Wimbledon 2011


Wimbledon-Sieger der Herren 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das letzte mal dass ein Spieler nach 0-2 trotzdem das Finale gewonnen hat, war...1927! Henri Cochet gegen Jean Borotra!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
naja dass nole sich das in 3 holt hätte ich nicht erwartet. aber er muss in satz 4 höllisch aufpassen, nadal hat jetzt komplett das momentum auf seiner seite und novak bei weitem nicht mehr so konstant.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Nadal ist echt ein Warrior! Sein Gesicht nach dem Satzgewinn, das war echt "Jetzt aber!!!!"!

Jetzt noch wetten, ich bin mir sicher Nadal holt sich das Finale in 5 Sätze!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
gegen tsonga hat er ja auch den 3. verloren. früher hätte ihn so was aus der bahn geworfen, aber inzwischen ist er so stabil, dass er das abschüttelt und weiter stark spielt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
gegen tsonga hat er ja auch den 3. verloren. früher hätte ihn so was aus der bahn geworfen, aber inzwischen ist er so stabil, dass er das abschüttelt und weiter stark spielt.

Man kann aber Tsonga nicht mit Nadal vergleichen, Nadal wird weiterhin so spielen! Und was Nole da im 2.Satz gespielt hat war eigentlich auch nicht ganz "normal"...ob er das jetzt wieder schafft beweifle ich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt novak braucht endlich mal wieder ein spiel, schon wieder breakball gegen ihn ... er muss in den vierten reinkommen ohne hinten zu liegen, sonst kann man gleich in den fünften gehn. grundsätzlich sollte er aber die qualität haben um da jetzt nicht einzubrechen
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
das war jetzt sehr wichtig das er den Aufschlag noch durchbringt

so jetzt bitte die Breakbälle nutzen

und da ist das Break :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wichtig, dass Nole das erste Spiel holt. Aber Rafa übernimmt immer mehr die Kontrolle. Bin gespannt, ob Nole noch mal an sein Anfangsniveau kommt, das er braucht um zu gewinnen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Und jetzt Nole mit dem Break obwohl er vorher selbst dagegen kämpfen musste...wahnsinns Spiel! :crazy:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das war ein Zeichen :D :(

wenigstens hab ich vorher mal ein bisschen Geld auf Rafa gesetzt :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
der punkt kann wirklich über das match entscheiden ... tja wenn nole ein champ sein will darf ihn das nicht aus der bahn werfen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
beide konzentrieren sich auf den aufschlag, nochmal ein break wär wohl die entscheidung in diesem satz bzw. im match für nole... rafas rückhand kommt jetzt auch voll, er ist im spiel. novak scheint den bitteren breakball gegen sich verdaut zu haben
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Doppelfehler und komisches UE....0-30 für Nole! Vorentscheidung?

0-40!!!!!!! Was für eine Defense von Nole!

edit: Wow! Was für ein Risiko Punkt von Nadal!!! das hätte genauso draussen sein können...

Break Nole! :O

...und jetzt serviert er für den TITEL!

Was da Nadal nervös oder was?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
Nadal jetzt mit ungewohnten Fehlern und kassiert das Break. Sollte der Djoker jetzt zu machen und sich verdient den Titel holen.
 
Oben