Wimbledon 2011


Wimbledon-Sieger der Herren 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Break Nole, sehr nice :thumb:

jetzt noch einmal den Aufschlag durchbringen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt wie schwer jetzt der arm ist, der punkt zum 0:15 war bezeichnend ...

tadic ist cool, der zeigt seine emotionen mal als politiker ;)
und jelena ist sowas von süß...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Klasse Spiel vom Djoker. Völlig verdienter Sieg. Nadal heute in den entscheidenen Momenten mit Fehlern. Er ist damit die klare Nr. 1 im Moment.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Gratulation an Djokovic, er hat es wahrlich verdient. Was für ein exzellentes Jahr des Serben.



@Röshti: Haben jetzt Nadal UND Djokovic, NUR Nadal oder NUR Djokovic Wimbledon gewonnen? :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich hätte zwar lieber Nadal gewinnen sehen aber Nole hat es sich heute 100% verdient! Die zwei ersten Sätze waren einfach PERFEKT und dann im 4. Satz mental sehr stark!

....wer bleibt eigentlich der einzige Spieler der Nole diese Saison geschlagen hat? :D
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Absolut verdient gewonnen :thumb::jubel:

Djokovic ist zur Zeit einfach der beste Spieler auf der Tour.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Djokovic schlägt Nadal mit seinen eigenen Waffen. Einfach alles reinspielen bis Nadal überzieht. Der kriegt die Bälle einfach nicht tot, weil er zuviel Topspin in der Vorhand und zu wenig Vertrauen in die Rückhand hat. Ein entnervter Nadal teilweise mit schockierenden Fehlern für ihn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
haha wie geil das interview, das mikro hat nicht funktioniert und rafa reagiert ziemlich cool :D aber natürlich ist er enttäuscht, so soll es auch sein als champion verliert man nie gern und schon garnicht 4x in einer saison gegen den direkten rivalen um die nr.1 ... das wird eine heiße hardcourtserie in den usa, eigentlich kann nadal aber nicht nochmal so sagenhaft spielen in new york wie letztes jahr. vl kann der alte schweizer nochmal ein wörtchen mitreden:cool4:

edit: "a couple of good days in the office..." haha - nole der showman ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
haha wie geil das interview, das mikro hat nicht funktioniert und rafa reagiert ziemlich cool :D aber natürlich ist er enttäuscht, so soll es auch sein als champion verliert man nie gern und schon garnicht 4x in einer saison gegen den direkten rivalen um die nr.1 ... das wird eine heiße hardcourtserie in den usa, eigentlich kann nadal aber nicht nochmal so sagenhaft spielen in new york wie letztes jahr. vl kann der alte schweizer nochmal ein wörtchen mitreden:cool4:

"Hello? Hello? Spain?" :D

Ja der Rest der Saison wird sehr spannend sein! Nole als neue #1 und eigentlich jetzt immer Favorit sein wird, Nadal und Ferderer die aber trotzdem noch immer gewinnen können, Murray der in einem Halbfinale jeden rauswerfen kann und wenn Del Potro und Tsonga fitt bleiben werden sie sicher auch ein Wörtchen mitreden....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Novak-Djokovic-Wimbledon-round-four_2471776.jpg


Congratultations Novak Djokovic! :jubel::jubel::jubel:

Gutes Endspiel. Was Nole in den ersten beiden Sätzen gespielt hat war sagenhaft. Ich habe denk ich noch nie jemanden Nadal so dominieren sehen in einem GS Finale, wie Nole das im 2. Satz getan hat. :thumb:
Im 3. habe ich mir dann schon Sorgen gemacht und der 4. war ein reiner Nervenkrieg, wenn auch spielerisch nich mehr so stark.
Trotzdem absolut verdient gewonnen!:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
JA, und jetzt haben wir doch das finale, was viele in Paris wollten. der boden dürfte dem Djokovic auch eher entgegen kommen, als sand.
Nadal wird Djokovic abziehen und, ach was sollte er noch klar machen:rolleyes:
er ist ohne zweifel der beste spieler dieser zeit.

da ich dich ja schon vorher darauf angesprochen habe, erlaube ich mir mal ein zitat:D. ist nadal jetzt trotzdem der spieler unserer zeit?

Ich finde nadal kann nicht der spieler unserer zeit sein, weil es einfach spieler gibt, die auch einen 100% nadal dominieren können (darunter so limitierte ballbasher wie davydenko oder auch del potro).

nadal lebt doch davon, dass er der daddy des rekord GS siegers ist. klar ist er der mental stärkste, aber besser tennis spielen können andere.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Nadal wird Djokovic abziehen und, ach was sollte er noch klar machen:rolleyes:
er ist ohne zweifel der beste spieler dieser zeit.

Ich denke jetzt duerfte eins klar sein. Der beste Spieler seiner Zeit war Federer, jetzt ist es Djokovic. Er schlaegt einen Nadal 4x in Folge, verliert bis Wimbledon nur ein Match und das gegen Federer. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Btw. ich fand es kein gutes Finale. Der 1. Satz war in Ordnung, danach gab es einfach zu viele unforced errors von beiden Spieleren.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Nadal kann auch nicht jedes Spiel gewinnen. Natürlich ist er trotzdem der mit Abstand beste Spieler dieser Zeit. Macht euch nicht lächerlich.
 
Oben