2. Runde: Miami Heat (2) vs. Boston Celtics (3)


Wie geht die Serie zwischen den Heat und Celtics eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Celtics sind eben wie die Spurs. Its over. Die Heat werden die Kelten sweepen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.609
Punkte
113
Zerstören??? Bitte? Beide Teams sind sich fast ebenbürtig, der Unterschied ist, dass die Heat gerade ihre Würfe treffen. James Jones ist gerade nicht zu stoppen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Das kann man sagen, wenn man 3:0 führen sollte, aber dazu wird es nicht kommen. Die Celtics darf man nie unterschätzen. Ich denke, dass sie den Heat riesen probleme verursachen werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Der Jeff Green Trade war wirklich nicht sonderlich effektiv aus Sicht der Celtics. Green spielet furchtbar im Moment.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Der Jeff Green Trade war wirklich nicht sonderlich effektiv aus Sicht der Celtics. Green spielet furchtbar im Moment.

Naja, zumindest kann er Pierce etwas entlasten. Sonst müsste der noch 48 Min spielen;)

Im Moment gibt es einfach keine Antwort auf Wade. James Jones trifft auch einfach unglaublich stark.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
einige habens scheinbar immer noch net kapiert.... :belehr: Celtics are done!!! :D so hab ichs erwartet super defense. und die wird nicht schlechter. wie im letzten reg. season game. hab nix anderes erwartet gegen die alten säcke :smoke: next game win 2-0 eins in boston holen und daheim closen heat in 5 baby!!! :thumb: mein gefühl hat mich bisher nicht getäuscht.... :cool3:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
einige habens scheinbar immer noch net kapiert.... :belehr: Celtics are done!!! :D so hab ichs erwartet super defense. und die wird nicht schlechter. wie im letzten reg. season game. hab nix anderes erwartet gegen die alten säcke :smoke: next game win 2-0 eins in boston holen und daheim closen heat in 5 baby!!! :thumb: mein gefühl hat mich bisher nicht getäuscht.... :cool3:

es lag in Halbzeit 1 nicht unbedingt an den Kelten, eher an Miami
die Grünen sind sicher noch nicht done, das wird noch eine enge Serie
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.151
Punkte
113
Gerade spielt Miami wieder die bescheuerte Offense, die ich von den wenigen Spielen kenne, die ich von ihnen dieses Jahr gesehen habe. Rumdribbeln, ein paar lockere Pässe und am Ende wirft Wade einen Dreier gegen zwei oder LeBron an die Brettkante oder passt einfach mal zum Gegner.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
James/ Wade + Bosh + Shooter ist einfach viel effektiver als diese statische Offense zu Beginn des 3. Viertels. Da werden die Würfe nur erzwungen und keine Spielzüge mehr gelaufen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die NBA hat ein Refereeing Problem, seit Jahren.
Das Flagrant gegen O'Neal war ein game-changer und es war lächerlich.
Das Foul gegen Pierce hätte ein Flagrant sein müssen.
Das zweite T gegen Pierce war lächerlich.

Bitter für Boston. Sie hätten das Spiel nicht gewonnen, aber wurden übel verpfiffen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
wirklich schade das die Refs so sehr eingreifen
die Spieler sollen so eine Serie entscheiden, nicht die Refs
zwar glaube ich das die Heat auch so gewonnen hätten, dennoch ärgerlich
 
H

Homer

Guest
Sehe ich ebenso. Die Heat waren heute ohne Frage das bessere Team (bis gerade zumindest :skepsis:). Allerdings waren die beiden Flagrants (also das eine, was keins war und das andere, was nicht gepfiffen wurde :crazy:) plus die Ejection von Wheelchair so ziemlich das lächerlichste was ich in den letzten Jahren gesehen habe in der NBA. Schade drum.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
naja die beiden Ts gegen Pierce einzeln gesehen werden diese Saison halt so gepfiffen....man könnte ihm natürlich mal mit Fingerspitzengefühl sagen, dass er sich an der Grenze bewegt....aber naja, sowas hab ich ehrlich gesagt selten gesehen in der NBA
 
L

LaDainian!

Guest
Bitte den Thread in Boston Celtics vs Miami Refs umändern.

Auch wenn die Heat besser waren heute.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
man tut doch den Heat etwas Unrecht, sie nehmen nur das, was ihnen die Refs bieten (wie andere Teams auch)

wie ich grad im Live-Thread schrieb, nicht die Spieler sind das Problem, sondern Refs bzw. die NBA, die das ja so wünscht
 
L

LaDainian!

Guest
Als wenn der mögliche Sieg der Heat einzig an den Refs liegt. Komm schon, das ist doch lächerlich.

Nein, die Heat waren heute das bessere Team. Aber die Refs pfeifen trotzdem einseitig. Mal sehn ob es in Boston dann andersrum ist.
Und ja wenn ich sehe, dass die Refs für mich pfeifen würde ich es auch ausnutzen.

Also nichts gegen Miami, aber indirekt doch ;)

Wirds halt ein 4:1 Celtics:kgz:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ray Allen mit klasse Spiel! Aber die Refs um so schlechter! Bill Simmons via Twitter dazu:

Celts were gonna lose anyway but that's such a garbage move to throw out Pierce. Total choke by Ed Malloy. Should be removed from Round 2.

Peinlich einfach nur für die NBA sowas als Schiedrichter zu haben! Leider nur noch booooring!

Edit: auch wenn die Heat wohl so oder so gewonnen hätten, aber Flagrant gegen O'Neal das keines war während eines Boston Runs, kein Flagrant gegen James, und die Ejection ... (+ fast das zweifache an FTA für Miami ... naja)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Manchmal schämt man sich für die eigenen "Fans"...

Können die Heat jetzt nicht einfach dieses Spiel nach Haus fahren? Ansatt so ein Mist zusammen zuspielen. Ekelhaft. Da "freut" man sich ja über den Block gegen Bosh...
 
Oben