NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ja armer Nene, der hat im Sommer nur für 67Mio verlängert....

Das sie ihm das Geld angeboten hatten weil sie ihn unbedingt halten wollten wird ihm jetzt also zum Vorwurf gemacht? Er wollte ja nunmal auch in Denver bleiben wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Als ob Geld immer für alles entschädigt..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das sie ihm das Geld angeboten hatten weil sie ihn unbedingt halten wollten wird ihm jetzt also zum Vorwurf gemacht? Er wollte ja nunmal auch in Denver bleiben wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Als ob Geld immer für alles entschädigt..

Wo macht hier jemand ihm einen Vorwurf? Es ist doch völlig ok kein Mitleid mit jemandem zu haben der 67 Millionen fürs Basketballspielen bekommt, denn ja das Geld entschädigt für Washington
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
WOW, was die Nuggets gemacht haben, war für mich anfangs einfach nur strange. Aber mittlerweile erscheint der Deal sogar logisch. Mit McGee bekommt das Team endlich einen Center, der reboundet und blockt. Frage mich jz allerdings nur, was mit Mozgov und Koufos passiert, vor allem von letzerem halte ich sehr viel, da er bei Denver bisher stark angedeutet hat, dass er in Zukunft ein Starter sein wird.

Leid tut's mir trotzdem für Nene, aber nach den Leistungen in dieser Saison und den Verletzungsproblemen ist es nachvollziehbar, dass Denver nicht 13 Mio für einen solchen Spieler bezahlen will.

Btw, zudem soll auch noch Turiaf nach Denver gehen, was wohl einen Abgang von The Bird zur Folge hat oder den einer der beiden zwei jungen Center?!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
turiaf geht auchnoch nach denver...die haben jetz quasi 4 center:confused:

nick young wurde ja quasi verschenkt. wundert mich, dass die wizards nicht noch irgendjemandem blatche ans bein gebunden haben.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Woj: McGee seen boarding wrong flight to Denver, Iowa. Sources claim to have witnessed McGee running back through the airport to the correct terminal

der Tag an dem der Typ die NBA verlässt, wird ein trauriger sein.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaube eher, dass das ein Gag ist...

Edit: Mit dem Deal müsste nun genügend Cap Space frei geworden sein, um Wilson Chandler zu verpflichten.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Da die Saison von Chandler zu lange ging, konnte kein anders Team ihm eine Qualifying Offer unterbreiten. Also können ihm nur noch die Nuggets einen Vertrag geben. Wie das jedoch jetzt mit Capspace und Nene aussah kann ich jetzt nich aus dem Stehgreif sagen.
 
L

LaDainian!

Guest
37.5 Mio für 4 1/2 Saisons für Chandler!
Starker Vertrag, den die Nuggets da ausgehandelt haben :thumb:
 
Oben