Bei Lawrence genau das gleiche. Er hat geliefert und sich seinen Vertrag verdient. Charlton kommt nicht aus den Puschen, Irving weg, Gregory wieder gesperrt - dann wirds halt teuer...Seahawks spielen Hard Ball bei Frank Clark. Ich verstehe nicht wie man da nicht investieren kann und ihm stattdessen die Franchise Tag verpasst. Der Spieler hat bereits angedeutet, dass er langfristig signen will.
Völlig unnötig hier Hard Ball zu spielen. Warum baue ich ihn über mehrere Jahre auf und investiere für ihn einen hohen Pick, um ihm dann mit Mitte 20 nur die 17 Mio zu geben? Der Kerl ist keine 30, sondern 26 und geht in seine Prime. Zudem kann er mehrere Positionen spielen.
13 Sacks ist nun mal auch kein Pappenstil und Top 10 in der NFL.
Anhang anzeigen 438
Ich hoffe da wird kein L. Bell-Drama draus.
Barr und Mosley zu den Jets, not bad. Wenn Osemele wieder auf die Beine kommt, nicht die schlechteste free agency der Gang Green.
dass da zu viel gezahlt wurde
Hofft trifft es ganz gut, denn die zurückliegende Saison war bisher die Ausnahme und nicht die Regel. Oft verletzt und daher keine Saison durchgespielt. Bin mal gespannt, ob er dem Deal gerecht wird. Gehaltstechnisch befindet er sich ja jetzt an 1, was RT angeht, und da sehe ich doch ein paar andere Vertreter seiner Zunft deutlich vor ihm.Das James bestbezahlter RT wird, war abzusehen. Der nächste RT Mitte 20 der halbwegs gerade Laufen kann wird den wieder ablösen. Man hofft damit die Baustelle RT für Jahre geschlossen zu haben.
Hofft trifft es ganz gut, denn die zurückliegende Saison war bisher die Ausnahme und nicht die Regel. Oft verletzt und daher keine Saison durchgespielt.
Ah, hast recht - das mit der Verletzungsanfälligkeit muss ich ihm fälschlicherweise zugeschoben haben. Um an #1 zu klettern, müsste er erstmal an Lane Johnson vorbei:unsure: