Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Entweder agieren die Giants unfassbar genial oder es regiert das Chaos. Tendiere zum Chaos :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ich suche noch nach dem "Warum?" bei den Giants. Den Zeitler-Vernon Deal konnte man ja noch nachvollziehbar schreiben, aber das jetzt? Okay OBJ nervt, aber das nun auch nicht erst seit gestern. Hätten die Giants OBJ und Vernon letztes jahr abgegeben, wäre ähnlicher Gegenwert sich zu haben gewesen, aber man hätte sich einen Haufen Geld gespart. Dead Money nur für die beiden liegt bei 24 Mio. = ca. 12% vom Cap. Dazu stehen aber noch Harrison, Apple, usw. in den Büchern, was nochmal > 10 Mio. sind (ca. 5% vom Cap). Mit anderen Worten: fast ein Fünftel des geldes geht für Spieler drauf, die gar nicht im Team sind. :D
Jetzt schaut natürlich alles auf den Draftjahrgang der Giants. Holt man gleich einen QB (Haskins, Lock, Jones) und parkt den hinter Eli? Die Gegner werden zumindest ähnlich agieren, wie gegen die Jags letzte Saison. Lass Eli doch werfen, wir nehmen Barkley den Run weg ...
Mein Weg wäre Eli genau das tun zu lassen, den Karren richtig gegen die Wand fahren und 2020 unter den ersten 3 zu wählen. Dann könnte man 2019 BPA wählen, z.B. Quinnen Williams, Devin White, ... die Frage ist ob Gettleman das kann/will. Ist schließlich sein Kopf der dann (noch mehr) gefordert wird, wenn die eine weitere Saison nur Mist spielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Wie seht ihr den Bell Deal?
als Steelers-Fan find ichs ziemlich lustig. Dafür ein Jahr auszusetzen ist einfach hirnverbrannt ... das Geld kriegt er nie zurück. Aber nicht nur, dass er die 14,5 Mio. des Tags in den Wind geschossen hat - nein, er muss sich jetzt auch mit deutlich weniger zufrieden geben, als er immer getönt hat. Wie war das mit den über 17 Mio. pro Jahr, die du wert bist und dir viele Teams anbieten würden, Le'veon? Lach mich tot.

Die Steelers hatten ihm 5 Jahre und 70 Mio. angeboten, davon waren 33 Mio. in den ersten zwei bzw. 47 Mio. in den ersten drei Jahren so gut wie garantiert. Nicht voll garantiert (das waren in der Tat insgesamt nur 10 Mio.), sondern großteils halt in Form von Roster Bonuses - sprich, der Mann hätte nur kein Weed rauchen oder sonstigen ****** machen müssen, um die Kohle zu bekommen. Das wollte er nicht, deshalb das Theater.

Bell hat letztes Jahr zu TMZ mal gesagt, die Jets müssten ihm schon 100 Mio. zahlen, um für die mal zu spielen. Tjo :LOL:

Gibt's für die Steelers so nen comp Pick?
ja.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Als Running Back ein Jahr seiner Prime aussitzen auf dem (wahrscheinlich) Höhepunkt seiner Karriere ist einfach ein Fall von falscher Berater.
Die Geschichte konnte gar nicht anders ausgehen...
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Sehe den Trade aus Giants-Sicht ziemlich zwiegespalten. MMn wäre der einzig richtige Weg sich jetzt im Draft mit den Extrapicks defensives Talent zu angeln, der Jahrgang sollte da ja ein wenig Masse hergeben (hochtraden geht ja ebenfalls mit den beiden First-Roundern), und das nächste Jahr, gerade im Hinblick auf Mannings Vertrag, als Übergangsjahr zu nutzen. Der Vertrag würde auslaufen, 2020 hätte man nen hohen Pick und könnte sich nach seinem Franchise-Quarterback umschauen. Hat ja @Little auch schon angesprochen.
Andererseits bezweifle ich das bei dem derzeitigen FO stark, da lautet ja anscheinend die Devise: Fokus auf Defense und starkes Run Game.
Dass dieser Weg in der modernen NFL aber nicht mehr läuft, hat man in der vergangenen Saison mehr als deutlich gesehen.
Letztendlich machen sie sich damit offensiv zu viele Baustellen auf bzw. vergrößern die bereits bestehenden nur.
Viel Zeit bleibt Gettleman so oder so nicht. Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass der Barkley-Pick noch extremst wehtun könnte.

Bei den Browns kann ich nur sagen: Chapeau! Für einen Mid-first und Late-third + Safety, der bisher unter den Erwartungen blieb (bezweifle, dass sich das im Giants-System verbessert) einen der besten, wenn nicht den besten Wide Receiver in seiner Prime zu bekommen. Der noch dazu seinen Buddy Landry neber sich haben darf und einen, wenn man das Potenzial betrachtet, Top-Quarterback im Rookie-Contract. In meinen Augen alles richtig gemacht und den Rebuild soweit erstmal abgeschlossen. Das Signing von Kareem Hunt sollte man da auch nicht unter den Tisch kehren.
Letztendlich haben die Browns jetzt offensiv alle Cornerstones, um die sie herumbauen können. Und defensiv haben sie diese bereits über die letzten Jahre akquiriert und jetzt mit Vernon und Richardson ergänzt. Ich glaube da steht eine große Zukunft bevor nach der langen Leidenszeit.

Ansonsten heißts hier jetzt erstmal Servus mit meinem ersten, wenn auch etwas ausführlicheren Beitrag!
Hoffe ich setze die Messlatte nicht zu hoch ;) Auf hoffentlich angeregte und spannende Diskussionen hier im neuen Forum (y)
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Bell hat letztes Jahr zu TMZ mal gesagt, die Jets müssten ihm schon 100 Mio. zahlen, um für die mal zu spielen. Tjo :LOL:

vor 10 Jahren war er noch Jets Fan ;)

Ansonsten bin ich zufrieden mit den Signings der Jets.Paradis haette noch Sinn gemacht aber mal sehen was sie auf der Center Position jetzt machen.

Was ist eure Einschätzung was man für Darron Lee bekommen würde ?2nd Rounder ? Jets bräuchten einen den sie letztes Jahr für Darnold geopfert haben
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Was ist eure Einschätzung was man für Darron Lee bekommen würde ?2nd Rounder ? Jets bräuchten einen den sie letztes Jahr für Darnold geopfert haben

Eher Day 3 Draftpick. Hab bei den Bengals gelesen, dass Lee für die interessant wäre und die wohl mit ihren fünf 6th Roundern noch shoppen gehen wollen. Kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt an. Jetzt sind noch ein paar LB auf dem Markt. Je nachdem welches Team da am Ende leer ausgeht ist das vielleicht bereit einen höheren Pick abzugeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
glaub auch nicht, dass da viel mehr als ein 5th oder so drin ist.

Glaube bei den Jets eher, dass sie es umgekehrt machen als letztes Jahr - von 3 ein paar Spots zurücktraden und sich so nen 2nd holen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Also da haben die Steelers schon ordentlich zu tun in der Division. Die Browns sind excellent aufgestellt und die Ravens lassen mit Thomas und Ingram auch aufhorchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Und die Chargers holen Tyrod Taylor für zwei Jahre. Mal schauen, ob die Dolphins dann doch erstmal bei Tannehill bleiben?!?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.

Sehe das eher erstmal offen. Erwarte die Steelers intern geschlossener und ruhiger ohne die großen Diven. Natürlich muss da auch in der Offseason noch was passieren, gut draften und dann sind sie auch weiterhin Kandidat für den Divisions-Sieg, aber es ist alles deutlich enger zusammengerückt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.

Vom SB hat glaube ich noch niemand etwas geschrieben, aber ich denke man kann sagen, dass die Browns das team to beat in der AFC North sind.
Cleveland hat stand jetzt die wenigsten Fragezeichen im Kader. Bei den Steelers muss man abwarten, wie sich das Team ohne die ganzen Dramaqueens präsentiert. AB muss man kompensieren und Ben ist eben wieder ein Jahr älter. Die Ravens haben auf der Habenseite Thomas und Ingram, aber das war es schon an guten News. LB ist quasi völlig verweist und die Defense war nunmal das, was den ganzen Laden am Leben hielt. Die eh schon lausige Offense hat Alex Collins (gut, wird durch Ingram aufgefangen) und mit Crabtree und Brown #1 und #2 Receiver verloren. Da bin ich wirklich gespannt, wie die das mit Jackson als QB auffangen wollen. Zu guter letzt noch Cincy. Da passiert bislang recht wenig und es wird wahrscheinlich wieder alles von Dalton und Green abhängen. Die schreien wieder mal nach 8-8 (+/-1) Bilanz, weil die zu gut für den Keller und zu schlecht für den Divisiontitel sind. Zac Taylor wird da, denke ich, erstmal keine Wunderdinge veranstalten können.
Bei CBS gab es ne Statistik mit den Odds für den Divisiontitel. Browns 50% Steelers 33% Ravens 14% Bengals 3%. Das dürfte wohl ganz gut passen, auch wenn ich die Prozente noch etwas anderes verteilt hätte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Wäre ich Giants GM gewesen, wäre auch mein erster Move Beckham zu traden gewesen.

Bin sehr positiv überrascht, dass man das bei den Giants genauso gesehen hat. Als ich mitbekommen habe, dass Duke Riley bester Kumpel von OBJ ist, wusste ich, dass das mit der NFL dann doch wohl sehr schwer wird.

@liberalmente hat ja die interessante Statistik mit den Diva Receivern / Star Receiver und Superbowlsieger. Wie ich immer sage, muss man es natürlich differenzierter oft sehen, aber es ist schon ein starkes Argument!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.

Die Browns sind noch kein SB-Kandidat. Ich bin immer gern mit frechen Vorhersagen dabei, bei den Browns heißt es mMn kleine Brötchen backen und Schritt für Schritt gehen. Zunächst mal irgendwie die Playoffs erreichen, was keineswegs ein Lock ist, auch wenn ich durchaus
optimistisch bin.

Safety, der bisher unter den Erwartungen blieb (bezweifle, dass sich das im Giants-System verbessert

Huch? Peppers hat letztes Jahr einen riesigen Sprung gemacht und war eine der Konstanten in der Browns-D. Ein unglaublich vielseitiger Spieler.

Allgemein:

Bin zwiegespalten bei dem Trade, aber letztendlich zufrieden. Ich mag Beckham so gar nicht und halte ihn für etwas überschätzt. und er ist dieser typische Spieler, der mehr Unruhe als Nutzen bringen kann. Dennoch: Die Browns hatten den größten Teamneed bei den Receivern. Dass man 2 gute Picks abgegeben hat, ist nicht so schlimm wie bei anderen Teams, da Cleveland talentmäßig loaded ist und auf fast jeder Position mit jungen Spielern besetzt ist. Da man die unzähligen Picks durch das ständige Verlieren breitflächig in das Team gesteckt hat, war es jetzt nur folgerichtig, in Richtung Star-Addition zu gehen, um das Team weiter zu verbessern.

Der Abgang von Peppers ist dennoch etwas hart, der Mann ist im Kommen. Aber man muss halt auch was abgeben, wenn man einen Beckham will und ist mir noch 100x lieber als Brown.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
das mit dem SB war natürlich überspitzt, aber der Hype wird während der Offseason gewaltig sein. Was dann auf dem Platz passiert, wird man sehen. Hunt wird ja sicher noch gesperrt werden, von Baker gibts jetzt NFL-Tape und OBJ halte ich für etwas überschätzt (also er ist schon sehr gut, aber IMO nicht im AB/Hopkins/Julio-Regal). Von irgendwelchen Odds halte ich am Anfang der Free Agency sowieso nichts.

Wenns ein AFC North-Signing gibt, das mich anpisst, dann ist das Mark Ingram. Halte sehr viel von ihm, das hätts echt nicht gebraucht.
 
Oben