Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Malik Jackson soll für 3 Jahre und 10 Millionen bei den Eagles landen. :love:
Die Front Graham - Cox - Jackson - Barnett wäre schon übel...

Hat sich inzwischen auf 3 Jahre bis zu 30Mio korrigiert. Jackson für drei Jahre über 10Mio wäre aber auch zu traumhaft gewesen.


Zwar verstärkt Jackson die Line und sollte ein deutliches Upgrade zu Jernigan sein, imo sollte man dennoch einen der frühen Picks im Draft für die D-Line verwenden. Abgesehen von Barnett und Sweat ist man da nicht wirklich mit jungen Spielern aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sind leider 30, nicht 10 Mio. Sehr großer Unterschied. :rolleyes: Das hat Schefter wohl falsch gehört. 10m per statt 10 insgesamt.

Jackson zählt nicht gegen die Comp. Pick Verteilung, was ich sehr wichtig finde. Ich will die Foles und Darby Comp Picks (hoffentlich sind die Gerüchte, dass die Eagles ihn halten wollen, falsch).

Ich hoffe mal, dass Roseman das so dreht, dass die Eagles ohne viel Dead nach 2 Jahren aus dem Deal kommen. Generell muss man Roseman beim Cap einfach Vertrauen, wobei er mir in letzter Zeit schon viel in die Zukunft schiebt. Hoffentlich gibt das mal kein böses Erwachen. Aber wie gesagt, er ist da ein Großmeister darin, von daher muss man da entspannt sein.

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass die Eagles mit einem der ersten 3 Picks einen DT picken. Jackson macht so oder so Sinn, ich halte ihn auch für einen grundsoliden Spieler. Interior DL war eine Schwäche der Eagles letztes Jahr. Natürlich brauchst du mit Cox keinen Star neben ihm. Aber als Jernigan gut war (erste Hälfte der 2017er Saison) hat man das schon stark gemerkt. Da wird es dann einfach noch schwieriger, den Eagles Pass Rush zu verteidigen.

Jernigan dürfte damit sicher weg sein.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
93
Landon Collins vom Markt.
6 Jahre / 84 Mio / 45 Mio gtd.

Schade wird es also nichts mit meinem Traum ihn bei den Colts zu sehen.
Bei diesen Zahlen, kann ich allerdings gut damit leben.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
mit Tom Cable als Line-Coach? I doubt it :LOL:

Besonders, wenn man zuvor Dante Scarnecchia als OL-Coach hatte, ist das qualitativ schon ein extremer Abstieg. Man sollte hier auch mal Scarnecchia herausheben: ist nun bereits die 2. Saison in Folge, in der "sein" Left Tackle den größten OL Contract in der Geschichte bekommt.

Kwon Alexander bekommt von den 49ers ganze 54 Mio. über 4 Jahre. Und dad nach seinem Kreuzbandriss :eek:ops:

Und eine PED Suspension von 4 Spielen befinden sich auch bereits auf der Habenseite. Man sollte ja eigentlich denken, John Lynch hätte aus den Deals für Malcolm Smith und Kyle Juszcyk gelernt - da hatte man sich ja bereits in der Vergangenheit ordentlich die Finger verbrannt.
Nutznießer dieses Deals dürfte wohl Mosley sein, der den Deal noch toppen dürfte/müsste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Die Deals von heute zeigen wieder, warum manche Teams einfach immer schlecht bleiben. Sie lernens einfach nicht.

Die Patriots werden nächstes Jahr dann die comp 3rds für Brown und Flowers nehmen und Spieler hochcoachen, die dann für nen Bruchteil des Geldes ähnliche Leistung bringen. Manche Teams unterschätzen wohl, was elite coaching ausmacht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Osemele ist eine der besten Rostermoves, die die Jets die letzten Jahre gemacht haben, wenn nicht sogar der Beste.

Bis Tom, ich ruiniere jede O-Line, Cable nach Oakland kam, war das eine Bank. Auf einmal ging gar nichts mehr. Klar er war auch verletzt(11 Spiele reichte es trotzdem) und das ist die einzige Frage. Ansonsten nicht viel abgegeben und man kann in meinen Augen immens viel gewinnen.


Konnte ich auf den ersten Blick überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte ihn als einen der besten Guards abgespeichert.
Allerdings muss seine letzte Saison richtig schwach gewesen sein und das nicht nur an Cable gelegen haben.

Hatte dazu auf reddit gelesen, dass Osemele stark abgenommen hat und plant das weiter zu tun, bis er kein Übergewicht mehr hat, womit er als Nfl Guard hinfällig wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Jesse James geht nach Detroit. War zu erwarten, dass er die Steelers verlässt, aber trotzdem schade.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Pats haben angeblich ein besseres Angebot als das von den Raiders für AB abgegeben. Steelers haben aber dankend abgelehnt, damit sie von den Cheatern nicht wieder den Arsch versohlt bekommen. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
4 Jahre und 88 Mio. für Nick Foles in Jacksonville. Thoughts and prayers, @GSWarriors.

Ian Rapoport ist fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. :D Es wird zwar argumentiert, dass man Foles mit einem seinem Wert entsrpechenden Vertrag ausstatten wollte, damit er den nötigen Respekt bekommt, aber das ist ja sowas von übertrieben.
Trent Brown den größten O-Liner Vertrag zu geben obwohl er laut PFF nur auf Platz 32. der besten O-Liner war ist schon kritisch von den Raiders, aber als einzig interessiertes Team soviel Geld rauszuwerfen, das macht die Jags zum Besitzer des miesesten Offseason-Vertrags.

Noch ein paar Signings:


:love:


und ein Trade:

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Konnte ich auf den ersten Blick überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte ihn als einen der besten Guards abgespeichert.
Allerdings muss seine letzte Saison richtig schwach gewesen sein und das nicht nur an Cable gelegen haben.

Vor letzter Saison war Osemele eine Vollgranate. Danach nur noch ein Chinacracker. Cable ist mit Sicherheit ein schlechter O-Line Coach aber der Niedergang hat wie du schon schriebst nicht ausschließlich an Cable gelegen. Hudson z.B spielt auch unter Cable mörderisch gut und gehört zu den besten Centern der Liga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Die 88 mio sind das eine, aber dass davon 50 mio auch noch garantiert sind, macht das alles doch nochmals heftiger.
Die Jaguars waren doch die einzigen die für Foles in Frage kamen, verstehe nicht wieso dann der Deal so heftig ist, als hätte es ein Wettbieten gegeben.

Abgesehen davon freut es mich natürlich für Nick, da kann man sich dann nächste Saison auch mal das ein oder andere Jags-Spiel angucken, mit Bortles war das eigentlich nie wirklich Thema, ausser man wollte was zum lachen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
6th rounder und 7th rounder, da kannst du natürlich gut mit leben.

Da schwirren gerade noch unklare Informationen herum. Das wäre ein absurd hoher Preis für einen Spieler, den die Bucs eigentlich hätten entlassen müssen. Ich denke es wird so laufen, dass die Eagles einen 6th rounder 2019 schicken und Jackson + 7th rounder 2020 an die Eagles geht. Trotzdem nicht ganz so ohne.

Zumal Jackson eben einen 10m Vertrag offen hat. Anscheinend fordert er eine Multi-Year Extension. Solange es zwei Jahre sind - OK. Drei sollten es nur auf dem Papier sein. Einem 35-jährigen Speed-WR würde ich nur äußerst ungern viel Geld bezahlen.

Ich mochte Jackson als Person nie. Er wirkt auf mich extrem unsympathisch und ist eine Diva. Aber: ich habe mir schon seit ein, zwei Wochen gedacht, dass ein Speed WR #2 ein unterschätztes Need für die Eagles ist. Das war so der Ansatz, mit dem ich mir sogar die Ober-Diva AB hätte schön saufen können. Der Slot WR ist imo nicht so wichtig. Mit dem Trade bin ich mir jetzt auch recht sicher, dass Agholor getradet wird. Howie bezahlt imo nicht ~ 34m für drei WR. Jeffery hat einen Cap Hit von 15, Jackson wird nicht unter 10 kommen, Agholor mit der 5th year Option über 9.

Die Eagles müssen mMn die 12 personell mit 2 TE zu ihrer Base Offense machen. Goedert ist zu gut für 50 Prozent der Snaps. 60 sollten es mindestens sein. Das entwertet den Slot WR, aber macht es umso wichtiger, dass der WR #2 Speed mitbringt. Denn ansonsten hast du mit Ertz, Goedert und Jeffery zwar ganz viel Länge und Physis, aber eben nur wenig Speed auf dem Feld.

Unter Anbetracht dieser Umstände bin ich dann recht glücklich, trotz meiner Antipathie. Jackson passt schon sehr gut rein. Im Draft hätte ich nur bei Hollywood Brown ein relativ gutes Gefühl gehabt und selbst da nur eingeschränkt (dazu dann eben die Frage, wie sehr ABs Charakter auf seinen Cousin abfärbt).

Mit dem Trade macht sich Roseman jetzt nochmal freier im Draftverlauf. Ich bin mir sehr sicher, dass er einen DT mit einem der drei ersten Picks holen wird - aber er muss es dank M. Jackson nicht mehr zwingend. Einen jungen Speed WR zu draften kann auch weiterhin nicht schaden - aber er muss es nicht.

Bin gespannt, was er auf der RB Position macht. Da wird noch ein FA kommen. Roseman wird sich da im Draft nicht festlegen wollen.



Freut mich für BDN, auch wenn ich verstehen kann, dass GSW sehr unglücklich sein wird. Die Jags haben gegen sich selbst geboten. Es freut mich vor allem deswegen, weil Foles jetzt zwei Jahre lang das Vertrauen bekommen muss. Alles andere macht bei dem Vertrag keinen Sinn. Ich halte Marrone für einen schwachen HC, aber vielleicht kann DeFillipo ja zaubern.

Was die Raiders sich bei dem Vertrag für Brown denken kann ich mir nicht erklären. Absurd. Aber es gibt eben kaum FA und der Draft ist auch nicht sooo toll in der Hinsicht. Gefühlt sucht jeder OL. Da kann man glatt froh sein, dass Jason Peters mit einem Pay Cut zurückkehrt. Hoffentlich entwickeln sich Vaitai und Mailata entsprechend weiter.
 
Oben