Der Dwight Howard Trade Thread


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Es geht um die Art & Weise. Die ist absolut letztklassig.

Das ist doch sehr Subjektiv, hunderte Quellen und Medienkindergarten, was gesagt wurde meistens bleibt im Dunkeln und wie wer involviert ist und wie was abgelaufen ist. Für mich steht eins sicher Fest, vor der Saison hat Howard gesagt er will weg und unterschreibt keine Extention, das FO von Orlando muss dann das beste daraus machen. Hoffnung ist hier nicht wirklich das beste Instrument seine Franchise zu führen, besonders mit der Erkenntnis was mit Shaq war und wie die letzten Stars weggegangen sind. Howard ist sicherlich kein Omas Liebling mehr, wie er sich gern darstellt, aber ganz allein ihm den schwarzen Peter zuschieben geht hier auch nicht.

Aber hat er in Orlando durch diese Aktion verkackt. Und zur Info bzgl. Adidas: fakt ist er verzichtet auf 30 Mille, das Geld will er sicher haben und keine Sorge dafür springt dann Adidas ein.

Wo steht das das Adidas für irgendwas einspringt? :laugh2:
Wo ist es ein Fakt das Howard auf 30m verzichtet? Erklär mir das mal.

- Howard verzichtet auf ein garantiertes 5. Jahr, er wird nie auf 30m verzichten, da er mit 30 locker ein neuen Vertrag kriegt. Etwas Schwund wird da sein, aber er wird nie und nimmer 30m verlieren. Die Summe zieht einfach nicht.

Und ka was alle immer mit Adidas haben, kennt hier jeder einen Top Manager von Adidas, der Insiderwissen ausplappert? ;). Fakt ist das Adidas mit Howard Schuhen wenig Geld macht, warum sollte sie Howard überbezahlen oder für irgendwas aufkommen. Ich könnte es ja noch verstehn wenn Howard Guard wäre und beim Jordan Brand unter Vertrag wäre.

In Dallas kann er evtl. mit beiden spielen...


Dallas ist nicht NY und Dallas ist immer Dirks Team, das läuft gegen Howards Agenda. Klar ausschließen kann man nie alles, aber für Howard war NJ der Topspot, wenn er das kriegen kann wird er das wohl machen und so siehts atm aus.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Dallas ist nicht NY und Dallas ist immer Dirks Team, das läuft gegen Howards Agenda. Klar ausschließen kann man nie alles, aber für Howard war NJ der Topspot, wenn er das kriegen kann wird er das wohl machen und so siehts atm aus.
Dein Team, mein Team, Dirks Team, Dream Team :crazy: Ich kanns echt nicht mehr hören. Ständig dieses Gequake von wegen "mein Team".

Dirk geht steil auf die 34 zu und ist vom Charakter her einer der letzten, der Howard nicht etwas von seinem Einfluss abgeben würde.

Schön wär es allemal, würde es Dirk gönnen wenn Howard und D-Williams in Dallas anheuern, auch wenn ich die Mavs nicht so mag.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Howard will zwar bleiben aber Fragt sich was die Magic wollen? Ich an deren Stelle würde Howard sofort traden und das bestmögliche noch rausholen denn ich glaube nicht das er diese Saison hinaus in Orlando bleiben wird sonst droht ihnen erneut eine Art Shaq-Disaster oder Lebron-Dilemma wie Cleveland..

An Howards Stelle würde ich auch natürlich diese Saison noch bleiben denn:

1. Was gibt es schöneres als Free Agent zu wechseln und
2. sein aktuell (angeblicher) Favorit die Nets sind ja alles andere als auf dem Playoffmarsch und wenn im Gegensatz dazu sein aktueller Verein so gut wie sicher in den Playoffs ist...

Die Nets holen Howard als Free Agent bildet mit Williams ein Top-Duo (Guard-BigMen-Combo) und dann holste dir eben noch nen SF aus dem Draft sei es Barnes oder als zweite Alternative Michael Gilchrist oder nen Kirilenko der ne permanente Ausstiegsklausel für die NBA hat..Wobei ersteres wahrscheinlicher ist...

Orlando soll sich nicht in Illusionen hingeben und davon träumen das Howard über die Saison hinaus bleibt!
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Die Nets kann vermutlich nur noch Deron verhindern. Dwight scheint klar auf Brooklyn fixiert zu sein.
While sources continue to maintain that the Nets are far and away Howard's preferred team, the notion that he's already decided to join them this summer doesn't compute because it's not just about him. Nets point guard Deron Williams has spent much of the season telling people close to him how interested he is in signing with Dallas, where owner Mark Cuban cleared his championship deck for the purpose of landing the likes of Williams and Howard.

Unless Williams has informed Howard that he's re-signing with the Nets, the idea of Howard flying solo to Brooklyn seems far-fetched (though not impossible). And because Howard and Williams have different agents, there's less synergy when it comes to getting both players' camps on the same agenda as it pertains to their respective futures.
http://sportsillustrated.cnn.com/20...03/14/trade.notebook/index.html?eref=wri ters
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ja macht nicht so den Sinn für New Jersey, man will ja auch nicht ausversehn noch sein Pick für nächste Saison verschlechtern ^^.

@Whizkid, Howard weiss ganz genau was er will, es ist immer ein Mythos das die Spieler nie wissen was sie wollen und jeden Tag ihre Meinung ändern. Die Medien interpretieren in jeden Mist nur jeden Tag einen Gesinnungswandel rein. Seit Monaten will Howard nach New Jersey, D-Will hat gesagt kein Howard und tschö, die beiden haben untereinander sicher schon was fix gemacht, der Rest ist alles Notplan. Lebron/Wade/Bosh wussten auch genau was sie wollten und war schon lang geplant.

Howard hat ein Trade gefordert, das steht seit Anfang der Saison ohne das sich was dran geändert hat. Das er vor den Medien nicht ausschliesst auch in Orlando zu bleiben ist PR Gewäsch, die Fans hörens gern, wer das alles für bare Münze nimmt, naja. Und klar will er nun in Orlando bleiben für den Rest der Saison, warum sollte er jetzt nach New Jersey wollen, hätte nur Nachteile für ihn und New Jersey.

Dwight hat Orlando eine Championship versprochen? Link? Oje, ein Mensch der sich verändert tsts sowas aber auch und irgendwelches blah blah über 5 Ecken von Müttern und Freunden, kann man nicht wirklich hier einwerfen.
Das Adidas Ding ist so overrated lol, Adidas hat 5% vom Basketballschuhmarkt und Center verkaufen keine Schuhe grossartig, denen ist es völlig Wurst wo er spielt. Nur weil er nun in NY wäre steigt dies nicht aufeinmal auf 10% und Centerschuhe gehn dann weg wie warme Semmel.

@Humpries, hat eine No-Trade clause und warum sollte NJ irgendwas abgeben 1 Tag vor der Deadline, wenn man Howard auch für lau haben kann.

inhaltlich ist dem nichts hinzuzufügen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
@Sougaiki

Nicht Orlando hat sich verpokert - sondern Dwight hat diese Situation selbst herbeigerufen.

Er hat mehrmals seine Meinung geändert, hält die Fans & Organisation zum Affen, weiss selbst nicht wenn was er will.

Seine Freunde, selbst seine Mutter sagen, er hat sich verändert, alle raten ihn dazu in Orlando zu bleiben.

Anscheinend haben die Leute von Adidas, die Aktion von Miami & andere "Freunde" es geschafft Dwights Meinung so stark zu beeinflussen.

Mit seinen Aussagen "Er will nicht wie Shaq sein", "Orlando war so loyal - das will er zurückgeben", "Er bringt Orlando eine Meisterschaft" hat er die Leute hoffen lassen, und hat das immer wieder bekräftigt.

Und was ist, nichts hält er, er ist schlimmer als Shaq, die Aktionen sind schon fast LeBron Niveau, die Teamkameraden sind sauer und die Fans auf übelste enttäuscht & sauer.

Vorige Woche erklärt er, an seinen Trade Request hat sich nichts geändert - jetzt erklärt er - er will beim Team bleiben das Jahr, und das sagt er seit 3 Wochen dem FO. Hallo gehts noch? :gitche::mensch:

Die Magic haben sich wohl nun dazu durchgerungen, ihn zu traden. Finde ich gut, schade das es soweit kommen musste, aber den Dwight von heuer brauch ich nicht mehr in Orlando.

Das Package der Nets (Lopez, Humphries, Brooks, unprotected upcoming first pick, Pick 2013 oder 14) ist annehmbar und unter gegebenen Umständen mit das beste - auch auf längere Sicht.
Das Angebot der Lakers (Bynum, MWP & Fisher) hilft auf längere Sicht nicht so wie das der Nets.

Ich will das die Theater vorbei ist, damit sich die Fans in Orlando endlich wieder nur auf Basketball konzentrieren können.

Und wer weiß, wie sich alles entwickelt (Brooklyn Nets vielleicht ala New York, Orlando ala Denver oder umgekehrt) abwarten - ich will nur das beste für uns Magic-Fans.

Whizzy

Dann schreib doch mal bitte deinen seriösen Link für dieses Tradeszenario? Ich habe darüber noch nichts gelesen. Ich würde meinen, dass ist wohl eher der Wunsch der Magic-Fans. Niemals holen die Nets Howard für dieses Paket.

Und zu dem Rest was du da schreibst. Ich kann mich einfach schwerlich mit dem Gedanken abfinden, dass man im Profibasketballsport, in dem es im Wesentlichen um Titel geht, noch mit dem moralischen Weltblick kommen kann. Abgesehen davon, dass in deinen Worten wohl mehr Frust über die Teamleistung der Magic im Allgemeinen mitschwingt.

Ich kann die formulierte Kritik nicht ansatzweise verstehen? Orlando hat es seit Jahren nicht gepackt, nen vernünftiges Paket um Howard zu schnüren. Er dagegen hat sich immer voll reingehangen. Da Basketball aber nun mal ein Teamsport ist, kann er den von dir zitierten versprochenen Titel nun mal einfach nicht mit links einheimsen. Das ganze andere Gewäsch um "die Familie hat erzählt" oder ein "guter" Freund will was beobachtet haben ist buntes Gewäsch, was mir total abgeht. Howard hat eindeutig signalisiert, er will weg. Nachvollziehbar nach den letzten Jahren. Dazu hat er wohl gemeint, dass er sich auch jetzt einen Trade vorstellen kann und gleichzeitig aber auch die Saison in Orlando zuenden spielen würde.

Ich sehe da weder einen Widerspruch noch ein unehrenhaftes Handeln.
Das ganze wird doch nur von denen reininterpretiert, die sich eben gern mit dem bunten Gewäsch (rumors...rumors) befassen und nicht objektiv die Situation bewerten können.

Ich hoffe für Howard, dass er zum Ende der Saison, die für seine Situation beste Entscheidung trifft. Das er das nicht davon abhängig macht, wieviel er wo verdienen kann, spricht aus meiner Sicht für sich. Rein subjektiv würd ich ihn gern in Dallas oder Brooklyn sehen!
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Kalimee

hier der Link inklusive Video:

http://www.clickorlando.com/news/So...oward/-/1637132/9289198/-/xr1qvx/-/index.html

Du weisst schon, das man in den Finals war bzw. Eastern Conference Finals.
Man hat vieles versucht, leider ist einiges davon gescheitert, bzw. kamen andere Dinge (shard) dazu.

Richtig Dwight hat immer alles gegeben, genauso wie das Team. Das erste schlechte Jahr unter Dwight/Stan hatte man letztes Jahr.

Ich bin nicht frustriert über die heurige Leistung, bzw. mit Ausnahme der letzen Season bin ich richtig zufrieden mit den letzten Jahren.

Ich bin enttäuscht von Dwight Howard. Die Aktion hätte nicht so enden müssen, vorallem nachdem er sowohl Shaq als Lebron kritisiert hat, für deren Art zu wechseln.

Und zum "geschwätz" wie du es nennst, seine Mutter war letzte Woche im Radio und hat einiges erzählt. Auch Sie versteht nicht, wie sich Dwight in den letzten 15 Monaten so "ändern" konnte. Auch Teamkameraden haben öffentlich erwähnt, das er anders ist seitdem Lockout. Was immer genau vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren.

Die Magic haben jetzt wohl eingesehen, das es so nicht mehr geht. Die Aktionen nachdem Heat Spiel sprechen dafür auch wieder Bände.

Ich denke Dwight lässt sich stark beeinflussen von Leuten/Umständen die wir nicht kennen - denn wenn wir ehrlich sind - die NEts haben sicher keine bessere Situation als die Magic - weder abseits der Halle noch am Feld.

Außer Deron & NEw York kann mir keiner etwas nennen, was für die Nets spricht wenn man zb: bedenkt wie der Roster aussieht, auch Orlando eine neue Halle hat, die Magic den besseren Coach haben, stärkere Fanbase usw..

Also scheint es hier rein um das Geld/Vermarktung (Sponsoren) zu gehen, als um die wirkliche sportliche Seite.

Aber sei es wie es sei, ich will das das ganze ein Ende hat. Und ob Dwight dann mit den Nets erfolgreicher ist, wird sich zeigen.

Whizzy
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
David Pingalore, 1. ist das alt und 2. gilt der liebe Herr in Orlando bzw. bei deren Fans als lausige Quelle.

Auf das andere geh ich mal nun nicht ein, juckt auch nicht das ist eh alles sehr subjektives empfinden. Aber NJ/Brooklyn hat sicher mehr zu bieten als nur Deron und kann sich auch besser und flexibler aufstellen als Orlando die nächste Zeit.

Orlando kommt sicherlich wieder auf die Beine, ist ja nicht das 1. mal.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Chris Broussard (ESPN): sources say Dwight Howard has told teammates and Magic execs he will not opt out. Has not yet signed paperwork though, so nothing guaranteed

Deron Williams Tradegerüchte dann in 3,2,1...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, mal abwarten, noch ne schöne Boozer Aktion für den Ruf ^^. Er muss sie ja nur 24-Std hinhalten :laugh2:.

Falls das aber wirklich passiert, dann sieht man sich in einem Jahr hier wieder :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA

Dwight Howard called a meeting of teammates in San Antonio today, told them he was "all in" for rest of season, source tells Y! Sports.

Howard proceeded to tell each player what he needed to do for Magic to win a title, source says. So far, that's as much as I have.

Also ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll. Da muss doch noch irgendwas kommen, von dem es bis jetzt noch keine Gerüchte gibt. Reelle Chancen rechne ich den Magic gar keine zu, wenn es um die Titelvergabe geht....
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ken Berger ‏ @KBergCBS Reply Retweet Favorite · Open
Players who came out of meeting called by Howard today in San Antonio have given conflicting accounts about what Howard said, sources say.

Drama! :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So d.h. wieviele Stunden müssen Mavs-Fans noch zittern, dass die Nets jetzt Panik kriegen und D-Will traden, bevor er als FA in Dallas unterschreiben kann. :saint:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dann gäbe es aber keine Linsanity mehr ;)

EDIT:

Na wer lügt jetzt? :D
Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA

Three Magic players tell Y! Sports (2 to @SpearsNBAYahoo) and one to me that Dwight Howard did not tell them he was opting in for next year.

Gibt wohl gleich ne Sondersendung bei ESPN...Howard hat sich vielleicht noch Tips von LBJ geholt wie man so etwas am besten macht :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
im prinzip kann man lin gleich mittraden.
beispielsweise: melo für d-will und dann lin und bibby für batum.
 
Oben