Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich habe jetzt nur mit einem Viertelauge hingelinst, aber in der 2. Hälfte habe ich fast nur rot frei durchlaufen gesehen. Das 2. Tor kann man abpfeiffen, muss man aber nicht. Sah eher nach "beide können mit dem Punkt leben" aus.

Viktoria war eigentlich nur zwischen der 60. und 70. wirklich gefährlich. Aber ja, das abgepfiffene Tor habe ich noch nicht gesehen, da hat man durchaus Glück gehabt womöglich.

Aber klar, unsere zweite Hälfte war ne ganze Ecke schwächer - meines Erachtens auch bedingt durch das sehr konsequente Pressing in den ersten 45 Minuten. Da ging bei einigen dann doch irgendwann die Pumpe. Aber im ersten Durchgang hat man sich halt nicht ausreichend belohnt.

Zweite HZ gabs auch noch genug Großchancen für Meppen. Komenda-Kopfball von der Linie gekratzt, Guder kurz vor Schluss an Mesenhöler gescheitert, Bredol lupft leider ans Außennetz...

Viktoria im ganzen Spiel übrigens mit 0 Ecken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nix um die Ecke...absolute Miststrecke nach OWL, egal ob Küchenstudio, Blödefeld oder früher Gütersloh/Verl. Außerdem gibt es in Rödinghausen immer auf'n Sack

Sagte ich @John Lennon schon dass die Verler Bratwurst seit Ewigkeiten legendär ist? Vielleicht spielt der VfL ja nächste Saison in Verl :saint:


Ohne Witz: ich habe mir zuvor tatsächlich auf Google maps angeschaut, wie weit das Küchenstudio wech is von der Westfalen-Metropole Münster. Nicht so weit wech von, um nicht als Derby zu zählen (wie gegen die enteilten Bielefelder oder Osnasen), aber so doof irgendwo in der Einöde, wo man über die nicht-existente Stadt oder Osnabrück fahren müsste, um dahin zu kommen.

Dann wünsche ich Dir doch lieber das Autobahnkreuz.

Für @John Lennon böte sich immerhin noch eine andere spektakuläre Option an mit Duisburch. Egal ob 2. oder 3. Liga.
Die Wurst aus Wattenscheid umme Ecke fällt ja vermutlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Es haben sich doch tatsächlich noch dreizehnundeinhalb Feldspieler finden lassen, die noch laufen können :) Stand jetzt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
The same procedure as every year in Halle. Gut, dass ich diesmal mal nicht vor Ort bin.

Langsam kann man uns auch ein Torwartproblem attestieren.
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Eigentlich muss es zur Pause 4:1 für Würzburg stehen, von daher bin ich mit dem 2:0 für uns durchaus zufrieden :)

Gembalies und Brügmann auf einer Verteidigungsseite ist aber auch fies. Wir sind im Mittelfeld und in der Verteidigung so verdammt dünn besetzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man muss echt Angst haben bei dem was in Kaiserslautern grade passiert.
4 Punkte nach 5 Spielen unterm neuen Trainer, dazu Abstiegsplatz. Herje.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Jo, was soll man sagen? Die ersten beiden Torschüsse gehen direkt rein und Kolke ist auf Kurs Manuel Neuer in der Prime. Sprachlos. 60 hat eigentlich ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, können sich wenig vorwerfen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man muss echt Angst haben bei dem was in Kaiserslautern grade passiert.
4 Punkte nach 5 Spielen unterm neuen Trainer, dazu Abstiegsplatz. Herje.

Eigentlich sind die Ergebnisse, nach den Nachrichten die man um das Wochenende rund um die Vereinsführung gehört hat, doch völlig egal. Der Verein ist für mich mausetot und die meisten Traditionalisten (zu denen ich mich absolut nicht zähle) dürften das ähnlich sehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
brutal effektiv diese Ingolstädter. 2mal vor dem Tor und 2 Treffer erzielt in Braunschweig
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
bei Braunschweig liegen die Nerven blank.
Mit beiden gestreckten Beinen den Ingolstädter attackiert. :gitche:
Glatt Rot natürlich richtig.
 
Oben