Premier League Saison 2011/12


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
2:0 noch gut 50 Minuten in Überzahl: Ist eine Revanche fürs 6:1 möglich? ( ich meine höhentechnisch)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt komm, ich bin ja wirklich kein united-hasser (rooney mag ich nicht, zugegeben), aber der allgemeine konsens im netz und auch im tv ist doch, dass es wahrscheinlich nicht mal als foul zu pfeifen war.
Ich sag doch selbst, dass rot lächerlich war. In dem Fall ist es auch nicht wirklich als Foul zu pfeifen, weil er ja nur den Ball spielt - und da bin ich auch froh, denn wenn er Nani trifft, ist der Fuß ab. Und das wird als Randnotiz sicher erlaubt sein ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
2:0 noch gut 50 Minuten in Überzahl: Ist eine Revanche fürs 6:1 möglich? ( ich meine höhentechnisch)

Kicker schreibt das Gleiche:
Auf eines sollten sich die zehn Citizens besser nicht verlassen: dass der Rivale heute irgendwann einen Gang zurückschalten wird. Warum die 1:6-Rechnung aus der Liga nicht schon heute begleichen? Damals war United lange zu zehnt.


Aber Hauptsache man kommt weiter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
3-0. Das tut so gut, das ist Balsam für die Seele nach all dem Mist, der in den letzten Tagen geschrieben wurde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Spiel wurde durch den Ref entschieden. Jetzt kann sich United was drauf einbilden.
City ist aber sicherlich das englische Topteam mit dem schlechtesten Standing bei den Schiris. Naja, ich kann Mancini auch nicht leiden.

DZEKO FEHLT!!!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich konnte erst jetzt einsteigen - da habe ich ja was verpasst.;)

Wie man so liest, ist die rote Karte unberechtigt gewesen und das relativiert natürlich die Ergebnishöhe, aber ich bin einfach froh, dass es heut mal wieder zu laufen scheint.
Letztendlich hat man auch schon vor der Karte geführt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Wie man so liest, ist die rote Karte unberechtigt gewesen und das relativiert natürlich die Ergebnishöhe, aber ich bin einfach froh, dass es heut mal wieder zu laufen scheint.
Letztendlich hat man auch schon vor der Karte geführt.
ganz genau so ist es!!! Die Rote wird selbstverständlich als Ausrede herhalten müssen, aber das ist mir völlig egal. Sicher war es eine riesige Fehlentscheidung, aber es gab in diesem Jahr auch schon viele Entscheidungen, die gegen uns gingen (zB der lächerliche Elfer beim 1-1 gegen Newcastle). Könnte mich in diesem Jahr an keine Partie erinnern, wo wir enorm von den Schiris profitiert hätten - von daher finde ich so Aussagen wie einen "United-Schiri-Bonus" schon vermessen. Aber naja.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
selbst wenn united heute in vergleichbarer höhe gewinnt wie city damals, wird dieses spiel nicht so sehr in erinnerung bleiben, wie das 1-6. dies ist einfach der tatsache geschuldet, dass der ref das spiel mehr oder weniger allein zugunsten united's entschieden hat.
es wäre eine schande, wenn dieser schiri je wieder ein vergleichbares topspiel pfeifen dürfte.

mir selbst war der sieger des spiels heute ziemlich egal. ich wollte nur ein schönes, intensives, ausgeglichenes spiel zweier rivalen sehen. durch den ref wurde mir, und wahrscheinlich vielen anderen auch, dies leider genommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Pfeift Fox eigentlich immer so einen Mist oder hat der heute nur einen gebrauchten Tag? Hatte mich richtig auf das Spiel gefreut und auch darauf gewettet, aber die zweite HZ muss ich mir da nicht mehr geben. Und daran hat der SR einen enormen Anteil. Das Spiel war vor der Roten Karte richtig nett anzuschauen. Man City, wie schon gegen die Bayern im Hinspiel, mit enormen Pressing. Man United mit der ersten Aktion nach vorne auch gleich das Tor.

Ohne die schwachsinnige Rote Karte hätte das ein richtig nettes Spiel werden können. Durch die Rote wird das Spiel quasi bedeutungslos. Man City wird zumindest die Höhe der Niederlage (1:0 lagen sie ja bereits hinten) zurecht auf den SR schieben und Man United wird sich, verständlicherweise, sehr freuen, aber auch mit den Relativierungen leben müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Pfeift Fox eigentlich immer so einen Mist oder hat der heute nur einen gebrauchten Tag?
Es pfeift Chris Foy! Einen Fox gibt es unter den Schiris nicht, soweit ich weiß - da hat Sport1 einen Fehler gemacht, der Kommentator wechselt auch zwischen Fox und Foy hin und her. Foy ist sicher nicht der beste Schiri in England, und vom Kartengeben her ist er der Anti-Webb: kaum ein Referee zückt so viele (auch rote) Karten wie er.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
der ursprüngliche fehler ging aber von old ginger aus...schon etwas seltsam, den jetzt auf teufel komm raus einzuwechseln, ferguson doch in richtung demenz unterwegs?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
der ursprüngliche fehler ging aber von old ginger aus...schon etwas seltsam, den jetzt auf teufel komm raus einzuwechseln, ferguson doch in richtung demenz unterwegs?

Fergusson dachte anscheinend dass das SPiel schon gewonnen ist und wollte City noch mehr blamieren...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
anderson für welbeck, ferguson hat die hose voll...:cool3:
fand welbeck übrigens heute stärker als rooney (trotz dessen 2 toren).
 

snooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
BaWü
Oh, Hargreaves darf gegen seinen Ex-Club ran.

Irgendwie hoffe ich noch auf den Ausgleich, damits ein Wiederholungsspiel gibt. Solche Spiele gibts einfach nicht genug ;)
 
Oben