Premier League Saison 2011/12


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich muss jetzt einfach mal einen Namen in den Raum werfen:

Pavel Pogrebnyak

3 PL-Spiele für Fulham, 5 Tore.... :crazy::eek:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@United
Ach na ja, hübsch war es nicht, was man da teilweise schon wieder gesehen hat, aber das ist mir jetzt schon wieder egal. Die Punkte wurden eingefahren und ich habe heute gemerkt, dass ich mich an die Spielweise irgendwie gewöhnt habe. Das gute Gefühl der Punkte hilft da sehr. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Paul Pogba geht wohl zu Juventus, und laut englischen Medien hat sein Berater wohl ziemlich Druck auf einen Wechsel gemacht ... sehr ärgerlich. Mit 18 für United zu debütieren ist eigentlich eine tolle Leistung, aber die paar Einsätze waren ihm wohl nicht genug ...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Max, wie siehst du die Sache mit Nicolas Gaitan? Habe diese Saison auf redcafe gelesen, dass man dran sei? Er hat zwar bis 2016 verlängert, aber das hat man wohl getan um genau wie bei David Luiz, Di Maria, Coentrao und Ramires Unsummen an Ablöse zu kassieren. Würde ihn sehr gerne in der PL sehen. Finde er könnte durchaus wie Silva einschlagen. Hab ihn bei Benfica verfolgt und vor allem in der CL war er bisher überragend und imho ist er ein besserer Spielmacher. Young und Nani sind über die Außen kreativ, aber innen fehlt imho der Stratege sobald Rooney gut verteidigt wird, die Außen zugestellt werden und 10 Mann hinterm Ball sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Max, wie siehst du die Sache mit Nicolas Gaitan? Habe diese Saison auf redcafe gelesen, dass man dran sei? Er hat zwar bis 2016 verlängert, aber das hat man wohl getan um genau wie bei David Luiz, Di Maria, Coentrao und Ramires Unsummen an Ablöse zu kassieren. Würde ihn sehr gerne in der PL sehen. Finde er könnte durchaus wie Silva einschlagen. Hab ihn bei Benfica verfolgt und vor allem in der CL war er bisher überragend und imho ist er ein besserer Spielmacher. Young und Nani sind über die Außen kreativ, aber innen fehlt imho der Stratege sobald Rooney gut verteidigt wird, die Außen zugestellt werden und 10 Mann hinterm Ball sind.
ja, ich hab hier auch schon mal was zu Gaitan geschrieben ... wäre ein Traumtransfer, weil er genau der Spielertyp ist, der uns im Mittelfeld fehlt. Allerdings scheint auch City interessiert zu sein (aus Gewohnheit vermutlich :rolleyes:), also mal abwarten ... aber wenn ich mir nur einen Transfer im Sommer wünschen könnte, dann wäre es Gaitan (mit Jack Rodwell knapp an zweiter Stelle ;)).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tottenham machte das Spiel, ManU die Tore. :crazy:
Verrücktes und grottenschlechtes Spiel von ManU.
Hätte nicht gedacht, daß Tottenham die einzigen 2 Niederlagen zu Hause in dieser Saison ausgerechnet gegen beide Clubs aus Manchester einfährt.

Zu Andre Villas-Boas: Finde es schade, daß er so früh gehen mußte, aber irgendwo auch verständlich wenn man sich die Statistik mal ansieht. Gefühlt die schlechteste Saison seit Abramowitsch da ist.
Und ausgerechnet gegen di Matteo's alten Klub gibt es die Niederlage, die nie und nimmer hätte passieren dürfen, wenn man der Statistik glaubt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
1:0 für Swansea. Eigentlich auch gar nicht so unverdient. Spielen gut mit nach vorne und City ist selten wirklich gefährlich nach vorne gekommen. Mal schauen, was in den letzten 10 Minuten noch passiert.

United gewinnt gleichzeitig 2:0 gegen West Bromwich und damit haben wir einen Wechsel an der Tabellenspitze.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Vom Einsatz her sieht es wirklich so aus, als ob United die EL ziemlich egal wäre - da tritt man heute wesentlich spielfreudiger auf als noch am Donnerstag, als man ziemlich lustlos wirkte. West Brom ist mit 0:2 eigentlich gut bedient, United ist heute - ziemlich ungewöhnlich für diese Saison - sehr schlampig mit der Chancenauswertung. Welbeck, Young und Chicharito haben ziemlich viele Sitzer vergeben.

Swansea ist schon ein Wahnsinn dieses Jahr, Respekt. Die treten immer wieder frech auf und spielen gut mit, das gefällt mir gut. Wie auch für die anderen Aufsteiger aus Norwich dürfte das zum Klassenerhalt ganz locker reichen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hat die Tabellenführung (Dank der City-Pleite) endlich wieder auf die andere Manchester-Seite gewechselt.:kgz:

Gegen West Brom habe ich es erst zur 2. Halbzeit geschafft, der Sieg schien, vor Allem nach dem Platzverweis, absolut nicht mehr gefährdet. Sicherlich hätte man deutlich höher gewinnen können, aber egal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Swansea-Trainer scheint eine Legende zu sein, die ich nur sofort erkennen kann.
Brendan Rodgers hat Mancini problemlos vorgeführt, was jetzt nicht sooo schwer ist, aber man sieht sofort die Handschrift. Chelsea sollte den verpflichten.

Dzeko wieder mit seinem obligatorischen 4 Minuten Einsatz. Mancini ist so erbärmlich.

United #1 ist natürlich paradox.

Citys erstes Drittel der Saison hatte auch nichts mit dem Trainer zu tun, wie ich es schon damals geschrieben habe. Mancinis Offensivkonzept letztes Jahr bestand daraus den Ball zu Tevez zu geben. Nach ein paar Wochen Sommertraining und paar Neuzugängen, die 2 Tage vor dem ersten Spiel ankamen, spielte man plötzlich schnellen Zauberfußball. WIe gesagt, es hatte 0 mit Mancini zu tun. Das war Freestyle. Jetzt kommt Mancinis Handschrift wieder durch. Jens Lehmann hatte völlig Recht. City hat gar kein System.
City soll diesen Trainer von ETA holen oder den von Swansea. Die Mannschaft ist jung und hat enormes Potenzial.

cityfanc.gif


Mancini zerstört Träume!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow. Die Statistik schlägt die Aktualität.
Noch nie hat City in Swansea gewonnen, bisher alle Spiele dort verloren.
Und so bleibt es auch, wobei man fairerweise sagen muß, daß die 2 Niederlagen 20 Jahre her sind und City bei weitem nicht den Kader hatte, wie heute (deswegen Aktualität).
Die Hellblauen scheinen aber derzeit ne Auswärtskrise zu haben.
2-2-4 in den letzten 8 Auswärtsspielen in der PL, dazu Auswärtspleiten im Europacup.

United nun 1.mit dem leichteren Restprogramm.
Mal sehen, was mit Mancini passiert im nächsten Jahr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat Liverpool da geritten, in Sunderland, zu verlieren?
Das ging ja gar nicht. Statistisch unmöglich, ähnlich wie die N von Chelsea bei Bromwich.
Wie man es richtig machte zeigten ja die Swans.
3 Spiele, 3 Siegeg zu Hause gegen City. Eine Macht!
Und Arsenal schaltet einen Gang runter und gewinnt NUR 2:1.
Angesichts der heimspiele zuvor doch ne magere Ausbeute und dann noch so spät.
Van Persie hätte eigentlich 2 Dinger machen müssen.

Hat jemand die verwandelten/verschossenen Elfer mitgezählt?

Gab es bei ManU Elfer? Das SPiel wurde nicht gezeigt. Wenn ja, war der berechtigt?
Bei City wurde von den Swans einer verschossen, ist das ein Engländer gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Schlimme Bilder. War das einzig richtige das Spiel abzubrechen. Die Spieler standen alle kollektiv unter Schock. Kann ihnen auch keiner verübeln. Wenn man die Bilder von Foé oder Feher noch im Kopf hat, so was ist nicht lustig. Der neue Link von Rainmaker ist natürlich auch nicht angenehm zu lesen. Hoffe dass es ihm bald wieder besser geht. :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bevor wir uns den heutigen 2 PL-Partien widmen erst einmal alles gute und gute Besserung Fabrice Muamba.

Dem Wolves-ManU-Match widme ich mich später, erst mal die Frage, seit wann ist denn Mr. Wolves Mick McCarthy nicht mehr Trainer?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Ding bisher, United dominiert die Wolves nach Belieben. Dazu hat sich Zubar mit zwei dummen Fouls gelb-rot geholt (die erste Attacke war schon dunkelgelb, die zweite auch klar gelb). Valencia spielt einfach unfassbar eine starke Saison ... auch heute ein Wahnsinn. Kommt von der Verletzungspause zurück, macht gleich das 2:0 und legt das 3:0 auf.
 
Oben