Top & Flop des Spieltages


peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
laut Basketball-Reference der einzige Spieler mit einem mind. 15/15/20 Game


Ebenfalls TOP:

Deron Williams mit 57 Punkten, 21/21 FTs :thumb:
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Gegen die Bobcats. Williams hätte höchstens 20 gemacht, wenn Bitchsmack fit gewesen wäre und ihm im ersten Viertel 5x sauber abgeräumt hätte. :clown:

57 Punkte sind 57 Punkte. Wenn das so einfach ist, gegen die Bobcats Career-Highs zu bringen, dann frag ich mich, warum bisher nur Lebron und Deron mehr als 30 gegen sie gemacht haben.

Wär das Ding in die Overtime gegangen, hätte er an 65 gekratzt. Das muss man doch nicht kleinreden.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Flop: Dwyane Wade
Foult sich dämlich raus in der Phase wo das Team ihn braucht. War ihm aber anscheinend auch unagenehm, hat sich dann unter dem Handtuch versteckt :) .
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Unter dem Handtuch hat er sich doch nur versteckt weil die Lichter im Staples Center so schlimm waren. :gitche:

ESPN X factor: Apparently the lights at Staples Center. After getting hit twice in the head during the third quarter, Dwyane Wade said the arena's lights were bothering him. When on the bench, he had a towel over his head. When on the floor, he committed four fouls in five minutes in the fourth quarter to foul out for the first time in 259 games.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Hmm, doch nicht etwa versteckte Revanche fouls von Metta und Barnes oder gar von Kobe selbst ... :crazy:
Glaub eher Kobes erstes Viertel hat etwas in seiner Ehre getroffen. Hat jemand mitgezählt wie oft Kobe über ihn geworfen hat, später musste dann Battier den undankbaren Job übernehmen ;)

Mir ist ehrlich gesagt sonst in Bezug auf "hit twice in the head" nix aufgefallen und die TV Kameras wären sicherlich sehr heiß auf so einen Zwischenfall gewesen. Ausser das im genannten 3 Viertel die Heat sehr viel physischer aggierten und mitunder dadurch ihre Aufholjagd einleideten.

Ansonsten waren auch 2-3 sehr übermotivierte bzw. unnötige Fouls von Wade dabei. Das er mit Bynum on the top contestet und ihn mit 5 Fouls auf dem eigenen counter versucht am höchsten Punkt zu blocken war sicherlich nicht die klügste Entscheidung. In der Wiederholung sah man ja wie er Hauptsächlich nur den Arm trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Unter dem Handtuch hat er sich doch nur versteckt weil die Lichter im Staples Center so schlimm waren. :gitche:

Wade hat es doch schonmal mit Sonnenbrille auf dem Spielfeld versucht. Scheinbar hat er Migräne und dann kann man Licht echt nicht gebrauchen. Das ganze ist also schon im Bereich des Möglichen ...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wade hat es doch schonmal mit Sonnenbrille auf dem Spielfeld versucht. Scheinbar hat er Migräne und dann kann man Licht echt nicht gebrauchen. Das ganze ist also schon im Bereich des Möglichen ...

Ja die hat er. Hat er schon öfter betont, aber sind die Lichter im Staples so extrem? Warum hatte er die Probleme dann nicht schon früher, wenn es gegen die Lakers ging?
Wahrscheinlich hat das Office die Lichter extra auf Wade richten lassen. :gitche:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Man Kinderz. Wade kriegt natürlich nicht andauernd Kopfschmerzen. Er hat Anfangs im Dritten allerdings nen Schlag auf dem Kopf abbekommen und dadurch hat die Migräne angefangen...

Was soll man jetzt noch drüber diskutieren? Offnight von Wade wars sowieso und ohne Bosh gibt es kaum Halfcourt Offense. Also no big Deal.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wahrscheinlich hat das Office die Lichter extra auf Wade richten lassen. :gitche:

Hat das jemand behauptet? :skepsis: Wade hat Migräne, von daher kann ich es mir vorstellen und wenn er einfach nur eine Entschuldigung gesucht hat (was natürlich auch möglich ist) ist's mir auch egal. Was gibt's denn da groß zum aufregen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich diskutiere da auch gar nicht drüber, ich fand das Statement nur lustig. Wade hatte früher im Staples auch keine Probleme mit dem Licht und dann hat er ne Offnight gegen die Lakers/Kobe und es kommt die Geschichte mit dem Licht wieder auf.
Wade gefällt mir diese Saison nicht von seiner Art überhaupt nicht. Ich habe den Spieler immer geschätzt und halte ihn für einen Top-3 Spieler der Liga. Allerdings ist er mir diese Saison extrem unsympathisch und das finde ich schade.

Ach und "Wahrscheinlich hat das Office die Lichter extra auf Wade richten lassen.", war Sarkasmus. ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
wade hatte übrigens als einziger ein positives +/- verhältnis seiner mannschaft (abgesehen von 8-9min von j.howard)
 
Oben