2. Runde: Miami Heat (2) vs. Boston Celtics (3)


Wie geht die Serie zwischen den Heat und Celtics eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
entweder Boston in 6 oder Miami in 7. :D

Und auch hier nochmal: Euren Tipp gebt ihr in der Umfrage ab. Es gibt keinen Grund, das nochmal extra als Beitrag zu verfassen. Mit euren Beiträgen sollt ihr keine Tipps abgeben, sondern über diese Tipps diskutieren.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Der absolute kracher in der Runde :jubel:

Denke die Celtics schicken die arroganten in 6 spielen heim.



ps: mein nick, L-james ist bezogen auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/James_L._Brooks

nicht das jemand auf die idee kommt das ich irgendetwas mit diesem Lebron da zutun habe :gitche:

Nur gut das du das hier für alle erläuterst. Nicht das du vielleicht noch aus der Boston-Kuschelgruppe ausgeschlossen wirst und keiner mehr mit dir spielt, weil jemand deinen nickname fehlinterpretiert hat.

Ich halte ja ansonsten nicht viel von dieser ganzen haterei aber.....

die Stunde ist gekommen und jetzt tretet diese grünen Affen so richtig in den Arsch und schickt sie ENDLICH in Rente! :kgz::kgz::kgz:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
LeBron_Crying.jpg
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Celtics in 6.
Die Celtics wissen genau wie sie Lebron verteidigen müssen, außerdem wirken die Heat die ganze Saison für mich unstimmig und einfach nicht gut eingespielt, gerade im Vgl zu den Celtics (Was ja auch verständlich ist). Trotzdem halte ich die Bank der Celtics für einiges stärker, auch Bosh muss sich erstmal beweisen, gegen KG wird das ganz schwer.
Lebron und Wade reichen nicht, folglich ziehen die Celtics eine Runde weiter.
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
tippe auf celtics, unter anderem deswegen, weil sie jetzt eine woche pause hatten, was bei den alten knochen wohl richtig gut tut.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Rondo%2BDunk%2BOver%2BBosh.bmp



soo!
naja mal sehen wies heute abend läuft. freu mich auf ne spannende serie zwischen 2 extrem starken teams.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Auf NBA.de steht das heute das Spiel der Celtics geen die Heat gratis übertragen wird ab 21.30Uhr

Muss ich dafür den League Pass haben oder mich extra registrieren???
Oder kann ich das normal sehen per Live Stream (wenns denn flüssig läuft) :confused:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Auf NBA.de steht das heute das Spiel der Celtics geen die Heat gratis übertragen wird ab 21.30Uhr

Muss ich dafür den League Pass haben oder mich extra registrieren???
Oder kann ich das normal sehen per Live Stream (wenns denn flüssig läuft) :confused:

Einfach auf nba.de gucken, brauchst keinen league pass und auch keine Regestrierung! Qualität war bei mir bis jetzt immer top! Sehr geiler Service :thumb: , oder gab es das letztes Jahr in den Playoffs auch schon und ich hatte es nur verpasst?
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Geilo, danke für den Hinweis! :thumb:

LeBron wird Rache wollen fürs letzte Jahr und eine überragende Serie spielen, aber alleine wird er es nicht schaffen. Bosh wird, limitiert von Garnett, unterdurchschnittlich spielen. X-Faktor dürfte in der Serie Wade sein. Er muss, egal ob er Ray hinterherjagt oder Rondo stoppen muss, defensiv UND offensiv ne Menge Last tragen. Falls er das nicht schafft, siehts sehr düster aus.

Insgesamt tippe und hoffe ich auf eine ganz enge Serie. Celtics in 7.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Einfach auf nba.de gucken, brauchst keinen league pass und auch keine Regestrierung! Qualität war bei mir bis jetzt immer top! Sehr geiler Service :thumb: , oder gab es das letztes Jahr in den Playoffs auch schon und ich hatte es nur verpasst?


Super Danke! :)

Dann werd ich mich mal heute abend vor meinem Laptop werfen und hoffen das die Übertragung flüssig läuft und das es ein gutes spannendes Game wird :love3:

Ich hoffe die C's machen die Serie....4:2 :smoke:
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Da die Umfrage schon abgeschlossen ist:

Celtics in 5. Denke die ersten beiden Heimspiele der Heat werden schon zeigen, dass sie nicht ausgeglichen genug sind. Defensiv werden die C das einigermaßen kontrollieren was die Big 3 da machen.

Auf der anderen Seite werden LeBron und Friends zuviel Arbeit in der Defense bekommen um am Ende noch die klaren Aktionen im Angriff zu kreieren.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
auch wenns dumm klingt aber wie kann ich mir das spiel anschauen auf nba.de? wenn ich dort auf live player oder live spiele drücke komm ich immer nur zur seite wo ich mir den league pass kaufen kann aber dort ist weder ein player wo das spiel läuft noch irgendein hinweis darauf... muss man sich da sicher nirgends registrieren?
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
auch wenns dumm klingt aber wie kann ich mir das spiel anschauen auf nba.de? wenn ich dort auf live player oder live spiele drücke komm ich immer nur zur seite wo ich mir den league pass kaufen kann aber dort ist weder ein player wo das spiel läuft noch irgendein hinweis darauf... muss man sich da sicher nirgends registrieren?

bei mir gehts ohne Probleme. Öffnet sich einfach in einem extra Fenster..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
die heat zerstören momentan die celtics. ich glaube die meisten hier könnten sich in dieser serie stark geirrt haben. boston spielt derzeit grausam, exakt wie sie gegen NY angefangen haben.
 
Oben