Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wurde hier glaube ich noch garnicht aufgeführt, Tyrann Mathieu hat für 3 Jahre (42 mio) bei den Chiefs unterschrieben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Foles war für die Jags der einzige real Deal für die nächsten Jahre. Biggest Team Need..so what.....war doch klar, dass die überbezahlen müssen.

Foles ist definitiv kein "real Deal", sondern zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und die Jaguars graden sich lieber auf unteres Mittelmass hoch, als dass sie versuchen wirkliches Superstar Potential im Draft abzustauben und dafür Risiko gehen. Und kommt mir nicht mit Win Now, das Team war letztes Jahr offensiv so weit weg von einem Contender, dass dieses Argument nicht zieht, und das hatte auch nicht alles mit Bortles zu tun.

Und warum war das klar, dass die überbezahlen müssen?! Die Jags waren doch das einzige Team, welches so starkes Interesse hatte und bereit war, überhaupt so viel zu zahlen. Ausserdem waren die Jags auch das einzige Team, welches ihm einen unangefochtenen Nr 1 Platz auf QB garantieren konnten, wir haben ja nicht einmal einen BU im Kader. Small Market Team spielt doch in dieses Parametern kaum eine Rolle, die Jags waren ja die einzigen Interessenten, haben aber einfach lächerlich verhandelt und Foles mehr Geld hinterher geworfen, damit er sich besser fühlt und sein Ego (wusste nicht dass er ein so Grosses hat, dachte er wäre ein natural leader?!) bedient wird. Nur damit er im Lockerroom eine grössere Präsenz hat o_O. Hat bei Bortles ja schon echt toll funktioniert.

Ich bin nach wie vor stinksauer, kann mich mit der Richtung absolut null identifizieren und bin zum ersten Mal dran, mit den Jaguars abzuschliessen (seit Anno 2006 Jags Fan), obwohl Foles isoliert betrachtet nichtmal das schlechteste Signing ist, aber es soll das wichtigste FA Signing in der Historie sein und dann kommt da Nick fucking Foles raus?! Bitter, nicht zuletzt wegen der nahen Zukunft, die man jetzt mit einem Durchschnitts-QB bestreitet statt auf Superstar zu gehen. Bin noch ziemlich sprachlos, und hab auch keine Lust an diese Konstellation zu glauben und sie zu unterstützen. Aber was will man machen.
Die Jags müssen jetzt eigentlich Hockenson an 7 ziehen, und danach O-Line draften (am besten mehrere), aber dann fehlen noch RBs, ein zweiter TE und noch ein Free Safety, den man unbedingt holen muss, damit Gipson ersetzt wird.

Und um nicht komplett am Thread vorbei zu schreiben:

 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich geb @GSWarriors da vollkommen recht, finanziell eine absolute Katastrophe. Für mich zieht das Argument "Wertschätzung" auch einfach nicht. Die 22 Mio. avg bringen ihn auf den 11. Platz unter den QB. Da wird sich natürlich jeder nach Foles umdrehen und denken/sagen "Uh, das kommt der elftbestbezahlte QB der Liga" ;)
Wenn der Caphit gleich verteilt wird, haben die Jags 38,5 Mio. für QB in den Büchern (22 Mio. für Foles und 16,5 für Bortles). Die Broncos, über die schon gelacht wurde, haben bei Flacco und Keenum einen Caphit von 25,5 Mio. Ich gehe mal davon aus, dass die Jags den Caphit für Foles also nach hinten legen werden, so dass der erst richtig zum tragen kommen, wenn Bortles aus den Büchern ist. Wenn Foles nun aber nicht für die nächste Jahre the real Deal ist, hat man da sehr sehr lange dran zu knabbern.


Die Moves der Bills gefallen mir gut. Die machen alles um Josh Allen in die bestmögliche Position zu bekommen. Gestern Morse als neuen Center geholt, heute John Brown und Cole Beasley als Passempfänger. (y)

Bei Bell ist der Kandidatenkreis wohl auf die Ravens und Jets zusammengeschrumpft.


EDIT: Für @Obmann und mich geht die Saison früh los. HoF-Game zwischen Broncos und Falcons 🆒
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Angeblich sprechen die Browns mit den Giants über einen Beckham Trade... :geek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben bisher noch nix gemacht, außer Ryan Shazier zu behalten. Dessen Vertrag wird um ein Jahr gerollt und auf der PUP geparkt, damit kann er weiterhin beim Team Rehab machen und bekommt ein weiteres Jahr für die Pension gutgeschrieben. Halt so ein klassischer Move einer Franchise, die ihre Spieler nicht respektiert ;)

Gerüchteweise ist man an CB Bradley Roby und WR Tyrell Williams dran, was natürlich Sinn machen würde. Bei den Receivern hat man wohl auch noch andere Targets (Chris Conley und Golden Tate werden da auch genannt), aber man muss sicher abwarten, ob da finanziell viel möglich ist. Wenn ein John Brown (der ja auch absolut ein Fit gewesen wäre) 3 x 9 bekommt, ist das natürlich schwierig. Würde nach dem James-Abgang auch noch einen TE ganz nett finden, Jeff Heuerman zum Beispiel. Man hat ja genug Baustellen, die wird man nicht alle im Draft lösen können.

EDIT: Roby geht nach Houston. Steelers haben 3 Jahre geboten, Roby nimmt lieber 1 Jahr zu 10 Mio. von den Texans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das ist wirklich geschenkt... Paradis ist ja einer der besten Center und diese machen die ganze Kind besser.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Hab irgendwo gelesen, dass die Broncos aufgrund seiner Verletzung wohl nur ein Jahr geboten haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers machen dann auch mal was: CB Steven Nelson von den Chiefs für 3 Jahre und 25,5 Mio.

kann ich gar nicht einschätzen, aber solange er besser ist als Burns ...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Giants haben wohl keine Lust mehr auf das Theater... Bin gespannt, wie er sich bei den Browns schlagen wird
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Kann zwar OBJ überhaupt nicht ab, bin aber trotzdem irgendwie hyped für die Browns. Angeblich besteht sogar eine Chance das ET auch noch in Cleveland unterschreibt.
Wird definitiv noch mehr Browns geschaut als die letzten zwei Jahre.

Bei @TraveCortex sieht es wahrscheinlich auch aus wie in dem Southpark Meme.


Wie seht ihr den Bell Deal? Würde der alles wieder so machen, wenn er wüsste zu welchem Ergebnis das geführt hat?
25mio mehr garantiert als im Longterm Deal der Steelers enthalten war ist natürlich ein riesen Gewinn für ihn. Vor allem wird man ihn in New York auch nicht so in den Boden rennen lassen, weil man langfristig ja wirklich an ihn gebunden ist.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er mit dem Gamble Franchise Tag letzte Saison im Endeffekt mehr verdient hätte. 17mio wären das gewesen glaub ich, die 18mio garantiert hätte er dieses Jahr dann auch zusätzlich bekommen glaube ich. Auch mit dem zig extra Meilen die er gehabt hätte.

Mit dem verletzungsrisiko in der NFL und vor allem auf seiner Position hat er aber vermutlich so alles richtig gemacht.
Gibt's für die Steelers so nen comp Pick?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Die Browns wollen jetzt sehen was sie in ihrem "QB hat Rookie Contract" Fenster erreichen können.
Denke das macht auch Sinn. Das Team hat genug Talent im Roster und wenn man dann solche Spieler wie Beckham bekommen kann sollte man das auch machen.
Bin gespannt wie groß der Browns Hype Train wird...
Die Bengals sind die Bengals, die Steelers sind nicht besser geworden und die Ravens haben einen QB der (noch) nicht werfen kann.
Da scheint einfach ein Fenster für die Browns aufgegangen zu sein.
Man hat jetzt auch genug Star-Power im Team.

Die Giants scheinen erstmal den Roster neu aufzubauen...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Kann zwar OBJ überhaupt nicht ab, bin aber trotzdem irgendwie hyped für die Browns. Angeblich besteht sogar eine Chance das ET auch noch in Cleveland unterschreibt.
Wird definitiv noch mehr Browns geschaut als die letzten zwei Jahre.

Bei @TraveCortex sieht es wahrscheinlich auch aus wie in dem Southpark Meme.


Wie seht ihr den Bell Deal? Würde der alles wieder so machen, wenn er wüsste zu welchem Ergebnis das geführt hat?
25mio mehr garantiert als im Longterm Deal der Steelers enthalten war ist natürlich ein riesen Gewinn für ihn. Vor allem wird man ihn in New York auch nicht so in den Boden rennen lassen, weil man langfristig ja wirklich an ihn gebunden ist.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er mit dem Gamble Franchise Tag letzte Saison im Endeffekt mehr verdient hätte. 17mio wären das gewesen glaub ich, die 18mio garantiert hätte er dieses Jahr dann auch zusätzlich bekommen glaube ich. Auch mit dem zig extra Meilen die er gehabt hätte.

Mit dem verletzungsrisiko in der NFL und vor allem auf seiner Position hat er aber vermutlich so alles richtig gemacht.
Gibt's für die Steelers so nen comp Pick?

Ich bin der Meinung der hat eine Menge Geld liegen lassen. Wieviel war der Tag wert, 14 Mio.? Der hätte also nur spielen müssen und dann woanders einen long-term deal unterschreiben können. Ohne das ganze Drama wäre da vielleicht sogar noch mehr Geld drin gewesen. Er wollte eben sofort was langfristiges, hat er nicht bekommen und somit Geld liegen lassen. Endgültig beurteilen kann man es natürlich nicht. Man kann auch argumentieren, dass er jetzt mehr Geld bekommt, als wenn er letztes Jahr bei den Steelers gespielt und sich da schwer verletzt hätte. Dann wären es am Ende nur Mio. vom Tag gewesen und es hätte keinen langfristigen Vertrag gegeben.


Die Browns wollen jetzt sehen was sie in ihrem "QB hat Rookie Contract" Fenster erreichen können.
Denke das macht auch Sinn. Das Team hat genug Talent im Roster und wenn man dann solche Spieler wie Beckham bekommen kann sollte man das auch machen.
Bin gespannt wie groß der Browns Hype Train wird...
Die Bengals sind die Bengals, die Steelers sind nicht besser geworden und die Ravens haben einen QB der (noch) nicht werfen kann.
Da scheint einfach ein Fenster für die Browns aufgegangen zu sein.
Man hat jetzt auch genug Star-Power im Team.

Die Giants scheinen erstmal den Roster neu aufzubauen...

Roster ist natürlich super. Vor allem da die Konkurrenz eher in decline geht. Die Steelers sind denke ich nicht besser geworden ohne AB. Bei den Ravens fehlt die halbe Defense (Suggs, Smith, Mosley, Weddle) und De Costa will da, denke ich, die alten Zöpfe abschneiden und "sein" Team aufbauen. Cincy ist eben Cincy ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Feiner Move der Giants. Die waren de Eskapaden von Beckham ganz sicher leid. Mit den beiden Picks werden die im Draft ganz sicher was Ordentliches an Land ziehen. Der Browns-Hype nervt mich schon bevor er angefangen hat. 2 solche Großmäuler in einem Team.....puuuh.
Jetzt fehlt nur noch Jalen Ramsey und das Glück in Cleveland ist perfekt. :)
Die Jets holen die dicke Keule raus. Viel Geld und große Namen.
 
Oben