Finale: Cudi - Irenicus


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gordons Statistik zum Thema Crunchtime habe ich doch bereits gepostet:
Das sind die mit Abstand besten Quoten der Liga und eine ungemeine Effizienz.

Ach Cudi. Diese Statistik von 82games.com ist Mist. Schau dir an, wer die drittmeisten Crunchtime Punkte erzielt!

Dwyane Wades Crunchtimestatistiken waren letztes Jahr nicht so gut, weil er eben mit James einen ähnlichen Spieler im Team hatte, sie ihr Zusammenspiel noch nicht perfektioniert haben und das System der Miami Heat einfach auch aufgrund von unzähligen Verletzungen und nicht eingespielte Spieler noch nciht wirklich funktionierte. Davor die Jahre waren die Teams einfach extrem meis zusammengestellt.

Dass diese Werte auch in völlig anderen Konstellationen (insbesondere bei Dwyane Wade) zustande gekommen sind, verringert die Aussagekraft dieser Statistik für dieses Draftspiel noch mehr. Wir haben völlig anders zusammengestellte Team mit teilweise deutlich anderen Spielertypen oder taktischen Konzepten. Die Ausssagekraft dieser Statistik tendiert mMn gegen Null.

;)

Des Weiteren spielt in der Crunchtime gerade der Faktor Erfahrung eine erheblich Rolle. Dort hast du mit Gordon und Jordan zwei völlig unerfahrene Spieler, wovon der eine scheinbar sogar die erste Option sein soll (oder warum führst du diese blöde Statistik an?). Playoffs oder Championship gams sind was anderes. ;)

@sefant:

Du bist shcon lustig. Hier irgendwelche komischen Aussagen tätigen und wenn sich Leute mit dir darüber unterhalten wollen, bist du immer weg.

----------------

Ich bin aber auch raus, habe gleich noch was vor. ;)

Kannd ir also erst ab morgen mittag antworten Cudi.

@Rest: diskutiert ruhig weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Der Heat-Vergleich kam weil Wade einen nicht geringfügigen Teil seiner PT auf der 1 verbringen soll und für mich kann er halt dauerhaft keine strukturierte Offense aufziehen um das gesamte Potential des Teams zu realisieren.

Solange er keinen zweiten Ball für LeBron herbeizaubern darf, kann er das Potenzial auch nicht realisieren. Genau das ist - wie nun schon mehrfach betont - das Problem gewesen. Wade und James haben in ihrer Karriere noch nie über eine längere Zeit off-the-ball gespielt. Deswegen sah die Heat-Offense so statisch aus. Dazu kommt, dass der Rest des Teams (Bosh lasse ich mal außen vor, der hat einen soliden Job gemacht) eben auch nicht so funktionierte, wie es sollte. Mike Bibby sollte für das Spacing sorgen, traf aber einfach mal gar nichts, da war die Neuentdeckung von Chalmers eher Glück. Aber auch hier kann man nicht von eingespielten Systemen sprechen. Die Heat haben innerhalb der Playoffs nochmal ihre Rotation komplett umgebaut. Von

Bibby (28)/Chalmers (20)
Wade (35)/Jones (25)
James (42)/Miller (3)
Bosh (39)
Ilgauskas (18)/ Anthony (26)

in Spiel 1 gegen Philly zu

Chalmers (38)
Wade (41)/House (21)
James (40)/Miller (8)
Bosh (39)
Anthony (11)/Haslem (33)/Howard(7)

in Spiel 6 gegen die Mavs. Bis auf die Big Three hat da einfach mal jeder andere Spieler im Kader eine neue Rolle bekommen. Chalmers von 20-Rollenspielerminuten zum Vollzeit-PG, House macht den Bibby-Ersatz, Haslem taucht auf, Ilgauskas verschwindet vollkommen aus der Rotation. Anthony von Starterminuten zu Rollenspielerminuten.

Und dieses "Team" soll dann eine Offense anbieten können, wenn zwei der drei besten Spieler dieselben Stärken (Ballhandling) und Schwächen (off-the-ball, da keine Erfahrung) haben. Lustig. Aber auch meilenweit am Thema vorbei. Vielleicht kehren wir dann auch mal wieder zur Diskussion zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@Irenicus
Gut, dann habe ich einfach den Begriff Two-Way-Player falsch verstanden. Wobei ich das Ganze in dem Fall ziemlich schwammig finde und außerdem den Begriff "Two-Way-Player" wenig aussagekräftig. So wie ich das verstehe werden Spieler, die konstant über ordentlich verteidigen (und ihrem Team damit eventuell mehr helfen) weniger gut bewertet als Spieler wie Wade oder Kobe, die sich zwar häufig zurücknehmen, aber über kleine Zeitspannen derart stark spielen, dass sie als starke Verteidiger gelten. Auch die NBA Coaches, die die All NBA Defensive Teams wählen stimmen wohl nach dem Muster ab, sonst wäre Bryant im letzten Jahr sicher nicht schon wieder (!) reingewählt worden.

Zum Thema Wade gibt es eigentlich ebenfalls nichts mehr zu klären, da wir wohl einfach unterschiedliche Spiele gesehen haben. :D Das mit der PnR Verteidigung ist übrigens auch kein Zufall. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Heat viel Wert auf die PnR Defense gelegt, wobei eigentlich immer mit einer "Trap" gespielt wurde. Auch Bosh hat sich darin verdammt gut angestellt, weil er (für einen Big Man) so agil ist und ähnlich wie Garnett ziemlich schnell auf den Beinen. Die Folge von so einer Trap ist nunmal auch meistens, dass der Ball Handler abspielen muss, weil eben zwei Verteidiger sich um ihn kümmern, sodass er da selten zu guten Wurfmöglichkeiten kommt. Nicht umsonst steht auch LeBron James weit oben in diesem Ranking, James Jones unter den Top 100 und selbst Chalmers und Bibby (in wenig Spielen) nur überdurchschnittlich.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Damit entkräftigst du trotzdem nicht die geschossenen Quoten. Denn das war ja mein eigentliches Argument.

Dann schau doch mal auf die Werte: Eric Gordon hat in der Crunchtime für die Clippers 107 Minuten in 32 Spielen absolviert. Das sind 3,5 Minuten pro Crunchtime. 30% der Crunchtime saß Gordon also schon mal auf der Bank. Dann hat er hochgerechnet auf 48 Minuten 20 FGA genommen. Hochgerechnet. Bereinigt sind das 1,45 Würfe in der Crunchtime, die Gordon abgegeben hat. Verstehst du jetzt, wieso das alles nicht so aussagekräftig ist?

Das gilt auch für Wade oder jeden anderen Spieler. Die Samplesize ist so unglaublich klein und nichtssagend (Kobe als größter Chucker der Liga nimmt in der Crunchtime 3 Würfe bspw.), dass selbst Russell Westbrook als Spieler mit den meisten Crunchtime-Minuten auf keine 5 Spiele käme, wenn man alle Minuten aneinanderreiht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das musste ja so kommen. Da geben sich jede Menge User die Mühe und beleben das Basketballforum mit einer über Monate anhaltenden Offseason-Diskussion - und dann kommt ein ganz Schlauer vorbei und legt Mehrfach-Accounts an, um die Abstimmung offensichtlich zu sabotieren: Irenikus, Irenigus. Peinlich.

Wäre eigentlich mal ganz schön, wenn Nico anhand der IP den Scherzbold ausfindig machen und sperren könnte. Das ist im weitesten Sinne auch noch ein Mobbing gegen den User Irenicus. Schade, dass so ein schöner Zeitvertreib von einem Idioten so hingerichtet werden muss.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das musste ja so kommen. Da geben sich jede Menge User die Mühe und beleben das Basketballforum mit einer über Monate anhaltenden Offseason-Diskussion - und dann kommt ein ganz Schlauer vorbei und legt Mehrfach-Accounts an, um die Abstimmung offensichtlich zu sabotieren: Irenikus, Irenigus. Peinlich.

Wäre eigentlich mal ganz schön, wenn Nico anhand der IP den Scherzbold ausfindig machen und sperren könnte. Das ist im weitesten Sinne auch noch ein Mobbing gegen den User Irenicus. Schade, dass so ein schöner Zeitvertreib von einem Idioten so hingerichtet werden muss.

stark dafür!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenigstens macht dieser Holzkopf das noch so schön offensichtlich das man es auch bemerkt. Manche Leute haben echt zuviel langeweile.. :gitche:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Okay, bevor hier weiter gerätselt wird, will ich so offen sein:

"Der peinliche Idiot" und "Holzkopf" war ich. Und wie spit77 schon richtig anmerkte, geschah es aus unfassbarer Langeweile heraus.

Hätte ich das Ding zugunsten einer Seite entscheiden wollen, hätte ich mir billige "KB8" oder "AI-THE BEST" Nicks gemacht und unauffällig das Gewicht Richtung cudi verschoben.

Und ja, ich gebe auch gleich noch Motive preis: Zum ersten hat es mich wirklich gewurmt, dass Irenicus mich in letzter Sekunde gegen cudi rausgeworfen hat, ohne ein Wort zu schreiben. Des Weiteren bilden die beiden Nicks "Irenikus" und "Irenigus" einfach ein Abbild der allgemeinen Forenstimmung. Glaubt ihr wirklich, es wäre ein 50:50 Ding, wenn hier nicht nach Sympathie abgestimmt werden würde?

Sind wir doch mal ehrlich: Irenicus hat hier von vorn bis hinten den besten Job gemacht. Er hat sich einen der besten (eventuell den besten) Franchiseplayer gesichert, passende Rollenspieler um ihn gebaut und ein komplettes Team ohne große Schwachstellen aufgebaut. Sein Team an sich dürfte also schon mal das stärkste sein. Dann hat er dem ganzen die meiste Zeit gewidmet und mit viel Kleinarbeit immer wieder die Stärken seines Teams rausgehoben und mit umfangreichen Statistiken argumentiert. Zum Schluss ist Irenicus wohl auch noch der mit Abstand kompetenteste User dieser Liga. Dies beweist er vor allem hier im Finale nochmal, wo er cudi völlig an die Wand argumentiert.

Warum stand es vor meinen "Irenikus, Irenigus" Votes 35:35? Ganz einfach. Irenicus hat sich hier keine Freunde gemacht. Er hat ALLE ANDEREN Teams kritisiert und sein eigenes Team auf ein etwas hohes Podest gehoben. Sein Team war meist unangreifbar und hatte keine Schwachstellen. Irenicus gab sich hier etwas abgehoben und gegenüber anderen Teams äußerst hart und kritisch. Das Volk wollte hier cudi gewinnen sehen. Obwohl KLAR ERSICHTLICH ist, dass Irenicus von vorne bis hinten die Nase vorne hat (siehe oben, bestes Team, bester Gameplan, beste Belege).

Das wollte ich noch loswerden.

Feuer frei auf mein Haupt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Nur kurz von mir.

Das hat gar keine Klasse, was du hier gemacht hast. :eek:
Ich kenne jetzt eure Vorgeschichte hier nicht, da ich das Ganze wenig verfolgen konnte, müsste ich mal nachlesen. Aber inkognito einen reindrücken ist schlechter Stil.

Und wer will es bitte Irenicus verdenken, wenn er sein Team in den Himmel lobt? Ich finde das absolut logisch. Jder User kann doch die Statistiken bewerten. 66Wins hat Irenicus' Statistiken bezüglich Wades Defensivstärke doch relativ erfolgreich entkräftet.
Ich sehe auch Aldridge weitaus besser als Irenicus das tut und sehe Cudis Team realistisch auf Augenhöhe.

Hier nach Sympathie zu voten ist, wie Bird schon meinte, nicht der Sinn dieses Spiels. :skepsis:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
erstmal danke für das geständnis.
man sollte die votes einfach löschen.


ansonsten natürlich: nicht sehr nett. und es sollte nicht nach sympathie gehen, sondern nach stärken.



btw ich find irenicus nicht unsympathisch, genauso wenig wie cudi, ich kenn beide ja nicht. beide haben gute arbeit geleistet und ich hab einfach respekt vor irenicus kompetenz. er macht den besten job hier, also sollte er das ding auch gewinnen.


eigentlich müsste man deinen vote dann auch in ein pro irenicus umdrehen...
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ein paar Punkte als (vorher) neutraler Zuschauer:
1)Holzkopf ist zu wenig., denn Cudi und Irenicus haben sich hier, wie man sieht, richtig Mühe gegeben, haben sich Gedanken gemacht und viel Zeit geopfert. Das Ganze aus Langeweile und Missgunst zu entwerten, muss nicht sein.
2)Irenicus, du hattest Recht bezüglich des ersten Kommentars von Mav.
3)Ich habe auch im Halbfinale für Cudi gestimmt, obwohl ich nichts geschrieben habe. Warum meinst du jetzt, du musst Irenicus einen "reinwürgen", nur weil er als letzter abgestimmt hat? BTW, man sieht nen Stand der Stimmen nicht, bevor man abgestimmt hat.
4)Auch wenn Irenicus` Art zu argumentieren, teilweise zumindest etwas kleinkariert oder in manchen Augen auch arrogant vorkommt, waren die Diskussionen immer fair, man hat sich Glück gewünscht und auch Fehler zugegeben.
5)Warum sollte ich nicht nach Sympathie abstimmen dürfen? Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass jeder, der abgestimmt hat, bei jedem Matchup alle Posts angeschaut hat, eine Pro-/Contratabelle aufgestellt hat, abwägt und sich dann entscheidet. Bei diesen vielen Matchups schaut man sich teilweise kurz den User, das Roster an und entscheidet spontan.
6)Du hättest deine Meinung auch ohne Fälschung der Umfrage uns preisgeben können, verstehe nicht ganz den Sinn dahinter.
7)Ehrlichkeit währt am längsten, dein Geständnis zeigt, das doch einen Arsch in der Hose hast, warum nicht gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
ALTER was geht denn hier bitte ab?:ricardo:

Da kann man echt nur hoffen das die Saison bald losgeht...
Dafür hab ich echt null Verständnis.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich finde es schade, dass das Spiel jetzt so ein Ende nehmen muss.

Dass ich mit meiner Argumentationsweise manchmal anecke, ist mir bewusst, doch versuche ich doch nur meine Meinung möglichst fundiert zu verteidigen/zu begründen. Niemand ist gezwungen dem zu folgen. Niemand muss beispielsweise meine Einschätzung teilen, wenn ich den heutigen Aldridge für schlechter halte als der ein oder andere User. Ich versuche das dann durch Statistiken, taktischen Überlegungen oder anderen Argumenten zu untermauen. Wenn ich eine Fehleinschätzung tätige habe ich auch kein Problem dies zuzugeben (siehe die Eric Gordon Geschichte). Ich bin immer bereit mich überzeugen zu lassen, aber diese Argumentation muss eben schlüssig für mich sein. Falls nicht, weise ich darauf hin.

Umso mehr freue ich mich, wenn jemand meine Argumentationen aufgreift und mitdiskutiert (wie z.B. der User rockets#1). Ich persönlich habe dieses Spiel von Anfang an im Gegensatz zum ein oder anderen als Diskussionsspiel verstanden (das kann jeder natürlich anders sehen), weil ich die Überzeugung habe, dass ein auf dem Papier zwar schlechteres Team durch einen besseren Gameplan oder einfach schlüssiges Argumentieren doch zum Sieg geführt werden kann (genauso wie es auch in der NBA mal Überraschungen gibt, wenn ein Coach mal einen anderen auscoacht). Des Weiteren hatte ich mich darauf gefreut, mich mal tiefgründiger mit den Spielern zu beschäftigen und auch durch meine Kontrahenten oder die Begegnungen in anderen Threads mehr über verschiedene Spieler zu lernen.

Wenn meine Art zu diskutieren bei manchen nicht ankommt und es dazu führt, dass ich mir "Keine Freunde" mache oder unsympathisch wirke, kann ich es auch nicht ändern, das spielt für mich persönlich nur eine unwesentlich Rolle. Was soll ich schon dazu sagen, wenn jemand meint ich wäre arrogant? Scheinbar bin ich zumindest nicht dermaßen arrogant, dass ich falsche Einschätzungen nicht zugeben würde. ;)

Ich möchte mein Team einfach möglichst gut verkaufen, auf die Schwächen meines Gegners eingehen und einen sinnvollen Gameplan aufstellen (das ist doch das Ziel des Spiels oder?). Ob das überzeugend ist soll jeder Leser selbst entscheiden. Wenn jemand Einwände gegen meine Ausführungen hat, soll er sie vortragen. Rockets#1 hat mir auch schlüssig aufgezeigt, dass ich bei der Beurteilung von Eric Gordon falsch lag. Als ich vor dem Ende der letzten RS Dirk Nowitzki immer hart kritisierte und ihn den Franchiseplayer Status absprach, nahm ich das nach den Playoffs auch zurück und stand zu dem Fehler (siehe der jeweilige Thread).

Ich bilde mir einfach eine Meinung und stehe zu dem, was ich schreibe, denn ich schreibe es ja nicht ohne Grund oder ohne darüber nachzudenken. Das finde ich weitaus besser als Leute, die sich nie festlegen oder Stellung beziehen. Dass damit die Gefahr einhergeht, dass man sich irrt, gehört dazu.

Mithin finde ich, dass es ein absolutes Unding ist, mir vorzuwerfen, wenn ich mein Team im möglichst guten Licht präsentiere -- das ist doch gerade der Job eines Teilnehmers dieses Draftspiels. Jeser Leser soll ich selbst ein Bild machen, sich beide Teams anschauen, wer will sich auch noch den Gameplan der Teilnehmer anschauen und dann abstimmen. Seit Anfang dieses Draftspiels war mir dieser Punkt immer am wichtigsten, das habe ich an unzähligen Stellen betont. Lasst einfach die Leser entscheiden. Wenn der ein oder andere Leser nach Sympathie abgestimmt hat, kann ich das auch nicht unmittelbar ändern. Ich kann nur versuchen mittelbar für Stimmen zu sorgen, indem ich die Vorteile meines Teams und die Nachteile des gegnerischen Teams überzeugend darlege.

EDIT:

Btw: dass dermaßen ausführliche und komplexe Diskussionen manchmal ein wenig ausarten oder auch mal hitziger werden, ist vollkommen normal. Insgesamt fand ich den Finals-Thread inhaltlich nämlich sehr ansprechend, wenn man sich anschaut, wie ausführlich einzelne Dinge durchgekaut worden sind. An dieser Stelle auch nochmal eine dankeschön an Cudi, der in der Tat einen verdammt guten Job gemacht hat, sein Team zu verteidigen (und natürlich auch an die anderen User, die sich hier beteiligt haben). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es schade, dass das Spiel jetzt so ein Ende nehmen muss.

Sehe ich ganz genauso. Mir hat das Diskutieren der verschiedenen Matchups wirklich Spaß gemacht und ich habe auch eine Menge gelernt, man muss das ganze hier eben als das sehen, was es letztendlich ist: ein Spiel.

Ich gebe zu, dass ich auch Irenicus' Darstellungen oftmals ein wenig überzogen fand und daher versucht habe, ein bisschen für seinen Gegner zu argumentieren (mehr oder minder erfolgreich ;))- dies aber auch nur aus dem Grund heraus, es ihm nicht zu einfach zu machen, weil er wirklich jedes Mal mit sehr guten Argumenten seinem Gegner fast keine Chance gelassen hat. :thumb:

Schade, dass jetzt zum Ende dieses wirklich gelungenen Spiels so ein Vorfall das Ganze überschattet..aber ich finde es auch gut, dass Mav007 gleich gestanden hat!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Danke an alle Leute, die mich und mein Team während meiner Begegnungen, insbesondere im Finale, unterstützt haben. :thumb:

Danke auch an Cudi, das war ein verdammt hartes Stück Arbeit, denn du hast gefightet bis zum geht nicht mehr. ;)

Btw: Überreicht mir der Commessioner jetzt eine Trophy? :cool4::D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Denke, dass das das passendste Bild ist, welches ich auf altavista finden konnte.

GYI0060241061_crop_450x500.jpg


Glückwunsch an Irenicus, meinem Marc Cuban! :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.588
Punkte
113
Und wie spit77 schon richtig anmerkte, geschah es aus unfassbarer Langeweile heraus.



Das hätte ich zwar nicht sofort gedacht, aber deinen Grund kappiere ich noch weniger. Ich fand ja, dass du gegen Irenicus niemals hättest verlieren können/sollen, weil dein Team stärker war. Naja egal...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt möchte ich mich auch mal zu dem Ganzen hier äußern. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich argumentativ unterstützt haben und für mich gevotet haben. Der Einzug ins Finale war von Draftposition 12 bereits ein großer Erfolg und ich war mir ehrlich gesagt schon von Anfang im Klaren darüber, dass es hier nicht viel zu holen gibt und sehe Irenicus als verdienten Sieger. Er hat das ausgeglichenste Team im Draft und ist dazu argumentativ der mit Abstand stärkste von allen Spielern gewesen. Im Großen und Ganzen sehe ich als Hauptgrund für meine Niederlage die "Schwäche" der Bank.

Dass ich nicht unbedingt der begnadetste Basketballexperte bin, mag mir hier hoffentlich der Eine oder Andere nachsehen, sich auf dem Niveau hier auscoachen zu lassen, sollte aber auch keine große Schande sein. Besonders in der letzten Saison ist die NBA leider für mich ziemlich in den Hintergrund gerückt (Früher war ich immer großer LeBron und Cavs Fan, aber seit er bei den Heat ist, habe ich mir meistens nur mal ein paar Boxscores und Highlights angeschaut und eigtl. nur die Finals live gesehen) und ich habe während des ganzen Fantasy Spiels versucht, so viel wie möglich nachzuholen, aber klar, dass es gegen Irenicus nicht reicht.

Trotzdem ein nettes Ergebnis, welches relativ knapp ist (selbst ohne die Manipulation:D). Ich bin stolz auf mein Team und danke für das nette Game. :)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Jetzt möchte ich mich auch mal zu dem Ganzen hier äußern. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich argumentativ unterstützt haben und für mich gevotet haben. Der Einzug ins Finale war von Draftposition 12 bereits ein großer Erfolg und ich war mir ehrlich gesagt schon von Anfang im Klaren darüber, dass es hier nicht viel zu holen gibt und sehe Irenicus als verdienten Sieger. Er hat das ausgeglichenste Team im Draft und ist dazu argumentativ der mit Abstand stärkste von allen Spielern gewesen. Im Großen und Ganzen sehe ich als Hauptgrund für meine Niederlage die "Schwäche" der Bank.

Dass ich nicht unbedingt der begnadetste Basketballexperte bin, mag mir hier hoffentlich der Eine oder Andere nachsehen, sich auf dem Niveau hier auscoachen zu lassen, sollte aber auch keine große Schande sein. Besonders in der letzten Saison ist die NBA leider für mich ziemlich in den Hintergrund gerückt (Früher war ich immer großer LeBron und Cavs Fan, aber seit er bei den Heat ist, habe ich mir meistens nur mal ein paar Boxscores und Highlights angeschaut und eigtl. nur die Finals live gesehen) und ich habe während des ganzen Fantasy Spiels versucht, so viel wie möglich nachzuholen, aber klar, dass es gegen Irenicus nicht reicht.

Trotzdem ein nettes Ergebnis, welches relativ knapp ist (selbst ohne die Manipulation:D). Ich bin stolz auf mein Team und danke für das nette Game. :)

Hast du das nicht schon vor ein paar Stunden gepostet oder bin ich neuerdings Hellseher? Den Post habe ich nämlich schon einmal gelesen. :D
 
Oben