Premier League Saison 2011/12


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unnatuerliche Handbewegung alles klar. Er stützt sich vor dem Schuss schon mit seiner Hand am Boden ab wo soll er denn die Hand sonst hin tun?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Guter Freistoß von Kolarov gerade, ist genau das richtige Motto, einfach voll drauf hauen, Lindegaard hält ihn eh nicht fest :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ManU sollte sich für 20 Mio Weidenfeller kaufen.

Scholes fand ich gar nicht so schlecht. Natürlich am Anfang kacke, aber danach hat er sich als Anspielstation nicht versteckt und klug die Bälle verteilt.
Schiri ging gar nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Lindegaard musste ich an die Aussagen von maxpower denken, der erklärt hat, dass Lindegaard kein Überkeeper ist, aber wenig Fehler macht. Nunja. :D

Ansonsten habe ich, da ich noch kurzfristig von dem 1:3 gelesen habe, dann doch das Spiel fertig geschaut. War ja doch nochmal was los.

Was hat sich Mancini eigentlich gedacht, als er die Ersatzbank bestimmt hat? Da hat man, in der Breite und auf dem Papier, eine der besten Offensivreihen der Welt und gegen Man United sitzen nur Abwehrspieler und defensive Mittelfeldspieler auf der Bank!? Zur HZ haben die Defensivwechsel ja sogar Sinn ergeben, um Stabilität reinzubringen. Aber als dann Hargreaves kam dachte ich mir schon: :skepsis:. Dann habe ich mir die Bank angeschaut und gesehen, dass es gar keine anderen Alternativen gab (wobei ich dann auch nicht auf Teufel komm raus wechseln muss). So musste Richards den Van Buyten mimen, während Dzeko und Balotelli auf der Tribüne saßen. :crazy: Der Typ ist schon ein Knaller.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Lindegaard musste ich an die Aussagen von maxpower denken, der erklärt hat, dass Lindegaard kein Überkeeper ist, aber wenig Fehler macht. Nunja. :D
so war es bisher auch, aber in den letzten beiden Partien hat er nicht gut gespielt. Vielleicht ist er in den Spielen davor auch deshalb fehlerfrei geblieben, weil die Gegner nicht unbedingt die größten Kaliber waren. Fürchte aber fast, dass er jetzt gegen Newcastle und City sein wahres Gesicht gezeigt hat. Nicht gut! Die Torwartsituation ist derzeit nicht sehr beruhigend. Aber wer weiß, ob SAF nach Scholes nicht auch Van der Sar noch mal aus der Pension holt :laugh2:

Die 2. Halbzeit ging gar nicht. Das war extrem schwach von United, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wirklich freuen kann ich mich über diesen Sieg jetzt auch nicht mehr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sowohl dzeko (knie) als auch balotelli (knöchel) sind verletzt.

OK, ich habe noch bei transfermarkt.de geschaut, da waren sie nicht als verletzt angezeigt, aber das erklärt es natürlich. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum Mancini dann nicht Razak oder Denis gebracht hat. Ich gebe zu, ich kenne die beiden nicht, aber sie sind immerhin Offensivspieler (laut transfermarkt.de). Es hat jedenfalls GAR NICHTS gebracht, Hargreaves einzuwechseln. Zur HZ haben die Defensivwechsel zumindest einigermaßen Sinn gemacht, um nicht abgeschossen zu werden und Stabilität reinzubringen. Auch wenn es schon hart war, zwei Flügelstürmer gegen zwei Verteidiger zu tauschen. Aber danach, beim Stand von 2:3 und der Hoffnung auf einen Lucky Punch, mit Nasri einen weiteren starken Offensivspieler rauszunehmen, um Hargreaves zu bringen? Sorry, auch wenn ich kein Man City Experte bin, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Nasri komplett ausgepowert ist bringe ich lieber einen der Jungen und wenn Nasri noch weiterspielen kann lasse ich ihn drauf.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Am Ende war doch dann Micah Richards vorne drin. Dass man in Unterzahl nicht noch viele Chancen herausspielen wird war ja klar. Insofern dann eben den Spieler mit der stärksten Physis nach vorne....

Letztendlich hatte man am Ende ja sogar noch die Chance durch den Freistoß. (Und den hat auch Richards herausgeholt)

Ich halte Mancini auch nicht für ein Genie bzw denke nicht, dass es keinen besseren Trainer für diese Mannschaft gibt aber die Kritik ist teilweise schon ziemlich aus der Luft gegriffen. Vielleicht normal wenn man einmal pro Woche hier liest, dass Mancini eine Gurke ist weil Dzeko nicht spielt....

Erst zu kritisieren obwohl man die Umstände und Verletzungen nicht kennt und dann Einwechslungen von jungen Spielern zu fordern die man nicht kennt obwohl die Maßnahme des Trainers beinahe zu einem Ausgleich in Unterzahl geführt hat....Das ist schon ein bisschen abenteuerlich.
 
Oben