Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
So langsam knallen die letzten Wochen auf dem Zahnfleisch, halt richtig rein - das ist schon bitter. Da wären nach diesem Anfangshype und den zeitgleich starken Leistungen wohl mit Sule & Co. deutlich mehr Punkte drin gewesen. Jetzt wird es so langsam ungemütlich...
:(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Donkor :LOL::jubel:


Irgendeiner muss ja den Deppen in Jena mal machen. Daaaaaass ist unser FCH...

Immerhin geht jetzt ein wenig was.

Edit: nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
:crazy::LOL:

Heute Morgen mit einem unfassbaren Kater aufgewacht, der so übel war, dass ich kurzzeitig überlegte, im Bett zu bleiben (hätte ich natürlich eh nicht gemacht, da müssten mir schon beide Beine abfallen). In der Schlussphase war der Kater dann schlagartig weg. Grottenschlechter Auftritt eigentlich und dann sowas. Selten erlebt, dass ein Platzverweis ein Spiel derart entscheidet, aber da hat man dann durchaus gemerkt, dass Bayern eben eine Zweitvertretung ist. Die waren schlagartig derart am schwimmen...

Geile Hütte von Undav (y)

Beste Offensive der Liga. Was Proschwitz? :LOL:

edit: Achja, die Krönung. In der Halbzeit sollte eigentlich Tankulic gebracht werden. Stand schon fertig am Seitenrand, dann beim Wechsel. Plötzlich lief er sauer in die Kabine. Stand wohl nicht auf dem Aufstellungsbogen, der Linienrichter war Gott sei Dank derart aufmerksam, dass er das sagte. Ansonsten gäb es jetzt eine 0:2-Pleite am grünen Tisch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
edit: Achja, die Krönung. In der Halbzeit sollte eigentlich Tankulic gebracht werden. Stand schon fertig am Seitenrand, dann beim Wechsel. Plötzlich lief er sauer in die Kabine. Stand wohl nicht auf dem Aufstellungsbogen, der Linienrichter war Gott sei Dank derart aufmerksam, dass er das sagte. Ansonsten gäb es jetzt eine 0:2-Pleite am grünen Tisch.


Kann man schön bumpen falls Meppen aufgrund von drei Punkten die Klasse hält :saint:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
@Vega
Da siehst Du mal wie sich Tierliebe auszahlt.:D Immer nett zum Kater sein, der nur schmusen will. Wenn er wieder genug Zuneigung bekommen hat geht der Tiger wieder seinen eigenen Weg. bitte nicht persönlich nehmen, nur fränkisches Gschmarri.;)

Glückwunsch zum genialen Sieg.(y) Wo war der kleine freche Franzose Cuisance der so stolz war für Bayern spielen zu dürfen nur?

Das Jena heute sein erstes Spiel ausgerechnet gegen Hansa gewinnt wundert mich bei dieser Liga überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Ich beneide dich drum, ich darf - so hat mein Großer entschieden - nur noch zu Samstag- und Sonntagspielen :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
https://www.kicker.de/761863/artikel/nach_kicker_recherchen_bierofka_wirft_hin


Was für ein lächerlicher ******haufen dieser Verein mittlerweile ist. Egal wie lächerlich sich die roten präsentieren, bei uns wird immer noch einer oben drauf gesetzt. :wallbash:
:nono:

Um Biero tut es mir echt leid, er und sein Dad sind richtig nette Kerle, außer dass sie halt für den falschen Verein tätig sind/waren. Bin gespannt was aus ihm jetzt wird. Der hat sich so mit 60 identifiziert, der ist meines Erachtens eine ganz Weile nicht in der Lage, woanders tätig zu sein. Der hat echt alles für den Verein gegeben, das nötig mir schon brutalen Respekt ab. Sein Traum ist ja die Insel, mal schauen, ob er den Schritt geht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
https://www.kicker.de/761863/artikel/nach_kicker_recherchen_bierofka_wirft_hin


Was für ein lächerlicher ******haufen dieser Verein mittlerweile ist. Egal wie lächerlich sich die roten präsentieren, bei uns wird immer noch einer oben drauf gesetzt. :wallbash:

Das wirklich kuriose ist ja das ausgerechnet Ismaik hinter ihm stand. Das zeigt deutlich das es in diesem Verein nicht nur am Investor sondern auch an den Gegenparteien im Verein absolut nicht passt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Grillen ist kein Verbrechen!

Kam das Verbot nach der peinlichen "guck mal wir haben einen Panzaaaaa"-Choreo?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Oha, der Benzol hat auch kein Glück bei seinen Stationen. Hier ist er auch über so Ultragepimmel gestürzt.
 
Oben