Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Foles war für die Jags der einzige real Deal für die nächsten Jahre. Biggest Team Need..so what.....war doch klar, dass die überbezahlen müssen.
Würde mich freuen , wenn es funzt mit Quick Nick in Florida.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Gore läuft auch in 3 Jahren noch rum, und wahrscheinlich auch immer noch in der oberen Hälfte bei YpC. :LOL:(y)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113

War klar, dass die Jags das verkacken. Haben ihm angeblich so viel gezahlt, damit er sich im Locker Room mehr Respekt als Franchise QB einholt. Lächerlich. Mit Incentives 102 Mio, unglaublich, für Mittelmass!

Wenigstens kann ich dann nächste Saison wieder Redzone gucken und Spass an meinem FF Team haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wer so argumentiert hat wahrscheinlich auch keinen Erfolg verdient... :rolleyes:

Auf der WTF Skala damit:

  1. Foles bei den Jaguars
  2. James bei den Broncos
  3. Colemann bei den Lions
  4. Hart bei den Bengals

Man muss @Max Power einfach recht geben... Es sind immer die gleichen Teams mit den WTF Moves...
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Elway hat dann doch noch spät am Abend Geld rausgeworfen:



Bin noch gespalten, was die Signings angeht. Das James bestbezahlter RT wird, war abzusehen. Der nächste RT Mitte 20 der halbwegs gerade Laufen kann wird den wieder ablösen. Man hofft damit die Baustelle RT für Jahre geschlossen zu haben. Die Altenative wäre gewesen kurzfristig mit Veldheer weiterzumachen. Da kann man für und gegen argumentieren, ein eindeutiges Urteil kann man erst fällen, wenn man weiß wie James sich schlägt.
Adrian Amos kommt nicht. Das Geld wird nun dafür verwendet um Paradis doch zu halten. Nachdem der kurz davor stand bei den Bills oder Jets zu landen, haben die Bills sich für Mitch Morse entschieden (11 Mio. pro Jahr) und Denver hat die Gespräche wieder aufgenommen. Wäre top, wenn man Paradis für weniger halten könnte. Könnte aber am Ende auch damit enden, dass man den höchstbezahlten RT und C hat, sowie mit Ronald Leary den #5 LG. Wenn die ihrem Gehalt entsprechend performen ist das in Ordnung. Garrett Bolles spielt schließlich auch wie der #29 LT :p
Zum Schluss dann noch Kareem Jackson. 33/3 ist kein Schnäpchen für einen 30 Jahre alten CB. Die Lücke auf Corner war allerdings riesig und günstiger wird Bradley Roby wahrscheinlich auch nicht. Wenn Jackson ähnlich performed wie Talib nach seiner Verpflichtung, ist alles in Butter. Könnte allerdings auch sein, dass Fangio mit ihm als Safety plant. Das hält zumindest bei den Draftpicks die Optionen offen und man kann in der Secondary nach BPA wählen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks spielen Hard Ball bei Frank Clark. Ich verstehe nicht wie man da nicht investieren kann und ihm stattdessen die Franchise Tag verpasst. Der Spieler hat bereits angedeutet, dass er langfristig signen will.
Völlig unnötig hier Hard Ball zu spielen. Warum baue ich ihn über mehrere Jahre auf und investiere für ihn einen hohen Pick, um ihm dann mit Mitte 20 nur die 17 Mio zu geben? Der Kerl ist keine 30, sondern 26 und geht in seine Prime. Zudem kann er mehrere Positionen spielen.
13 Sacks ist nun mal auch kein Pappenstil und Top 10 in der NFL.
438

Ich hoffe da wird kein L. Bell-Drama draus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Die Fins werden ziemlich leer gefischt. JAMES war leider zu erwarten, dass ihn jemand overpayed. Aber um GORE tut es mir echt leid, aber die Bills hätten es jetzt echt nicht sein müssen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Seahawks spielen Hard Ball bei Frank Clark. Ich verstehe nicht wie man da nicht investieren kann und ihm stattdessen die Franchise Tag verpasst. Der Spieler hat bereits angedeutet, dass er langfristig signen will.
Völlig unnötig hier Hard Ball zu spielen. Warum baue ich ihn über mehrere Jahre auf und investiere für ihn einen hohen Pick, um ihm dann mit Mitte 20 nur die 17 Mio zu geben? Der Kerl ist keine 30, sondern 26 und geht in seine Prime. Zudem kann er mehrere Positionen spielen.
13 Sacks ist nun mal auch kein Pappenstil und Top 10 in der NFL.
Anhang anzeigen 438

Ich hoffe da wird kein L. Bell-Drama draus.
Bei Lawrence genau das gleiche. Er hat geliefert und sich seinen Vertrag verdient. Charlton kommt nicht aus den Puschen, Irving weg, Gregory wieder gesperrt - dann wirds halt teuer...
Tank ist top im Pass-Rusher, stark gegen den Run, absoluter Führungsspieler auch im Locker. Da musst du halt in den sauren Apfel beißen und bezahlen. Nervt mich total.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Barr und Mosley zu den Jets, not bad. Wenn Osemele wieder auf die Beine kommt, nicht die schlechteste free agency der Gang Green.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mag Crowder gern, war öfter ein Sleeper im Fantasy bei mir, aber finde dass da zu viel gezahlt wurde wenn man die Leistungen der letzten zwei Jahre nimmt und seine Verletzungen dazu.

D-Jax plus 7th-Rounder für 6th am Ende, das ist denke ich absolut in Ordnung.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
dass da zu viel gezahlt wurde

Und das nicht nur bei Crowder - den Mosley Deal finde ich noch schlimmer. Verstehe da auch irgendwie den Sinn dahinter nicht ganz bei den Jets: Es wäre ja nicht so, als wäre man einen LB entfernt davon, die Division holen zu können. Mal sehen, ob die Shoppingtour noch weitergeht und Bell tatsächlich noch in New York landet.

Das James bestbezahlter RT wird, war abzusehen. Der nächste RT Mitte 20 der halbwegs gerade Laufen kann wird den wieder ablösen. Man hofft damit die Baustelle RT für Jahre geschlossen zu haben.
Hofft trifft es ganz gut, denn die zurückliegende Saison war bisher die Ausnahme und nicht die Regel. Oft verletzt und daher keine Saison durchgespielt. Bin mal gespannt, ob er dem Deal gerecht wird. Gehaltstechnisch befindet er sich ja jetzt an 1, was RT angeht, und da sehe ich doch ein paar andere Vertreter seiner Zunft deutlich vor ihm.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Hofft trifft es ganz gut, denn die zurückliegende Saison war bisher die Ausnahme und nicht die Regel. Oft verletzt und daher keine Saison durchgespielt.

:unsure:
Der hat fünf Jahre in Miami gespielt, davon drei Saisons komplett durch (ok, 2018 fehlt ein Spiel). 2015 und 2017 war nach je einer halben Saison wegen Verletzung Schluss, aber da er im jeweils darauffolgenden Jahr wieder Starter war, inkl. (fast) aller möglichen Spiele absolviert, dürften Verletzungsprobleme keine Rolle spielen. 2015 war es eine Zehenverletzung, 2017 die Leiste. Also nichts bei dem man zwingend befürchten müsste, dass es wieder zu Problemen kommt, zumal er, wie erwähnt, im Jahr darauf jeweils durchspielen konnte. 2017 war er bis zu seiner Verletzung laut PFF die #2 bei den RT. Mal sehen ob Mike Munchak den nicht auch zur #1 formen kann ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Green Bay Packers expected to sign LB Za'Darius Smith - noch ohne Zahlen
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Die Packers sind busy, kennt man so gar nicht. Gutekunst scheint den Laden auf Vordermann zu bringen. (y)

OL Billy Turner 29,5/4 ist ganz schön teuer.
LB Preston Smith 52/4
LB Za'Darius Smith ???
S Adrian Amos 37/4 😢
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Die Colts auch mit Ihrem ersten Signing.

Devin Funchess unterschreibt für 1 Jahr für max. 13 Mio (Base Salary habe ich noch keines gefunden)

Haut mich jetzt nicht vom Hocker der Deal. Die Zahlen sind absolute Nebensache. Bei 102 Mio. Cap Space sind die max. 13 Mio auf ein Jahr gesehen völlig egal, solange man sich nicht langfristig den Cap zu schaufelt. Allerdings ist Funchess für mich bestenfalls Durchschnitt. Imo nichts besonderes, sehe nicht wo der das Receiving Corps besser macht. Und dort hat man wirklich Schwächen, wenn ich mir die ganzen Drops der letzten Season so ansehe. Ganz schlimm waren auch die diversen self tipped Pässe die intercepted wurden.

Was mich auch bisschen anpisst, ist das man an garkeinen Safety ran kommt. Es hätte ja nicht unbedingt Collins sein müssen, aber mittlerweile sind gute Leute wie Amos, Gipson und der Honeybadger auch schon vom Markt. Gerade Amos oder Gipson hätten schon gut zu Malik Hooker gepasst.

Earl Thomas will ich nicht wirklich haben, nach der Verletzung und seinem Abgang in Seattle will ich den nicht in unserem Jersey sehen. Das sollte aber auch ziemlich ausgeschlossen sein, man hätte eher nen Strong Safety gebraucht, keinen Free Safety.
Nun hoffe ich das man Geathers vernünftig verlängert bekommt. Ein Spieler mit großem Potenzial, allerdings gefällt mir die Verletzungshistorie in jungen Jahren überhaupt nicht.
 
Oben