Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
814
Punkte
93
Sind wir mit den Nettigkeiten jetzt durch?

Was für ein Spieltag bisher. Effe zum KFC :LOL:, jetzt fehlt nur noch Loddar als Trainer. Auf jeden Fall ist Kremlfeld Anwärter auf den Unterhaltungsoscar, bestes unterhaltendes Drittligateam der letzten 1,5 Jahre.

Münster bekommt einen Elfer und holt einen Punkt bei den Bobfahrern? Das schreit ja nach Wettbetrug. :skepsis:



Verdienter Sieg von Hansa, vor allem in der 1. Hälfte erspielt und erarbeitet. Statt eine der 3 100%igen Chancen (Opoku, Nartey, Ahlschwede) dann mal zum 3-0 zu nutzen, machen wir uns unnötig ein stressiges Ende mit einem halben Dutzend gelber Karte und viel Hektik. Nach der Pause hat Meppen aber wirklich gut gespielt, die hätten sich auch eher hängen lassen können. Bin aber ganz zufrieden mit Spiel und Ergebnis.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
814
Punkte
93
Bayern "2" dann mal wieder mit Croissants, Davies, Singh, Otschi vorne gegen den BTSV.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.050
Punkte
113
Wie gesagt, komplette Verarschung wenn einfach nur die Spielansetzung darüber entscheidet. Und bei der Qualität bekommst du die auch nicht mehr so schnell aus der Liga.

Du hast noch Dajaku vergessen, aber der hat ja nur 1.5 Milliönchen gekostet...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
814
Punkte
93
Ein ganz normaler Drittligist halt. Dagegen war ja der Kader von RBL damals fair. Da waren nur Kimmich und Poulsen cheat codes.
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Werden in Meppen auch das Vergnügen mit denen haben, da wir am Sonntag spielen und Bayerns Profis am Samstag. Freue mich drauf!

Jans Fazit passt, unsere zweite Halbzeit war in Ordnung, aber Hansa kann mehrfach das dritte machen (bzw. muss, Domaschke mit Sahnetag). Schade, dass Kolke direkt nach der Pause so stark gegen Undav parierte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
814
Punkte
93
Jans Fazit passt, unsere zweite Halbzeit war in Ordnung, aber Hansa kann mehrfach das dritte machen (bzw. muss, Domaschke mit Sahnetag). Schade, dass Kolke direkt nach der Pause so stark gegen Undav parierte.
Ja, Domaschke hat die großen Dinger toll pariert bzw stand im Weg, aber was er so mit dem Fuß verkaspert hat... auch sonst ein paar Wackler.

Kolke hält, wie vorher gesagt, solche Dinger wie Undav im Schlaf, nur mit so einem Abpraller kriegst du ihn derzeit mal. Dazu wieder 100% Paßquote, Danke nochmal nach Kiel und Wehen.



Jetzt verliert das Meidereicher Ballett noch in K-M-Stadt.... :crazy:
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ja, Domaschke hat die großen Dinger toll pariert bzw stand im Weg, aber was er so mit dem Fuß verkaspert hat... auch sonst ein paar Wackler.

Kolke hält, wie vorher gesagt, solche Dinger wie Undav im Schlaf, nur mit so einem Abpraller kriegst du ihn derzeit mal. Dazu wieder 100% Paßquote, Danke nochmal nach Kiel und Wehen.



Jetzt verliert das Meidereicher Ballett noch in K-M-Stadt.... :crazy:
Jap, absolut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.347
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Kaum ist mal nix vom Russen zu vernehmen, meldet sich Flavio Becca zu Wort.


heißt in etwa: wer bezahlt, bestimmt die Musik.
 
Oben