Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
"Es ist keine Entscheidung, die für die nächsten sechs Wochen gilt. Die Ansage war zunächst für diese Woche, wir wollten uns in Ruhe auf das Spiel am Wochenende vorbereiten", erklärte Schommers und machte anschließend klar: "Die Tür ist in beide Richtungen jederzeit offen."
Naja ob mit so einer Maßnahme das Vertrauen von der Mannschaft zum Trainer wächst wage ich zu bezweifeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Was Waldhof da gerade an Chancen gegen ein völlig desorientiert wirkendes Sonnenhof verballert, dürfte bei manchen Teams für die gesamte Saison reichen und es steht weiterhin nur 0:1...

Es riecht verdächtig nach einem völlig unnötigen Drama, je länger das Spiel andauert...
:panik:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Der Tabellenzweite igelt sich zuhause gegen Meppen ein und macht nichts fürs Spiel. Interessante Entwicklung :crazy: leider die drückende Überlegenheit noch nicht ausgenutzt
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Das Beste ist bisher auf jeden Fall das Ergebnis. Rostock spielt sehr bissig und wir mit mehr Fehlern im Aufbauspiel, als sonst in vier oder fünf Spielen summiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Hansa sehr stark gegen Duisburg, leider noch nicht mit dem Tor belohnt. Nartey und Opoku gefallen mir bisher am besten.

Stolperkamp macht seinem Namen alle Ehre...
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Eigentlich kommt die Länderspielpause uns ja entgegen (gerade Ben Balla vermisse ich sehr), aber wenn man solche Siege mitnimmt, würde man diesen Lauf natürlich auch gerne weiterführen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Die Telekom-Zusammenfassung gibt ausnahmsweise mal die gestrigen Kräfteverhältnisse in Unterhaching gut wieder, aber warum man ausgerechnet die beste Meppener Chance im ersten Durchgang ausgelassen hat, muss ich nicht verstehen :D

War schon ein starker Auftritt gegen seltsam biedere und mutlose Hachinger. Gegen die Teams, die vor Meppen in der Tabelle stehen, wurde nur gegen Rostock verloren (Spiele in Ingolstadt und Braunschweig folgen noch). Das ist schon gut. Bitter, dass ich diese Saison zweimal nach München gefahren bin und kein Tor gesehen habe :D

Aber trotzdem gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Dachte man letzte Woche noch, man hätte wieder alle Mann an Bord, fehlten dann gestern auf einmal Domaschke, Leugers, Piossek, Kleinsorge, Tankulic, Undav musste zur 2. HZ raus und am Ende war auch El-Helwe angeschlagen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ok, witzig. Die schlechteren Spiele punkten wir dank Glück, Efffizienz und Kolke. Gegen Jena sind wir das wohl einzige Team, dass in dieser Saison gegen die verlieren wird. Die guten Spiele verlieren wir. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flüthmann will das Unentschieden ermauern...ich dachte die wollen/müssen aufsteigen

Tja, ohne den Pimmelschuss von Kessel gehst du dann wohl mit dem Dreier nach Hause.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Verdienter Ausgleich für Münster mit der Tendenz zu da wäre fast ein wenig mehr drin gewesen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Flüthmann weg :LOL:

Freitag von einem Proschwitz-Kumpel gehört, dass es da wohl überhaupt nicht passt. Das hab ich jetzt aber auch nicht so schnell erwartet
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Braunschweig zersägt diese Saison ihr letztes Eigenkapital, da geht sicherlich auch Panik rum, der Aufstieg ist ja quasi Pflicht. Haben auch in Münster den letzten Ranz gespielt.

Wenn Vollmann da das letzte Wort hat, dann würde ich mich nicht über Antwerpen wundern. Glaube das sind quasi Nachbarn vor den Toren von Münster
 
Oben