolut Mist gespielt, sieht atm nicht danach aus und wenn ich die RS ernst nehme, taugen die Lakers auch nichts, mhh.

Mir ist Wurst wer weiterkommt, da ich beide Teams nicht mag ^^, aber den amtierenden East Champ sollte man nicht unterschätzen und auf 1 RS Game hoffen, das es genauso läuft.

Die Heat können jederzeit ein Feuerweg zündet, Boston (oder Chicago) nicht.

Jo, das Feuerwerk will ich sehn, das sah gegen Philly schon recht lau aus und man muss auf Chalmers und Anthonies bauen. Btw die Heat können selbst keine Führung halten und kacken regelmässig ab und sind keine guten closer in engen spielen.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
"Maverick Carter hat sich hier angemeldet und halbwegs Deutsch gelernt =D."

relax grüne erbse :laugh2:


"Wenn 21.30 bei dir schon Nacht ist, erlaubt dir Mami hoffentlich solang aufzubleiben =D."

wir haben hier einige leuchten im forum :laugh2:

Das Gesetz gibt eine Antwort: § 758a Abs. 4 S. 2 ZPO "Die Nachtzeit umfasst die Stunden von 21 bis 6 Uhr."
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
"Maverick Carter hat sich hier angemeldet und halbwegs Deutsch gelernt =D."

relax grüne erbse :laugh2:


"Wenn 21.30 bei dir schon Nacht ist, erlaubt dir Mami hoffentlich solang aufzubleiben =D."

wir haben hier einige leuchten im forum :laugh2:

Das Gesetz gibt eine Antwort: § 758a Abs. 4 S. 2 ZPO "Die Nachtzeit umfasst die Stunden von 21 bis 6 Uhr."

Abgesehen vom wirklichem Inhalt, in dem Posts darüber --> kleinkariert.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
"Maverick Carter hat sich hier angemeldet und halbwegs Deutsch gelernt =D."

relax grüne erbse :laugh2:


"Wenn 21.30 bei dir schon Nacht ist, erlaubt dir Mami hoffentlich solang aufzubleiben =D."

wir haben hier einige leuchten im forum :laugh2:

Das Gesetz gibt eine Antwort: § 758a Abs. 4 S. 2 ZPO "Die Nachtzeit umfasst die Stunden von 21 bis 6 Uhr."

grüne Erbsen sind gesund, die Ess ich sogar als Bullsfan, jo bin voll der Bostonfan =D

Aber ok, die Zivilprozeßordung ist anscheindend die Bibel der Nachtzeiten ^^. Da freun sich sicherlich alle Arbeitnehmer die dann schon ab 21 Uhr den Nachtzuschlag bekommen werden =D, die Nachtfluggegner die 2 Std früher ruhig schlafen können usw.

Klug*******en kommt jedenfalls nicht vom Erbsen essen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
das EC-Finale schon in Runde 2
wer sich hier durchsetzt, den sehe ich auch im Finale
setzen sich die Heat durch, sehe ich sie auch als Champion

für sie spricht: Wade, James
Bosh wird an Garnett zu knabbern haben, KG ist defensiv immernoch eine Macht
Wade sah in der Regular Season gegen die Celtics nicht so gut aus, letztes Jahr in den Playoffs schon
hoffe er kann an diese Serie anknüpfen
James spielt, fast unbemerkt von allen, in den letzten Monaten sensationell
die Serie gegen Philly bewerte ich nicht über, denke die Heat haben da auch erst an den 100% gekratzt, diese werden sie jetzt gegen Boston abrufen

die Celtics setzen dagegen ein tiefes, erfahrenes Team entgegen
die beiden O´Neals könnten der X-Faktor der Serie werden
Jermaine sah gegen NY ziemlich gut aus, Shaq sah in den ersten Spielen gegen die Heat gut aus

alles in allem ist das in meinen Augen DIE Serie dieser Playoffs, neben den Finals LA vs. Miami/Boston
getippt habe ich auf Boston in sieben, aber im Prinzip sehe ich die Serie völlig offen
wenn die Heat Spiel 1 und 2 mitnehmen, könnten sie die Serie auch in sechs closen, ebenso die Kelten wenn sie Spiel 1 oder 2 in Miami klauen

ich freue mich einfach auf diese Serie
 
Oben