Conference Championship Games


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immer der gleiche Mist. Warum sind die Amis alle so Anti Clutch? Wenn ein Europäer bei nem Elfmeterschiessen so schlecht und so nervenschwach wäre, würde man ihn erledigen. Und die Amis schaffen es nicht das sie mal vernünftige Kicker finden, wie lächerlich ist das. Es gibt soviel die, die einfachsten FG's missen. ******* ********!!!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
:jubel: Superbooooooooooooooooooooooooowlllllllllllll in Indiaaaaaaaanaaaaaappooooolliiisss!!!

Oh Gott, ich bin fast gestorben als sie bei 2nd & 1 standen......
 
R

Ray

Guest
Immer der gleiche Mist. Warum sind die Amis alle so Anti Clutch? Wenn ein Europäer bei nem Elfmeterschiessen so schlecht und so nervenschwach wäre, würde man ihn erledigen. Und die Amis schaffen es nicht das sie mal vernünftige Kicker finden, wie lächerlich ist das. Es gibt soviel die, die einfachsten FG's missen. ******* ********!!!

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja so sind die Kicker. Beim warm machen die Dinger aus 60 Yards reinballern ohne Ende, aber kaum geht's um was....stritz in ner Buchse.
Wie die Tommys beim Elferschiessen;)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also ich muß sagen, daß ich nicht dran geglaubt habe.
Nachdem Brady die Picks geworfen hat, Woodhead den Fumble hatte und die Ravens eigentlich gut über das Feld gelaufen sind.

Da hat die D doch sehr viel gerettet. Wer hätte das gedacht?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Danke Evans. Danke Cundiff. Danke Moore.

Aber nach der Leistung will Ich doch lieber die 49ers. Noch eine Niederlage gegen den Gustav Gans von New York ertrage Ich nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich frage mich gerade, was macht Ray Lewis mit so jemand?

Ich meine mich kotzt es schon an, aber ich bin nicht Bestandteil des Teams. Aber es gibt eben Leute die lange hart dafür gearbeitet haben, und die können sich jetzt von nem Kicker die SB-Teilnahme versauen lassen! Glaube mir würde es schwer fallen ruhig zu bleiben. Und ganz ehrlich was Evans da macht, der grinst sich schon innerlich eins als er den Ball hat und lässt sich das Ding dann aus der Hand schlagen, lächerlich sowas.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
So der erste Harbaugh hat Nerven gezeigt. Vorentscheidend war der Call bei 3 und 3. Da sieht man halt das es nur Lippenbekenntnisse in Flacco sind. Da gibt man eben eher Rice den Ball.

Dabei hat Flacco für mich sein bestes Spiel gemacht, das ich seit langem gesehen habe. So calm, so gut in der Pocket habe ich ihn selten erlebt. Sein miester Wurf war der am Ende bei 3rd down. Die Int hätte da schon das Ding besiegelt.

Klar am Ende hatten die Ravens noch mal das Evansding, aber die Pats waren schon irgendwie abgezockter. Cundiff hat mich eh gewundert, dass der überhaupt noch einmal so zurückkam. Der war eigentlich fast weg. Auch schon beim ersten Kick hat er gezittert. Aber auch hier frage ich den Mr. Harbaugh und ich mag ihn eigentlich echt: Warum keine Auszeit und Cundiffs auf Feld sprinten lassen?

Trotzdem zweite Halbzeit fand ich sehr gut als Spiel. Da war es auch vorbei den Handbremsen. Ravens D lebt trotz allem vom Ruf. Sie ist bei weitem nicht die beste D der Liga. Das war die 49ers D in der Reg. Season. Giants können ihr aber den Rang ablaufen, sollten sie heute das Ding in SF gewinnen für die Postseason.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Es ist doch gar nicht gesagt, dass die Ravens die Overtime gewinnen, wenn das FG drin ist. Es ist noch nichtmal klar, dass sie die Overtime überhaupt erreicht hätten. Vllt hätte Woodhead den Kickoff in die Endzone returned.:D
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Klar muss Cundiff den machen, aber man unterschätz den Kicker Job schon sehr leicht. Man wird von allen nur belächelt, muss immer treffen und wenn man unter Druck ein versammelt hat nur er das Spiel verloren. Ich wollt's nicht machen...
 
Oben